Kapitel 23: Neue Freunde

19 0 0
                                    

Alli's POV:

08.08.18

...

Wir haben gewonnen!? Ich mag mein Team! In den Umkleiden kamen Chloé, Mary, Steph, Luisa, Lana und die anderen 2, deren Name ich nicht kenne, zu uns. "Na ihr kleinen Bitches! Seid ja soo froh, weil ihr mal gewonnen habt!?" sagte Chloé. "Jeder freut sich, wenn er mal etwas gewonnen hat! Oder etwa nicht!?" sagte Lisa. "Ja, wir gewinnen immer! Deswegen freut euch nicht zu früh!" sagte Lana. "Hahah!" lachten sich die Anderen kaputt. "Wie wollt ihr denn was gewinnen!?" fragte ich. "Tja, wir sind nicht so fett wie Elefanten, bzw. wie ihr!" sagte jetzt Luisa. "Lieber Fett als ein Skelett!" sagte Lucy. "Zum gewinnen muss man gut & sportlich sein!..." "Man braucht Ehrgeiz & Willen!..." "...Und nicht 5 Tonnen Schminke & zu kurze Kleidung!?" sagten wir, gingen an ihnen vorbei und gaben uns auf dem Gang einen Handschlag. Wir gingen raus, wo schon die Jungs auf uns warteten. Wir sahen auch Roman, der auf Marie wartete. Wir gingen zu unseren Jungs...

Marie zu Roman,
Emily zu Louis,
Anna zu Leon,
Lucy zu Jacob,
Lisa zu Tim &
Ich zu Shawn.

"Warum braucht ihr Mädchen denn immer so lange um euch umzuziehen?" fragte Louis. "Tja, wir hatten noch ein Gespräch..." sagte Emily. "Mit Parker?" fragte Shawn. "Nein! Chloé & ihren Anhängseln!" lachte ich. Die anderen Mädchen lachten mit. "Habt ihr alle heute Zeit? Wir haben ja jetzt alle Schulschluss. Wollen wir was machen?" fragte Tim. Wir alle bejahten es und tauschten Nummern aus. "Erstellt dann jemand eine Gruppe?" fragte Lucy. "Ja! Ich!" sagte Shawn.

Wir verabschiedeten uns noch und gingen dann unsere Wege. Irgendwie wohnt jedes Paar in der selben Straße.

Ich kam noch mit zu ihm. Als wir in seinem Zimmer ankamen schmiss ich mich erstmal auf sein Bett. Er tat es mir gleich. "Shaaaawn?" fragte ich. "Ja?" "Darf ich dir mal was sagen?" "Klar! Warte! Lass mich raten!?... Du hast Hunger!?" sagte er. "Woher weißt du das?" fragte ich. "Weil du nur an Essen denkst!?" sagte er. "Stimmt doch gar nicht!" "Jaja! Ich aber auch..." sagte er. Ich dachte, er würde jetzt sagen, dass wir ja essen gehen könnten... Aber NEIN! Er bleibt einfach liegen und macht die Augen zu. Nicht mit mir! Ich stand auf und sah ihn an. Er lag auf dem Rücken. Ganz gerade. Ich schmeiß mich einfach auf ihn. 3.2.1. go! Ich rannte die paar Schritte auf das Bett zu und landete mit dem Bauch auf ihm. Er zuckte richtig zusammen und schlug die Augen auf, sodass ich einen Lachflash bekam. Ich lachte und lachte. "Hahah...sorry!...hahahah... Bin ich...hahah...zu schwer?...hahah..." lachte ich. Anscheinend war mein Lachen ansteckend, denn er lachte mit. "Du bist zwar ein Fettsack! Aber echt leicht! Es ta nicht mal weh!... Aber du bist nicht ernsthaft auf mich gesprungen!?" sagte er. "Doch!?" "Na warte!" sagte er. "Ohoh!..." sagte ich, stand auf und rann aus dem Zimmer. Ich rann einfach irgendwo hin. Mal in der Küche um den Esstisch. Mal im Wohnzimmer um das Klavier und dann in den Garten. Das war irgendwie gut weil ich mich verstecken konnte. Also tat ich dies auch. Aber wo? Ich renne einfach schnell ins Gewächshaus. Und verstecke mich unter dem letzten Tisch in der hintersten Ecke. Auf allen Tischen standen wunderschöne Blumen und Pflanzen...

... Ich höre Schritte. Und wie jemand einen Schalter umlegt... Oh nein!...

Gewächshaus = Pflanzen
Pflanzen = Blumen
Blumen = Gießen
Gießen = Wasser
Wasser = Nass!

Ich habs gewusst! Ich sehe immer mehr Tropfen auf dem Boden. "SHAAAAAWN!!! MACH DAS WASSER AUS!" rief ich. Ich hörte sein wunderschönes Lachen. "Wieso?" sagte er. "Ich will nicht nass werden?!" "Nö!" sagte er. "Na warte!" flüsterte ich, sodass nur ich es hören konnte. Ich krabbelte unter dem Tisch vor und lief ganz langsam durch das Gewächshaus. Jetzt bin ich komplett nass. "Shawn? Kommst du dann mit rüber?" "Klar!" wir liefen gerade wieder Richtung Haus. Ich blieb stehen. Shawn ebenso. "Was denn?" fragte er. Und dann habe ich ihn einfach umarmt. Erst hat er es nicht gemerkt, aber als sein Pullover wohl nass wurde fing er an zu lachen. "Okey! Das habe ich verdient!" sagte er. "Jap! Mir wird langsam kalt! Du schuldest mir Klamotten!" sagte ich.

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt