1. Neue Schule

32 1 0
                                    

Hallo ich bin Choi Yuri ki kurz Yuriki, ich lebe in Seoul und kann Deutsch, Englisch, Koreanisch und Japanisch. Ich habe dunkel blaue Haare und graue Augen, ich kleide mich eher dunkel da ich nicht gerne auffalle. Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, zeichnen und reiten (welches ich aber nur in Deutschland gemacht hatte).

PoV: Yuriki

Ich lag wach im Bett als mein Wecker klingelte, ich würde heute auf eine neue Schule kommen und neue Leute kennenlernen. Ich stand auf da ich mich fertig machen musste danach ging ich in die Küche um zu frühstücken. "Vergiss nicht nach dem Stundenplan zu fragen!" Kam es von meiner Mutter als ich gerade los gehen wollte, "ja, keine sorge vergesse ich nicht. Ich muss jetzt los bis später!" Rief ich ihr noch zu und ging los.

Als ich in der Schule ankam ging ich direkt zum Sekretariat und klopfte an die Tür."Herein" kam es aus dem Raum hinter der Tür, ich ging hinein und wurde direkt freundlich begrüßt"Oh Hallo, du musst Yuriki sein, ich bin Frau Liu. Deine Klasse hat schon Unterricht ich bringe dich gleich hin damit du nicht zuviel verpasst." Sagte die nette Frau und ging direkt an mir vorbei, wir liefen kurz und kamen dann vor einem Klassenraum an 'Klasse 9c' (die Klassen haben verschiedene Nummern, es hat nichts mit normalen Klassen zu tun) stand an der Tür. Die Tür wurde geöffnet und Frau Liu informierte die Lehrerin hinter der Tür darüber das ich die neue Schülerin bin...


Hi Leute ich bin Natalie und das ist meine erste richtige Ff, ich werde so uploaden wie ich Zeit finde da ich nebenbei auch zur Schule muss und generell einiges zu tun habe, ich hoffe euch gefällt meine Fanfiktion!

~Natalie XD

Leave me Alone~ Rap Monster/ Namjoon FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt