11

8 2 0
                                    


...

Jenni : ... das ist Die die ich suche .

Hyomi : WAS ! Ich find die irgendwie gruslig .

Bella : Ok ich bin deiner Meinung , das ist noch grusliger als der Geist .

Jenni : *hust hust * das ist der Geist . Darf ich vorstehlen das ist Magdalena Zerori , meine beste Freundinn . Nur ist sie Tot , also so halb .

* Hyomi und Bella schaun sie an als wüste sie nicht was sie sagt . *

Hyomi : Bitte , wie ?

Jenni : Ja , sie ist aus meiner Dymension aber in meiner Welt ist sie gestorben , doch ihre Seele hat sich in dieser Welt fest gefangen . Deshalb bin ich hier . Aber ich bin mir nicht sicher ob das Funktioniert . Aber jetzt ist das Problem , wie können wir das Timefreez beenden ohne das jemand verletzt wird . Ok Brainstormming . Irgendwer ne Idee ?

Bella : Warumsind wir nicht gefreezt ?

Hyomi : Wir wissen ja nicht wie lange schon alles gefroren ist . Ähm , könnte es nicht klappen wenn wir sie einfach wegtragen oder fesseln ?

Jenni : Nein leider nicht , sobald du jemanden im Timefreez berührst wacht er auf . Da haben wir keine Chance . Auch so mit den Blitzen , wewnn du die brührst wirst du geschockt , und ich glaub nicht das die Wissenschaftler auf leicht gestehlt haben . ABer ich hab ne Idee . Ihr müsst mir aber helfen .

* Jenni erklärt : Sie versucht durch porten über Magdi zukommen , dann muss sie Magdi nur berühren und sich zurück porten bevor sie wenn anderes berührt . Sobald das geschehen ist sollte Magdi aufwachen und bemerken wo sie ist . Dann muss Jenni nurnoch Kontakt aufbaun und zurück reisen , doch Bella und Hyomi müssen aufpassen falls das Timefreez endet  . Ohne das wieder was mit dem Portal passiert . Dann muss nurnoch die Seele zurück in ihren Körper . *

Bella : Ok aber was sollen wir tun wenn jemad aufwacht ? So stark sind wir auch nicht .

* Jenni hält Bella eine kleine Dose mit Tüchern vor . Sie gibt Bella ein Symbol das sie ihre Krallen ausfahren soll . Schon streicht Jenni mit den Tüchern über die langen Krallen von Bella .*

Jenni :So nicht mehr einfahren und vorsichtig sein , das ist ein Betäubungsmittel , ein kleiner Kratzer und dein Gegner schläft ein für 2 Stunden . Also niemanden unbedacht berühren . Du kannst es aber wieder wegmachen mit denen Hier * hält eine weitere Dose vor * . Hier bitte .

Bella : Ok , danke .

Hyomi : Und ich ?

Jenni : Das ist für dich Hyomi , wenn der Strom weiter fliesen sollte , musst du dich darum kümmern . * Gibt Hyomi eine kleine Flasche mit mystischen Zeichnungen * Das zieht den Strom aus den Kabeln wenn du dich darauf konzentrierst . Das schafst du Schon .

Hyomi : Ok , aber das verletzt mich nicht ,oder .

Jenni : Nein, keine Sorge solange du das gut machst passiert uns nichts . Sonst bekommen wir einen Schlag mit . Das wäre nicht so gut * Hyomi ist geschockt und ängstlich * Aber hey du schafst das . 

Ok also macht euch bereit ich spring auf 3 dann müsst ihr aufpassen .

1..2..3..

* Jenni portet sich über Magdi , sie streift leicht die Kaputze und und portet sich wieder neben Bella und Hyomi , ein kurzes Leuchten und die Augen von Magdalena leuchten auf .

Die schwarz Augen färben sich in ein leuchtendes Weiß und starrt auf die 3 . Sie neigt ihren Kopf zur Seite und musstert die Mädchen , mit schwebenden Schrtten geht sie auf die Drei zu , bis jetzt ist der Timefreez noch in Takkt . Magdalena steht wenige Meter vor Jenni , Bella und Hyomi. Durch die weißen Augen scheint es als wäre sie vom Himmel doch leider ist es das Gegenteil.

FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt