Kapitel 5
Mit einem Salat in der Hand ging ich auf den Platz der Beliebten zu, doch nur um zu sehen, dass kein Platz für mich da war. Ich hörte Gekicher und leises Gelächter und der Junge von vorhin sah mich grinsend an. Doch dann tat ich etwas womit sie nicht gerechnet hatten.
Ich setzte mich einfach auf einen anderen Platz und natürlich kamen alle hinterher und setzten sich an den Tisch an dem ich saß. Mit einem selbstgefällgem Grinsen im Gesicht drehte ich mich um, um das Gesicht des Jungen zu sehen. Doch der starrte mich dessinteressiert an und konzentrierte sich dann wieder auf sein Essen.
Später kam meine beste Freundin an den Tisch und flüsterte: „Süße, Toby schaut dich die ganze Zeit an.“„Wer zum Teufel ist Toby“,fragte ich verwirrrt. Sie schnappte nach Luft: „Wie kannst du Toby Wright nicht kennen, er ist der heißeste und gleichzeitig kälteste Typ auf dieser Schule.“
Ich leckte mir kurz über die Lippen und wusste gleich, dass er meine neue Eroberung sein würde. Erstens war er megaheiß und zweitens hatte er mir schon mehrmals einen Korb gegeben. Plötzlich hatte ich keine Lust mehr auf meinen teuren Salat, stand auf und ging auf die Mädchentoilette.
Dort erstellte ich eine WhatsApp Gruppe mit allen 6 Typen mit denen ich zusammen war.
Ich: Hi :*
Danny: Hey Süße :)
John: Hey Babe :**
Dennis: Schatz? :*
Tommy: Hi Engel <3
Ahmed: <3 Hey Askim (Schatz)
Tyler: Kleine <3
Ich: Ja hey Leute, die Zeit die wir zusammen verbracht haben war wirklich etwas besonderes. Ach Scheiß drauf, ich hab keine Lust um den heißen Brei zu reden. Ich mach Schluss, mit jedem einzelnen von euch. BYE:**Als ich dann die Gruppe gelöscht hatte, machte ich mich zurecht und checkte nochmal mein Outfit. Perfekt. Dann ging ich zum Musik Unterricht. Musik war einfach mein Lieblingsfach, man musste einfach gut singen können um zu bestehen und ich hatte das Glück von einer musikalischen Familie zu stammen.Wenn ich sang vergaß ich die Welt um mich herum und alles andere war unwichtig.
Ich sang mein Lieblingslied Hideaway von Kiesza einer tollen Sängerin mit viel Charme und fühlte mich richtig wohl dabei..Als ich dann traurigerweise fertig war, blickte ich geradewegs in Tobys Augen.
Dss heute Kapitel wurde von PukingLittleLiar geschrieben :3 ♥
DU LIEST GERADE
I'm Prada, you're Nada
RomanceMein Name ist Mercedes Benz (Ne Spaß) Mein Name ist Mercedes Black Ich bin sechzehn Jahre alt, steinreich und verdammt beliebt. Ich habe alles, gutes Aussehen, zahlreiche Freunde, Kreditkarten ohne Ende und noch Butler die mir die Wünsche von den...