~wenn du merkst das DU nicht mehr DU bist

11 1 0
                                    

Ich rase in mein Zimmer und schließe mich ein . Ich weine in mein kissen, ich will schreien brüllen alles es ist so schrecklich so wie früher ° Das hast du gut gemacht jetz wieg dich damit du einnen überblick hast kiara°

ich steh auf nim mir die Wage und stell mich rauf.die zahlen scheibe dreht sich extrem schnell. ich bin so fett . Ich überlege ich bin 1,60 groß..

° 53 Kilo kiara wenn du willsf das ich deine " Freundin bleibe nimm ab ! °

ich schau zu mir runter. Das Fett in Person . Ich werde abnehmen ich muss höchstens 40 Kilo wiegen!

°Richtige einstellung ° ich bin froh das die stimm jetz aufhoert ich geh an meinen laptop und rechaschiere ...

30 minuten zeitsprung

ich habe eine seite gefunden da is ein mädchen sie lebt in der nähe von köln wir schreiben jetu schon 10 Minuten und haben schon nummer ausgetauscht sie erlebt das gleiche wie ich . Sie heißt Paula und is 21.

P (paula)

k(kiara ich )

P : ich versprech dir ich sag niemanden etwas

K : ixh vertrau dir und danke .. sag mal wie nimmst du so schnell ab ?

P: Finger in den Hals Fertig . vorher nachgucken ob jemand kommt das keiner dich erwischen kanm oder hoeren kann falls doch sag einfach dir war schlecht das darf aber nicht zu oft auffallen sonst lassdn die sich sofort einweisen deshalb leb ich allein ...

ich überlege ixh schreibe" ok ich muss jetz erstmal schluss machen bb "

Ich setze mich auf mein Bett und zittere und überlege ... da meldet sich die stimme wieder ° los mach ! das ist das einzigst richtige ° Ich steh auf gehe leise runter um zu gucken was die anderen machen sie sitzem alle beisammen - doch wo ist jane ? " Kiara ? komm mal bitte " shit sie haben mich gesehen ! " ja was ist den?"  ich setze mich auf einen sessel " du zitterst was ist los ?" fragt krisstina mich die aufeinmal händchenhaltent mit tobi da sitzt . Toll alle sind glücklich ausser ich rolle drops. ich ignorire ihre frage weil chris los qwasselt wie ein wasserfall. er hat immmmmer sool viel zu erzählen doch jetz is es wichtig und gut fuer mich ...

" also als du hochgerannt bist worüber wir noch sprechen (scheisse °scheisse°) hat jane ueber dich hergezogen und es is eskaliert und wie haben sie rausgeworfen .". "oh okeay" ° jetz hast du wieder eine chance bei phil los geh ins bad damit er dich sieht. das du da bist und duenn bist los °

Ich schau phillipp an und danach schau ich zu mir runter und kneife unauffällig mein fett zusammen " ich

ich muss duschen " sag ich ohne weitere worte und geh " jetz um 2 uhr nachts?" fragt phillipp überrascht ich schau ihn an die tränen sind leider deutlich zu erkennen ich renne hoch und hoere noch jemanden sagen " was ist mit ihr los ?". ich schließe mich ein damit niemand was hoert schieb ich eine cd rein und hoer 'Luxuslärm unsterblich' (( ist ein tolles lied !! :B )) in dauerschleife . ich stell den duschkopf hoch und mach das wasser an . Ich schließ sie tuer noch mal auf uns hoere wie alle sich unterhalten unten . ich mach die tuer wieder zu und hocke vor der toilette ... °mach ... mach..mach ... mach ° sagt diese versammte stimme die ganze zeit schließlich mach ich bis nichts mehr raus kommt ich spüle . Ich zieh mich aus und steig unter dis Dusche . ich weine ich koennte schrein alles doch nicht kommt ... ~ all meine wut und meine tränen .... und all mein lachen gehört dir nur dir denn du kannst mich sehen wie ich binnn ganz zerbrechlich.... du siehst mich ungeschminkt nur bei dir fühl ich mich .... Unsterblich ~

"Ich Liebe DICH Phillipp "flüster ich leise und weine ... und weine ... und merke wie ich stück für stück zerbreche in taussende Teile....

YoutuberLebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt