Jin:
Er würde dein Lieblingsessen kochen. Als ihm "ausversehend" die Gabel runterfiel und er sich hinkniete, holte er eine Schachtel heraus und öffnete sie.
,,Willst du mich zum glücklichsten Mann der Weld machen?"
Suga:
Er scheint ja faul zu sein und schickt dich etwas zum essen zu holen. Nach langem meckern willigst du ein und gehst. Als du wieder zu Hause bist, erblickst du die vielen Kerzen im Wohnzimmer, die ein Herz bilden. Mittendrin kniet Yoongi mit einem Ring.
,,Willst du meine Frau werden Jagi?"
Jhope:
Er hat dich überredet in den Freizeitpark zu gehen, aber dafür muss er mit dir Achterbahn fahren. Als ihr alles abgefahren habt, fiel sein Blick auf das Riesenrad.
,,Wie wäre es mit diesem Teil?"
Du nickst und gehst mit ihm dort hin. Als ihr am höchsten Punkt seid, bleibt das riesen Teil stehen und bietet euch einen schönen Blick auf die Stadt. Als du zu Hoseok siehst, siehst du ihn erschrocken an. Er schaut dir tief in die Augen und holt einen Ring raus.
,, y/n. Willst du mit mir alt werden?"RM:
Wie immer will er, dass du einen seiner Songs liest. Dir ist aber schon aufgefallen, dass er über euch schreibt, wie ihr euch kennengelernt habt und so. Du hast natürlich auch Tränen in den Augen, da er seine unsterbliche Liebe zu dir beschreibt. Du kommst zum letzten Satz 'Willst du mich heiraten?' und schaust nachdem verwirrt zu Namjoon. Als er vor dich kniet, konntest du deine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Jimin:
Als ihr gerade am rummachen seid, hört er auf einmal auf.
,,Jagiya...Ich will dich was fragen."
Du wunderst dich und hackst nach. Er nimmt deine Hand und zerrt dich aus dem Bett. Dann kniet er nieder.
,,Ich will dich nur für mich haben, Jagi. Willst du mich auch nur für dich haben?"V:
Als ihr mal nach Wochen wieder spazieren geht, marschiert ihr bei einem Kindergarten vorbei. Du betontest wie süß sie alle seien und wie es so wäre als Eltern zu leben.
,,Willst du es heraus finden?"
Dabei kniet er nieder und holt einen Ring raus.
,,Willst du mich heiraten und Kinder mit mir haben?"
Jungkook:
Er überredete dich Picknicken zu gehen. Als ihr alles aufgegessen habt und euch den Sonnenuntergang anseht, steht Jungkook auf und fordert dich auch auf dies zu tun. Als du aufgestanden bist, holte er etwas aus seiner Jackentasche und kniete sich nieder.
,,Eine besondere Frage für eine besondere Person. Willst du die restliche Zeit auf Erden mit mir verbringen?"
DU LIEST GERADE
Bts OS & Reaction
FanfictionOne-shots und Reactions Auf deutsch.... Pausiert gerade für ein paar Tage.