Lucy's P.o.V
Ich kam gerade nach Hause. Lange war ich nicht geblieben, Zayn und ich hatten eine ganz normale Unterhaltung bis er wieder mit dem Thema von vorgestern kam ab da kam ein peinliches Schweigen da ich keine Antwort wusste die ich ihm geben könnte. Nach kurzer Zeit entschuldigte ich mich und ging.
Ich stieg die Treppen nach oben um in mein Zimmer zu betreten, doch hörte ich plötzlich ein Geräusch aus Emily's Zimmer. Es waren Schluchzer.
Panisch stürzte ich ihr Zimmer und fand eine im Bett zusammen gekauerte Emily. Vorsichtig setzte ich mich auf ihren Bett und streichelte, damit sie sich Beruhigt, über ihren Rücken.
"Was ist passiert Em?" fragte ich sie vorsichtig
Langsam stand sie auf und fing an zu erzählen was passiert ist und was sie da sagte brachte mich zur Weißglut.
"Es gibt eine bestimmte Grenze und die, die hat er deutlich überschritten" knurrte ich verließ aufgebracht ihren Zimmer um in meinen einen Anruf zu tätigen.
*Telefon Gespräch* (L: Lucy; Z: Zayn)
L: 'Zayn, die Nummer von Harry, Sofort!'
Z: 'Was? Warum?'
L: 'Ich brauche sie!'
Z: 'Nein'
L: 'Na gut, dann frage ich Chris, er war schon immer hilfsbereit und Hübsch ist er auch'
Z: 'W-Warte schreib mit!'
L: ' Danke Zayn und bye'
*Telefon Gespräch Ende*
Trottel.
Erstens ich kannte keinen Chris und zweitens woher sollte er Bitte die Nummer von Harry haben.
Grinsend schüttelte ich den Kopf.
Schnell kriegte ich mich wieder ein und rief den Mistkerl an.
*Telefon Gespräch* (L: Lucy; H: Harry)
H: 'Hallo?'
L: 'Du hörst jetzt gaaanz genau denn ich werde es nur genau einmal sagen!
Bevor dich Mistkerl getroffen hatten war alles noch in Ordnung, die Welt war noch in Ordnung, alles war im Grunde in Ordnung. Du hattest deine Verdammten Chancen und das waren mehr als 2 oder 3 uns verpatzt es immer aufs neuste. Erst hast du was mit Emily und dann steigst auch noch in die Kiste mit Mikeyla und das direkt am nächsten Tag?! Das ist aber nicht du kleiner Verdammter Testosteron gesteuerter Bastard, schwängerst sie auch und haust ohne es Emily zu sagen sie aufzuklären nach Florida ab! Und dann sagst du es ihr am Telefon?! Was für ein Mann bist du? Oh ups entschuldige, du bist bei weitem kein Mann was du bist ist ein Feigling feinster Art! Bevor du da warst war sie immer die Lebensfreude Persönlich! Ich warne dich du Spast wenn du auch nur in der Nähe von Emily bist kannst du was erleben und glaube ich scheue vor nichts zurück! HAST DU ES VERDAMMT NOCHMAL VERSTANDEN?! Gut denn ich hasse es mich zu Wiederholen, auf nimmer' Wiedersehen Arschloch!'
* Telefon Gespräch Ende *
Bevor auch nur ein Wort dazu sagen konnte legte ich schon auf.
Den sehen wir hoffentlich nie wieder!
~
*Mittwoch, Tag der ersten Runde beim Wettbewerb*
Harry's P.o.V ( Sehr Kurz )
Mit meiner Reisetasche und den Bodyguards verließ ich den Flughafen.
Sicher kamen wir bei meinem Wagen ein und stieg ein vorne setzte sich Paul hin.
"Paul, Plan Änderung fahr mich zur Green-Street 35" sagte ich nachdem ich die Nachricht durch gelesen habe.
Zwar hat mich Lucy ziemlich eingeschüchtert aber dieses Risiko müsste ich jetzt einfach eingehen.
Es war wahrscheinlich meine letzte Möglichkeit!
Emily's P.o.V
Nervös lief ich auf und ab und wartete bis wir drann waren. Wir waren die vierten heute. Die erste Gruppe war schon fertig und und gerade tanzte die zweite Gruppe vor.
Ich guckte ins Publikum und fand Zayn und Niall. Zum Glück war er noch nicht zurück.
Doch als ich sah wer sich gerade neben Zayb hinsetzte gefrier mir das Blut.
Schnell ging ich zu Lucy.
"Ich kann da nicht raus" murmelte ich
"Was? Warum?"
"H-Harry, er ist im Publikum"
"Hör mir jetzt genau zu Emily, vergiss jetzt Harry, vergiss das Publikum, vergiss all die letzten Tage, Wochen, Monate und Jahre, vergiss jetzt alles, denk nur an das warum wir hier sind, für was wir hier sind, für wen du hier und jetzt Tanzt, wir gehen da raus und du vergisst alles außer dich, mich und die verdammte Bühne auf der wir Tanzen werden ums zu zeigen was wir können, Verstanden?!" sagte Lucy. Sie hatte recht.
Ab heute musste ich vergessen.....
_____________________
So das war ein 'Special' Kapitel
Viel Spaß und bis bald ^-^
Daarry und Joeniie_1D :D♥
DU LIEST GERADE
It's beginning with a Dance.....
FanfictionEine Woche Ferien denken sich Emily und Lucy. Im Collage haben sie Zurzeit ein Projekt wo jeder ein Thema aussuchen kann. Sie nahmen Paris die Stadt der Liebe. Aber nicht deswegen, sondern für das Disneyland in Paris. Genau Disneyland. Durch ein...