Es war spät am Nachmittag und ich hatte ein paar stressige Stunden Arbeit hinter mir. Ich stand auf, richtete meinen perfekt anliegenden Rock und streckte mich kurz. Man konnte ein paar Knochen knacken hören durch die mangelnde Bewegung. Acht Stunden im Büro sitzen, am Laptop schreiben und Anrufe weiterleiten war nicht gerade mein Traumjob. Nur von meinem Chef und gleichzeitig auch festen Freund konnte ich sagen, dass er ein Traum ist. Seine Haselnussbraunen Augen, die perfekten braunen Haare, sein Körper.. einfach alles war perfekt. Noch nie hatte ich mich so verliebt. Erst jetzt bemerkte ich das Chaos auf meinem Büro Schreibtisch was ich so schnell wie möglich versuchte in den Griff zu bekommen. Nach ein paar Minuten hin und her legen betrachte ich mein Meisterwerk.
>>Gute Arbeit Mrs. Jones << Zwei Starke Hände legten sich auf meine Hüfte und der heiße Atem von der Person war neben meinem rechten Ohr zu spüren .
Ich bekam leichte Gänsehaut da ich genau wusste wer hinter mir stand.
>> Justin, du hast mich erschreckt verdammt!<< Es war immer wieder das gleiche Spiel was er liebte. Mich zu erschrecken war schon zu seinem Hobby geworden und jedes mal lachte er für sich alleine über meine Gesichtsausdrücke.
>> Tut mir leid Prinzessin<< Er lachte leise wie ich es gesagt hatte. Kurz darauf drehte ich mich um und sah in seine schönen Augen. Vorsichtig schlang er nun seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich.
>> Du bist so wunderschön << hauchte er gegen meine Lippen worauf er sie leidenschaftlich Küsste. Ich ließ meine Hände in seinen Nacken gleiten und presste leicht meine Finger hinein. Ein keuchen entwich uns als Justin sich aus dem Kuss von mir löste. >>Ich muss dir was zeigen << Ich gab ihm einen was-willst-Du-mir-zeigen Blick und wurde leicht rot. Ein leises kichern entwich aus seinen herförmigen Lippen was mich auch leise lachen ließ . >> komm einfach mit shawaty << . Manchmal kommt es mir so vor als ob ich jeden Tag oder sogar jede Minute neue Spitznamen von ihm bekam. Justin nahm meine Rechte Hand, zog mich leicht hinter sich her in sein eigenes Büro.
Der Anblick war jedes mal aufs Neue unglaublich. Es sah so modern und toll aus. >> Ich kenne dein Büro. was willst du mir denn zeigen?<< Verwirrt starrte ich ihn an, als ich merkte das er immer näher auf mich zu kam. >> Justin, was..<< bevor ich auch nur zu Ende reden konnte, lagen seine weichen Lippen schon auf meinen. Ich merkte wie sehr ich gegen die Wand gepresst war und Justin bereits mit meiner Zunge spielte. Die Hitze stieg in uns beiden auf und wir begannen leicht in den Kuss zu keuchen. Ich legte meinen Kopf etwas schief damit er meinen Mund weiter mit seiner Zunge liebkosten konnte.
Währenddessen zog er meinen Oberschenkel leicht hoch um seine Taillie, worauf ich mit einem kleinen Sprung komplett mit meinen Beinen um seine Hüfte geschlungen war. Er presste mich noch immer gegen die Wand und stützte mich mit seinen Händen an meinem Po. Immer wieder erwiderten wir unsere küsse. >> Ich liebe dich << hauchte er gegen mein Kinn als er sich kurz von den Küssen getrennt hatte >> Ich liebe dich auch <<. Kurz darauf drehte er sich Richtung Schreibtisch und setzte mich dort ab. >> Ich will dich so sehr Baby<<. Mit diesem Satz von Justin begann ich meine Arme um seinen Hals zu legen, zog ihn etwas runter und küsste ihn den hals hinunter. Meine Zunge leckte über seine Haut und manchmal saugte ich etwas.Ich öffntete langsam seine Hemd Knöpfe und zog es ihm aus, worauf er Meine Bluse genauso aufmachte. Er warf es weg, drückte mich etwas nach unten und liebkostete meinen Bauch. Sofort zog ich an seinen Haaren und musste kurz aufstöhnen.
---------------------------
Justin:
>>Ah, Justin!<< stöhnte Kylie vor sich hin. Anscheinend hatte ich ihre empfindliche Stelle gefunden. Meine Hände wanderten zu ihrem BH Verschluss den ich kurze Zeit später öffnete, ihn von ihren Schulten zog und weg warf. Meine Blicke wanderten zu ihren perfekt geformten Brüsten die mir sozusagen Hallo sagten. Nach der tollen Betrachtung sank ich meinen Kopf und saugte an dem rechten Nippel. >> Omg Justin! bitte << Kylie zog heftiger an meinen Nackenhaaren was mich aufkeuchen ließ. Mit meiner anderen Hand versuchte ich den seitlichen Reißverschluss des Rocks zu öffnen. Es gelang mir, sie hob ihren Unterkörper an und ich konnte den Rock beiseite legen. >> Justin küss mich!<< verlangte Kylie erwartungsvoll von mir. Das lass ich mir nicht zwei mal sagen.
-----------------------
Kylie:
Es machte mich verrückt das er Spaß daran hatte mich hinzuhalten. Ich wollte es endlich und konnte nicht mehr warten. >> Justin Küss mich<< . Das war die perfekte Gelegenheit um ihn seine Hose auszuziehen. Er beugte sich zu mir, hob mich etwas hoch so das ich sitzen musste und ich nutze die Position als sich seine Lippen auf meine legten. Meine Finger öffneten seine Hose und ich bemerkte eine dicke Beule. Er schob sie beiseite und Presste seinen nackten Oberkörper gegen meinen. Justin knabberte an meinem Ohr und ich zog ihm seine Shorts runter. Sein Glied sprang mir sozusagen fast entgegen. Plötzlich spührte ich zwei Finger in mich hinein gleiten was mich kurz zusammen zucken ließ >> Justin was zur-.. omg Justin << Ich krallte meine Nägel in seinen Rücken und er presste seine Finger immer wieder tiefer hinein. Er hatte meinen Tanga leicht zur Seite geschoben und zog ihn direkt danach komplett aus. >> Ich weiß was dir gefällt baby, entspann dich << sein berühmtes grinsen legte sich auf seine Lippen und er beugte sich zu meinem Schritt worauf er begann darin zu lecken, was mich aufschreien ließ. Mein Körper ließ sich nach hinten auf den Metall Schreibtisch fallen und krümmte sich mehrere male nach oben. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt als er auf einmal aufhörte und mich schief anlächelte. >> Du fühlst dich so gut an << keuchte er und stellte sich wieder hin. Justin nahm meinen Po in seine Hände und hob mich leicht nach oben. Nun drang er vorsichtig in mich ein. >> Ich.. ah.. Liebe dich... << keuchte ich vor mich hin. Er setzte mich wieder ab und stieß immer wieder in mich hinein. Meine Beine legten sich um seine Hüfte damit er weiter eindringen konnte was mich völlig aus ausrasten ließ >> justiin<< schrie ich auf als er immer schneller wurde und sich an mich heran drückte. ich küsste ihn und massierte leicht seinen Rücken. Darauf musste er stöhnen >> Omg Kylie du ... ah... oh.. fühlst.. dich so toll an.. verdammt omg << . Schweißperlen liefen an unseren Haaransätzen hinunter. Wir waren beide fasst an unserem Höhepunkt angekommen und genossen es noch schneller, so das die stiftebecher umkippten und auf den boden rollten. >> Ich komme Justin << schrie oder stöhnte ich laut vor mich hin. Nun Stoß er noch heftiger in mich hinein ohne mir dabei weh zu tun. Immer wieder keuchten und stöhnten wir. Kurze Zeit später waren wir am Höhepunkt angekommen und bekamen beide unseren orgasmus. Erschöpft gleitete er aus mir heraus und gab mir einen leidenschaftlichen aber kurzen Kuss. >> das war toll << sagte er mit einem lächeln in seinem Gesicht . >> ja das war es<<.
Eine Weile schauten wir uns einfach nur an und keiner sagte was. >> Ich hoffe die Putzfrau hat uns nicht gehört. sie war nebenan << Ich erschreckte mich und wurde sofort rot >> WAS?! Dein Ernst und du sagst mir nichts, berfriedigst mich und währenddessen belauscht uns die Putzfrau? Wieso sagst du mir ni-..<< Justin unterbrach mich >> woah babe beruhig dich << er hob unschuldig die Hände >> es war ein Witz << er zwinkerte mir zu und zog sich seine Shorts an. Ich konnte sein lachen hören. Wie eine zehn Jährige schlug ich leicht gegen seinen arm >> du bist doof << . Schon wieder lachte er. Dieses mal aber süßer was mich auch zum lächeln bringen musste.
Nachdem wir uns wieder einigermaßen zurecht gemacht hatten, verließen wir sein Büro und gingen zu seinem Auto. >> Sex auf dem Schreibtisch ist doch immer wieder was tolles << spielerisch wackelte er mit seinen Augenbrauen, nachdem er mir das leise in mein Ohr geflüstert hat.
Ich hoffe dir hat die Kurz Geschichte gefallen:) Sie ist von mir selbst ausgedacht. Es gibt sehr viele Geschichten und deswegen kann es mal passieren das sie ähnlich sind was aber keine Absicht ist! Wie gesagt ich habe nichts angeguckt oder kopiert- das ist meine eigene :) alles Liebe
DU LIEST GERADE
One shots- Justin / dirty
Short StoryOne shot story über Justin ( Chef -20 Jahre alt ) und Kylie ( angestellte - 20 Jahre alt ). ich sag nur : der Schreibtisch ruft Hallo!