13. Seine erste Mission

42 1 0
                                    

17.04. 2017
Damit ihr mal wisst welches Datum es ist.

Es waren jetzt schon einpaar Wochen vergangen, seit Shin das Team beigetreten ist. Seitdem war es... Naja, nicht so wie er gedacht hatte. Er ging nicht auf spannende, coole, aktionsreiche Missionen. Nein, Shin musste schön im Versteck bleiben und so etwas, wie "Schule" absolvieren. Er musste um 07:00 aufstehen, sich fertig machen und zu einem einzel "Klassenzimmer" gehen. Er hatte sogar einen speziellen Lehrer für Deutsch, Englich und Mathe bekommen. Naja, irgendwie war es auch gut, denn er musste gezwungenermaßen in der 2.Klasse die Schule abbrechen. Es gab eigendlich keine Schulen mehr, weil alles zerstört wurde.

,,Ich habe keine Lust mehr.", quengelte Shin und legte das Mathe Buch weg. ,,Wir können ja eine kleine Pause machen, Shin-sama." Die Lehrerin, die extra gekommen ist, legte ihr Buch weg. Shin nickte nur und schon verschwand die Lehrein aus den Raum. Ein seuftzen erklung in den stillen Raum. Wieso musste er lernen, wenn er auf Missionen gehen und kämpfen könnte. Er kampfte zwar jeden Tag mit Evelina -verlierte zwar, aber das war egal- aber ihm war trozdem langweilig. In dem Raum oder eher gesagt kleineren Blibliothek, waren nur Bücher und der Tisch und Stuhl auf dem er saß. Lustlos legte er einfach seinen Oberkörper auf den Tisch und stöhnte. Die Stille und der Unterricht waren einfach grotten langweilig.
.
.
.
,,Derjenige, der sich langweilen läßt, ist noch weniger eert als der, der ihn langweilt." Eine desinteressiert Stimme erklang und Shin richtete sich auf. ,,Ein Spruch von Samuel Butler." Gin lehnte sich lässig an den Ramen der Tür und las ein Buch. Er und Shin haben sich in den letzten Wochen gut verstanden und wurden Freunde, auch wenn Gin ihn Anfangs versuchte zu ignorieren. Der Blauhaarige gab aber kurzerhand auf und gab sich einen Rück. Naja, Shin ähnelte, wie er fand, einem Hund. Also wieso nicht? Villeicht sollte er auch mal aufhören Personen nach Tieren zu vergleichenn.

,,Und was soll der Spruch bedeuten? Dass ich noch weniger wert bin als Unterricht?",kam es schnipisch von dem Braunhaarigen. ,,Eher, dass du dich nicht langweilen lassen sollst. Aber wenn du es so interpretieren willst..." ,,Will ich nicht!", schnitt Shin Gin dazwischen. Auf Gins Lippen bildete sich ein Schmunzeln. Wie ein Hund, der nicht zu Ende hin hört, aber naja. ,,Wo ist eigentlich Kai?", fragte Shin. Er hatte sich als erstes mit dem Rothaarigen befreundet und eine Brunder Beziehung entwickelt. Zwar mit Gin irgendwie auch, aber Gin war eben Gin. ,,Der wollte dich erschrecken und ist außenrum gegangen, um durch das Fenster in diesen Raum einzusteigen. Der Idiot hat aber außer Acht gelassen, dass es in diesem Raum keine Fenster gibt." Gin konnte nur den Kopf schütteln.

Er hätte ihn darauf hinweisen können, klar, nur ihn fehlte die Kraft dazu, den Rothaarigen von dieser Idee unzustimmen. Kai, wo der wohl Jetzt ist...

.

.

,,GIN! WIESO SAGST DU NICHT, DASS ES KEINE FENSTER GIBT!"

Da war also der Rothaar. Kai kam, ganz aus der Puste, in den Raum geplatzt und packte Gin auch schon gleich am Kragen. Sein Gesich wies Anzeichen von Wut auf und seine Augen funkelten gefährlich. Der Rathaar ist drei Mal an der selben Stelle vorbei gerannt und hatte dieses dämliche -nicht exestierende- Fenster gesucht. Und Gin, sein Freund, hatte es sich bestimmt gemütlich in der Zeit gemacht. Die Erlösung kam, als Rosé vorbei ging und ihn aufklärte. ,,Du hast nicht gefragt." Eine übliche Antwort, die zwar unnütze war, aber efektiv.

Die Antwort gefiel Kai aber gar nicht. Gerade wollte er den Blauhaarigen durchrütteln, als ihn in den Sinn kam, warum er hier war. Und schon verschwand seine Wut auf Gin. Den Kopf gewand zu den Braunhaarigen, grinste er ihn fröhlich an. ,,Yo Shin, Zeit für ne Mission."

.

.

.

,,Schön, dass ihr da seid." Wieder einmal im Besprechungszimmer versammelten sich Aky, Fuyu, Shin, Rose Gin und Kai. Der Boss sah sich erst mal sein neues Mitglied an. Er hatte alles bekommen was man brauchte. Perfekt modifizierte Schuhe, beste Technick und eine Uniform in Farben, die perfekt zu ihn passten. Grün und braun, fast schon schwarz. ,,Was ist es dieses Mal?" Shin, Gin und Kai saßen, wie üblich, auf dem kleinen Sofa. Es war eine kleiner, neu ernannter Jungs Sofa. ,,Naja Fuyu, ich dachte, dass es mal Zeit wäre Shin auf eine Mission zu schicken." Auf diese Antwort nickte die Lilahaarie nur. ,,Und welche Art von Mission und mit wen?", kam dann auch die zweite Frage.

Als ich dich wieder traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt