als ich fertig bin geh ich direkt in mein zimmer und schließ mich ein ich bin total übermüdet und gucke auf mein handy . 109 Nachrichten von ... sophie & krissi was mit mir los ist und so ich schreibe das nix is und mach mein handy auf flugmodus und schlafe ein . Mein Handy wecker klingelt es ist 8:00 in einer Halben Stunde esssn wir ixh steh auf schreib ein zettel wo drauf steht "Kein Hunger " geh nach unten mach mir ein salat und suchw im schrank nach einen tee erdbeer wär toll da is erdbeer ... und ... abfühemittel °Nimm mach sie in den tee ° es sind Tropfen da stehen mehrere packungen .... ich nehm mir eine und liess auf der packung ' schmeckt nach garnix ' und wirkt sofort nach 15 minuten also wird dee tee gleich schmecken und es hilft ganz schnell gut...
2 Min später gehe ich an sophies zimmer vorbei " hahHa hihi jeff hoer auf " hatten wohl ne tolle nacht ....
ich schau auf mein handy und lese sophie status : 20 Juli 20.. ich liebe dixh jeff und dann schaue ich gleich auf krissis 21.Juli.20.. *-*
toll ... ° du willst das auch dann nimm ab !!! ° ja ich mach doch schon ana ....
20 minuten später
diese kleinen tròpfen wirken wunder nach 5 war ich fertig und wieder in meinen zimmer eingeschlossdn zum glück den fine und krissi kommen un wollen mich wieder belatscher doch ich stelle tu so als ob ich nix hoere... musik hoeren. ich nehm die kopf hoerer ab sie sind weg zum glück ....
Zeitsprung !!!
Es ist samstag VideoDay ich habe in der woche 7 kilo abgenommen ixh bin so verdammt stolzzzz auf mischhh ° ich bin stoltz auf dich kiara du machst alles richtig du brauchst mich warscheinlich bald nicht mehr du hast wirkkich eine sehr sehr hohe disziplin ° Ich stelle mich vor den spiegel mein bauch er is so schoen flach na ok scheisse meine beine sind immer noch fett aber ich kann mich jetz etwas wohl fühlen ich stell nich nochmal auf die wage und genisse es 7 Kilo leichter zu sein ....