Nachdem der Arzt mir noch das Medikament gespritzt hat, dürfen wir gehen. Mir geht es schon viel besser und die Schmerzen sind auch weg.
,, Boah war das komisch", sagt Max als wir gerade auf ein Taxi warten, um nach Hause zu fahren. Ich lache kurz auf und frage:,, Wieso denn?". Max verzieht das Gesicht und murmelt:,, Wie der mit seinen Gummihandschuhen da in dich rein gefasst hat." Ich muss noch mehr lachen. ,, Och Max. Das ist halt so beim Frauenarzt. Wie soll er mich denn sonst untersuchen?", sage ich lachend. Max verdreht die Augen und küsst mich einfach. Dann kommt auch schon das Taxi und wir fahren nach Hause.
Ich lege mich direkt ins Bett, während Max mir noch eine Wärmflasche und einen Tee macht. Kurze Zeitspäter kommt Max auch schon zu mir und legt die Wärmflasche auf meinen Unterleib. Die Tasse mit dem Tee stellt er auf mein Nachtschränkchen und legt sich dann zu mir. ,, Hast du noch Schmerzen?", fragt Max besorgt. Ich schüttele den Kopf und küsse ihn sanft. Er legt seine Hand an meinen Hals und vertieft den Kuss. Ich keuche leise als er meine Lippen ableckt. Ich will gerade das selbe bei ihm tun als er den Kuss unterbricht. ,, So. Mehr geht nicht. Das würde nur zu etwas führen, dass uns der Arzt soeben verboten hat", sagt Max streng.