Tag 2 Kekse

6.9K 226 16
                                    

Liv

Tag 2

Es war 8.00Uhr abends und ich humpelte mit Sel als Stütze zu der großen Schale.

Die Wahrscheinlichkeit dass Sel und ich in die gleiche Hütte kamen stand 2 zu 40.

Da es ja 20 Hütten gab und immer zwei Leute ein Zettel ziehen mussten.

Ich grief hinein und hielt zitternd den weißen Zettel in der Hand.

Sel und ich öffneten gleichzeitig und ich schrie innerlich leise auf da ich zu Daniel in Hütte eins musste.

Sie zeigte mir ihren Zettel auf dem die Zahl vier stand.

"Soll ich dich zu Hütte eins begleiten?", fragte Sel besorgt.

"Nein danke, geht schon", log ich und mich durchfuhr der Schmerz als ich auftratt.

Doch ich lief, naja laufen konnte man dass nicht nennen, zur Hütte.

Als Daniels Blick meinem begegnete, stöhnte er auf.

Außer Daniel waren noch zwei weitere Jungs da.

Na toll ich war dass einzige Mädchen!

Daniels Hüttenbewohner und einer aus einer anderen Hütte.

"Hey, ich bin Liv aus Hütte zwei", sagte ich zu den anderen beiden.

"Ich ich heiße Mark und bin aus Hütte zwanzig", sagte der andere Zettelzieher.

"Yo, ich bin Jan", sagte der Typ neben Daniel und grinste.

Nachdem Daniel sich für Mark noch vorgestellt hatte hörte ich wie er Jan zuflüsterte "Die ist sowasvon prüde!"

Na warte dass werden wir ja sehen, heute werde ich mich so richtig gehen lassen.

Wir schleppten die beiden Kisten mit in die Hütte und stellten sie auf den Boden.

Jan reichte uns allen ein Bier und wir setzten uns auf den Boden.

Die Musik dröhnte wie auch letzte Nacht durch die Wände.

"Lasst uns doch gleich für den Anfang mit einem Trinkspiel anfangen!", grinste ich exte mein Bier leer und legte sie in die Mitte.

"Ochnee nicht schon wieder!", stöhnte Daniel laut auf.

"Hör doch erst zu bevor du jammerst", keifte ich und fuhr fort "Also derjenige auf den die Flasche zeigt muss eine Geschichte erzählen. Und die anderen müssen voher ein wahrscheinlich oft genanntes Wort auswählen, und immer ein Schluck aus ihrer Schnapsflasche trinken wenn dass Wort in der Geschichte vorkommt."

Mark und Jan nickten vor begeisterung, aber Daniel schien nicht genau zu wissen was er dazu sagen sollte.

Ich holte vier Schnapsflaschen und reichte jedem eine.

Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Jan.

Mark, Daniel und ich verschwanden im Nebenraum.

"Und Jungs was für ein Wort nehmen wir?", fragte ich die beiden.

"Vielleicht 'Vielleicht' ?"

Ich schüttelte meinen Kopf "Wie wäre es mit 'und' ?"

Mark nickte begeistert und wir liefen zurück zu Jan.

Als wir uns gesetzt hatten began Jan mit seiner Geschichte.

Und ich hatte sowasvon recht, denn und kam mindestens 30mal vor, bevor Jan endete.

The Chaos of her life (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt