Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich Michael nicht in die Augen sehen. Weswegen ich auf den Boden vor meinen Füßen starre. Ich spüre wie Ashton nach meiner Hand greift und mich hinter sich aus der Tür zieht. Als wir an Michael vorbeigehen bleibe ich kurz stehen.
" Tut mir Leid...! " , flüstere ich etwas bedrückt in Michaels Ohr und folge dann Ash zum Auto. Dort angekommen drehe ich mich noch einmal zu Michael um, der seinen Blick starr auf den Boden vor sich gerichtet hat.
" Calum ist zuhause! Vielleicht hat er ja Zeit was zu machen! " , rufe ich Michael noch zu, der mir als Antwort nur ein leichtes Nicken gibt. Dann steige ich zu Ash ins Auto und wir fahren los.
" Macht es dir was aus, wenn wir noch schnell zu mir nach Hause fahren? ich würde gerne noch duschen und mir was Neues anziehen! ", fragt mich Ash als er den Motor startet.
" Nein kein Problem! " , antworte ich ihm und schenke ihm ein kleines Lächeln.
Die ganze Autofahrt muss ich irgendwie dauernd an Michael denken. Er tat mir so Leid als ich ihn vorhin so vor der Tür stehen lassen musste. Er sah so traurig und depremiert aus... wahrscheinlich weil er sich so darauf gefreut hatte, etwas mit mir zu machen. Aber ich war nun mal einfach schon mit Ash verabredet! :(
Nach einer fünfzehn minütigen Autofahrt kommen wir bei Ash an und ich bin erstaund als ich sein riesengroßes Haus vor mir sehe. Es ähnelt "fast" einer Villa. ;)Zuvor war ich noch nie bei Ashton zuhause, weswegen ich auch etwas nervös bin, da ich sicher auf seine Familie treffen werde. Als wir vor seiner Haustür stehen, holt Ash seinen Schlüssel aus der Hosentasche und öffnet die Tür. Kaum hat er die Tür hinter uns wieder geschlossen kommt auch schon ein kleiner Hund auf uns zugelaufen und schwirrt mir um die Füße. Ich knie mich vor ihn und streichle über sein Fell, wobei er sich auf den Rücken fallen lässt und ich ihn nun am Bauch kraule.
" Sein Name ist Indie! " , sagt Ash und lächelt mich von oben herab an. Ich kraule Indie noch weitere fünf Minuten, wobei ich von Ashton beobachtet werde, als plötzlich ein kleiner Junge die Treppen vor uns herunter läuft und Ash in die Arme fällt.
" Wo warst du denn gestern Abend? Wir wollten uns doch noch gemeinsam "Dragon Ball Z" ansehen! " , sagt der Junge und sieht Ash etwas beleidigt in die Augen. Ich merke , dass Ash die Situation etwas peinlich ist und warte wie auch der kleine Junge aus seine Antwort.
" Ich hab gestern bei einem Kumpel übernachtet! Tut mir Leid! Wir holen das nach, ok? " , antwortet Ash schließlich. Soso.. er hat also bei einem Kumpel übernachtet... wie einen KUMPEL hat er mich die letzten Stunden aber nicht behandelt! ;)
"Ist ok! " , sagt der kleine Junge , " Und wer bist du? Bist du Ashtons Freundin? " , mit diesem Satz wendet sich der Junge an mich und legt seinen Kopf etwas schief. Ich sehe sofort zu Ashton, der mich ebenfalls in dem Moment ansieht und rot wird. Ich öffne meinen Mund um zu antworten doch eine Mädchenstimme kommt mir zuvor.
" Was? Ash hat eine Freundin? " . Die Situation wird mir immer unangenehmer und ich weiß, dass es Ash genauso geht, da er die ganze Zeit nervös mit seinen Händen spielt und rot wie eine Tomate ist. Das Mädchen, dass nun neben dem Jungen steht sieht uns beide erwartungsvoll und mit großen Augen an. ich weiche ihrem Blick jedoch aus, da mir das alles gerade ziemlich peinlich ist.
" Nein... Ash und ich sind nicht zusammen! Wir sind nur ... ehm ... Freunde! ", sage ich schließlich und sehe auf zu Ashton, der mir ein Lächeln schenkt und meine Aussage mit einem Nicken bestätigt. Ich sehe zu den beiden vor uns und bemerke, dass sich die großen Augen des Mädchens wieder verkleinern und der kleine Junge etwas enttäuscht die Schultern fallen lässt.
" Schade... ihr würdet so gut zusammen passen! ", sagt der Junge mit trauriger Stimme. Ich habe mich inzwischen wieder neben Ash gestellt und muss nach der Aussage des Jungen anfangen zu grinsen, da ich insgeheim der gleichen Meinung bin wie er. Ich wage einen kleinen Blick zu Ash und sehe, dass er lächelnd auf den Boden starrt. Ob er sich gerade das gleiche denkt wie ich? ^.^
" ich glaube ich muss dir jemanden vorstellen! " , sagt Ash dann immer noch lächelnd und geht einen Schritt auf die beiden Kinder zu.
" Das ist meine kleine Schwester Lauren! " , sagt er und deutet dabei auf das Mädchen, das mir zulächelt, " Und das ist mein kleiner Bruder Harry! " , er deutet auf den Jungen. Dieser stürmt auf mich los und umarmt mich. Auf meinem gesicht bildet sich sofort ein Lächeln, da ich zu gerührt bin.
"Hi , ich bin Rayna! " , stelle ich mich vor und umarme Harry ebenfalls. Als er mich wieder loslässt ist er etwas rot um die Nase und ich kann mir ein süß gemeintes " oooh wie süß! " nicht verkneifen.
" Ich geh dann mal schnell duschen! " , sagt Ash, " Du kannst dich solange ja in mein Zimmer setzen! " .
" Neeein! Rayna geht mit Lauren und mir in den Garten! " , fällt Harry seinem Bruder ins Wort und nimmt mich an der Hand. Ashton sieht mich etwas fragend an, doch ich gebe ihm zu verstehen, dass es schon in Ordnung für mich sei was mit seinen Geschwistern zu machen und folge Harry darauf Richtund Terassentür.Wir betreten den Garten und ich bin geflasht von seiner Größe. Harry zieht mich sofort mit zum Trampolin und zusammen mit Lauren springen wir drauf los. Wir springen so lange bis wir nicht mehr können und lassen uns dann erschöpft auf das Trampolin fallen. Ich lege mich auf den Rücken und sehe in den Himmel. Nach kurzer Zeit springt Harry plötzlich auf als eine Frauenstimme hinter uns ertönt. Ich drehe mich um und sehe wie Harry auf eine Frau zu rennt und diese umarmt. Als sie Lauren und mich entdeckt, kommt sie auf uns zu.
" Du hast mir gar nicht gesagt, dass heute eine Freundin von dir zu Besuch kommt, Lauren! " , sagt die Frau schließlich und sieht mich lächelnd an. Sie hat dasselbe Lächeln wie Ashton.
" Das ist nicht eine meiner Freundinnen, Mum! Sie gehört zu Ashton! " , antwortet Lauren und zwinkert mir dabei zu, wobei ich rot werde. Die Augenbrauen der Frau gehen nach oben und ihr lächeln wird breiter.
" Oh, das wusste ich nicht! Also ich bin Ashtons Mutter! " , stellt sie sich vor und zieht mich ( ich liege immernoch auf dem Trampolin ) in eine innige Umarmung. Man ist diese Familie freundlich. ^.^
" Sind du und Ashton ein Paar? " , fragt mich Anne Marie ( Name seiner Mutter ) anschließend und sieht mir wieder mit einem strahlenden Lächeln in die Augen.
" Nein! Ehm.. ich bin Calums Schwester Rayna und Ashton und ich sind nur gute Freunde! ", antworte ich und sehe etwas schüchtern auf den Boden, da ich mir wünsche das Gegenteil behaupten zu können!
" Das ist mir jetzt wirklich peinlich! " , sagt Ashtons Mum, " Weißt du, Ashton nimmt nicht oft Mädchen mit zu sich nach Hause. Deswegen dachte ich jetzt auch... ach egal, vergiss es einfach! ". Ich merke ihr an, dass ihr die Situation gerade wirklich peinlich ist und muss etwas grinsen als sie anfängt über sich selbst zu lachen, da sie und Ashton das gleiche süße lachen haben.
Wir unterhalten uns noch eine Weile bis Anne Marie schließlich wieder zurück ins Haus geht, da Harry etwas von ihr benötigt. Lauren und ich bleiben zurück auf dem Trampolin und genießen das Wetter.
" Er mag dich! " , sagt Lauren schließlich und lächelt mich an.
" Was? " .
" Die Art wie er dich ansieht. So sieht Ashton kein Mädchen an für das er nur Freundschaft empfindet. Das weiß ich, immerhin bin ich seine Schwester. Und du stehst auch auf ihn! " .
" Ach quatsch, das stimmt doch gar nicht! " , sage ich nur und drehe meinen Kopf von ihr weg, damit sie meine roten Wangen nicht bemerkt.
" Du kannst ruhig zu deinen Gefühlen für Ashton stehen. Ich freue mich, dass er sich endlich wieder mal so richtig verliebt hat und ich finde dich echt nett und symphatisch. Ihr beide passt einfach so gut zusammen. Ich hoffe, dass ihr bald ein Paar seid! " .
Nach diesen Worten erhebt sich Lauren, rutscht zu mir rüber und siehr mir direkt ins Gesicht.
" Ich wünschte du könntest jetzt sehen wie rot du bist! ", sagt sie und lacht mich aus. Ich muss ebenfalls lachen, da ich mir gut vorstellen kann wie ich jetzt gerade aussehe.
" Ray, bist du hier? Ich bin jetzt fertig! Wenn du willst können wir los! " , höre ich Ashtons Stimme rufen.
" Ich komme! " , rufe ich zurück. Ich verlasse das Trampolin, ebenso wie Lauren und zusammen gehen wir zurück zum Haus.
DU LIEST GERADE
Forever Yours ! ( ashton irwin fanfiction )
Hayran KurguRayna Hood ist 17 jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem bruder calum und ihren Eltern in sydney. Ihr Bruder calum ist bassist in der band 5 seconds of summer, welche bald mit one direction auf tour gehen werden. während Rayna Michael nur als seele...