Seit einer Ewigkeit sind wir jetzt zusammen. Als du neu im Entertainment warst, kamst du einmal zu mir und hast mir gestanden , dass du mich mochtest und alles was ich darauf geantwortet habe waren die Worte: "Diese Gefülle teile ich nicht mit dir." Weil ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte und drehte dir den Rücken zu. Wie konnte ich auch einen Jungen lieben der drei Jahre jünger war, der gerade dabei war in eine Band zu kommen und ich sozusagen seine Chefin war? Ich war mit meinem Vater die Gründerin des JYP Entertainemnts in Seoul. Obwohl ich jung war machte ich meinen Job gut und auch sehr gerne.
Mein Vater Jinyoung Park wurde mit 19 Jahren mein Vater. Meine Mutter war gerade 18 Jahre alt. Ich lebte bei ihr in Amerika, bis sie meinte sie wolle neu heiraten und eine neue Familie gründen , also beschloss ich zu meinem Vater nach Seoul zu ziehen. Damals war ich 16 Jahre alt. Ich hatte das Gefühl keinen Platz mehr zu haben und ging zu ihm. Trotzdem verstehe ich mich mit meiner Mutter immer noch sehr gut und ich gehe auch jedes Jahr ein paar Wochen zu ihr in die Ferien und verbringe Zeit mit ihr und meinen beiden Geschwister Jessica und John, die Zwillinge waren. Extrem süss waren sie schon, wurden aber so verwöhnt das sie alles bekamen was sie wollten, besonders von ihrem Vater, was den Kindern nicht immer gut tat. Jedoch liebte ich sie abgötisch und freute mich immer darauf sie wieder zu sehen.
Also gut nun genug geplappert fangen wir an, ich erzähle euch die Geschichte wie ich ihn kennen gelernt habe und wie unser Leben heute ist. Manchmal werde ich sicher Sprünge machen, weil dazwischen nichts spannendes passiert ist, aber ich werde euch alles erzählen was unseren gemeinsamen Weg betrifft. Ich werde auch Sprünge machen von heute zu unserer Vergangenheit. Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr verrwirt. Sonst tut es mir leid.
Ach so ja, ich heisse Sooyeoung Park, jedoch nennt man mich Melody, fragt mich nicht wie ich zu dem Spitznamen kam, es war die Idee meines Dads (Augen verdreh). Ich wohne in Seoul und ich werde bald den besten Mann auf der Welt heiraten Jaebum Im.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...