Kapitel 11

1.7K 128 75
                                    

POV Dylan:
Hätte ich gewusst was passieren würde, hätte ich Thomas daran gehindert zu diesem Dreh zu fliegen.
Aber ich wusste es nicht. Tommy rief mich an und wir redeten die ganze Zeit durch, obwohl er vor zwei Stunden erst bei mir war. Der Geruch von ihm schwebte immer noch im ganzen Haus herum ( jedenfalls dachte ich das ) und ich war glücklich. Natürlich wäre ich glücklicher gewesen, wenn er hier gewesen wäre, aber naja. Jedenfalls haben wir geredet und geredet, als wären wir was weiß ich wie viele Jahre getrennt gewesen. Der Gesprächsstoff ging nie aus und es wurde auch kein einziges Mal peinlich oder unangenehm. „Dylan ich muss dir was sagen... am liebsten hätte ich es dir persönlich gesagt, aber.... ich hab's vergessen. Ich hatte es als ich bei dir war, einfach vergessen. Wahrscheinlich wollte ich es sogar einfach vergessen...", fing er dann an. Gespannt hörte ich zu und griff den Hörer fester. Ich ahnte, dass es nichts erfreuliches werden würde. „ ich will es einfach gerade raus sagen und nicht drum herum reden. Dylan, morgen muss ich wegfliegen. Für ein halbes Jahr... wegen einem Dreh....", gestand er mir dann und mein Herz zerbrach. Endlich habe ich mal einen Freund und dann werden wir getrennt. Das Leben ist so unfair. Doch ich will tommy nicht damit belasten und reiße mich zusammen. „Das ist doch cool. Habe ich einen Film mehr von dir. Und das halbe Jahr kriegen wir schon rum. Wir telefonieren einfach jeden Tag und Skypen, ok? Und wehe du vergisst mich da ....", antworte ich ihm, während ich meine Tränen versuche zurück zu halten. „Dich vergessen? Spinnst du ?! Natürlich nicht! Und ich ruf dich jeden Tag an! Und danach werde ich , bis wie die Schule fertig haben, nicht mehr wo anders für so lange Zeit fliegen. Versprochen." Ich muss einfach Lächeln. Er macht mich so glücklich.
Nach einer Stunde verabschieden wir uns dann auch. Er verspricht mir, sobald er da ist, eine sms zu schreiben.

Doch dazu kam es nie.
Ich mach mir totale sorgen, versuche ihn anzurufen, schreibe ihm... aber er reagiert auf nichts. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht von meiner Thomas brodie-sangster App ( das ist eine App wo man einfach alles über und von tommy finden kann), die meine Welt für immer verändern sollte. Erst war ich wie gelähmt, dann fing ich an zu schreien und zu weinen, wie noch nie in meinem Leben. Ich reiße mir an den Haaren und schreie mir die Seele aus dem Leib. Meine Mutter kommt in mein Zimmer gerannt und versucht mich zu beruhigen, aber es bringt nichts. Sie muss den Notarzt rufen, der so schnell wie möglich kommt und mir eine Spritze verpasst. Nach ein paar Minuten werde ich ganz ruhig und alles um mich herum verstummt und wird schwarz. Ich schlafe langsam ein, doch die Nachricht verfolgt mich immer noch...

Thomas Flugzeug war abgestürzt.

Ich kann dich lieben ~Dylmas/NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt