Langballiger Landliebe

67 2 3
                                    

Die Geschichte von der wir euch erzählen handelt von einem armen kleinen Bauernjungen Namens Timo er fährt jeden Tag 1 Stunde in die Schule nur um seine große Liebe Anastasia zu treffen und zu beobachten
Sie ist das einzige Mädchen was ihn je zu einer Geburtstag Party eingeladen hat und so wie er aussieht wird es auch dabei bleiben .
Immer wenn er sie sieht kann er sich kaum noch halten am liebsten würde Timo sie auf einem Heuhaufen in der Scheune seinen Vaters nehmen - auch von hinten . Freiwillig oder Unfreiwillig das ist ihm egal sie ist im momentan wichtiger als sein Kartoffelfeld das er eines Tages von seinem Papa übernehmen soll . Am liebsten wollte der Timo sie in seinem Schweinestall halten und sie zu seiner Sklavin und zu seinem Haustier ausbilden . Dann wollte er sie heiraten und mit ihr viele kleiner Bauernkinder heran züchten . Ihre Gefühle waren ihm egal er wollte nur endlich einen Samenerguss haben . So wie alle anderen in der Klasse auch .
Immer wenn er Anastasia sieht erwacht sein kleiner Mini Stengel zum Leben .
Timo ist mal wieder auf dem Kartoffelfeld und erntet Kartoffeln er will das alles perfekt ist denn morgen kommt seine Klasse zu Besuch und schaut sich den Bauernhof an . Am Ende werden sie zusammen ein paar Schweine schlachten und seine Mutter wird dann ein leckeres Mahl für alle zubereiten .
Timo geht in den Schweinestall , was seine Eltern nicht wissen, ist das es eine geheime Bodenklappe gibt und da unten ist sein kleines Spiel , da möchte er Anastasia nehmen ganz wild  und hart .
Da sie es ja nicht freiwillig mit ihm tun will wird er sie entführen .
Sie wird schon merken was er für ein toller Bauernjunge ist !
Der Nächste Tag :
Die Klasse ist auf Timos Bauernhof angekommen er steht da in seiner Latzhose und seinem ärmellosen T-Shirt . Da kommt der Bus mit seiner Klasse an , sofort schwindet sein Selbstbewusstsein als er Kasimir und Elisabeth aus dem Bus raushüpfen sieht , er wäre gern so wie die beiden so gut aussehend  und charmant und intilligent und witzig er hätte gerne so viel Freunde wie die beiden . Doch Timo weiß das er niemals so unsagbar toll und machtvoll sein wird wie Kasimir und Elisabeth die beiden sind einfach die Herrscher der Welt und er kann deren Niveau niemals erreichen !
Haha denkt er sich dafür habe ich bald Anastasia und sie wird mir gehören und sie unter mir winden und schreien vor Lust . Ich werde sie hart rammeln , rammeln wie ein Schwein das andere .
Ich weiß das ich sie zu einem Orgasmus bringen kann , seit ein paar Wochen treibe ich es  mit meiner Lieblingskuh Maximilian . Und ich habe die Kuh schon oft zum Höhepunkt gebracht - das glaube ich zumindest bei Anastasia kann das doch nicht so anders sein .
Es Gibt nur ein paar Probleme bei der Kuh Maxi sie hat keinen Schließmuskel deswegen kann der Analverkerker manchmal etwas eklig sein und sehr bräunlich und unangenehm richend .
Zurück zum Klassenausflug der 9b .
Timo erblickt Anastasia die Erregung wächst seine Hose schien gleich zu platzen.
Ihm lief der Speichel aus dem Mund, und tropfte auf den Boden.
Mit einer schnellen Bewegung packte er Anastasia und schleppte sie unbemerkt in den Schweinestall.
Diese wehrte sich heftig aber das war dem Nachwuchsbauern egal, als er sie wegsperrte.
Er riss sich die Klamotten vom Leib und schmierte sich kräftig mit Odel ein, -ein Ritual das bei dem ersten Mal Koitus in seiner Familie üblich war-
Dann zückte er seine Reitgerte und ging in den Keller. Anastasia rümpfte die Nase als der Scharfe Geruch des Odels strömte in den Keller .Timos Augen leuchteten vor Begierde .
Yeah yeah gleich würde er in sie eindringen sein Geschlecht sehnte sich nach ihrerem Unterleib
Anastasia sah nicht so begeistert aus sie blickte angeckelt auf seinen unattraktiven mickrigen Körper
Sie dachte an ihre Freunde hoffentlich könnte diese sie aus den Fängen von Timos Kuhhänden befreien . Anastasia began zu schreien die Schweine wurden unruhiger . Der Schließmuskel von der Kuh Maxi öffnet sich . Es war ein Schauer Seznario . Doch dann wurde die Luke eingetreten und Elisabeth und Kasimir sprangen in Thomas Spielzimmer hinunter . Kasimir hielt eine Heu Gabel in seiner Hand und ging mit dieser auf den erbärmlichen Bauerjungen los der keine Chance mehr hatte . Elisabeth wiederum verhaute ihn mit bloßen Fäusten sie hat den gelben Gürtel in einigen Kampfsportarten . Die beiden bewegten sich schnell und windig wie zwei Schlange . Eine dritte männliche Gestalt begab sich ins Spielzimmer Ludwig ebenfalls eine beeindruckende Persönlichkeit er eilte auf Anastasia zu und befreite sie aus ihren Fesseln . Ludwig gab Timo noch eine letzen Tritt nahm Anstasia Huckepack und sprang aus dem Keller hinaus . Elisabeth und Kasimir folgten ihm . Draußen auf dem Hof verschnauften sie erstmal . Elisabeth rannte auf die Pferdewiese zu und holte drei Pferde . Kasimir und Elisabeth saßen auf zwei prächtige Rappen und Ludwig teilte sich ein Pferd mit Anastasia die vier Helden ( Kasimir und Elisabeth waren ein bisschen mehr Helden) ritten gemeinsam weg aus diesem schrecklichen Dorf Langballig
Fortsetzung folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Standardtitel - verfasse deinen eigenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt