ㅡ11ㅡ

688 45 10
                                    

"Ach komm jungkook, was denkst du wird jetzt passieren? Das der 'Mitternachtsmann' hier mit 'nem Gewehr um die Ecke kommt oder was?" fragte Yoongi mich amüsiert. "Nein.. Aber ernst nehmen tust du das ganze hier nicht, oder?" fragte ich ihn. "Nicht wirklich" gab er schultern zuckend von sich. "Och Yoongi.." meinte ich verzweifelt. "Was soll ich denn machen das du keine Angst hast? Dich in den Arm nehmen, dir über deinen kopf tätscheln und sagen es wird alles gut?" fragte er darauf belustigt. "Zum beispiel.." war meine Antwort. Er seuftzte und zog mich auf seinen schoß wärend er dann anfing meinen Kopf zu tätscheln. "Alles wird gut Jungkookie.." sprach er beruhigend auf mich ein. Mit leicht roten wangen saß ich nun auf seinem schoß und fing an mich geborgen zu fühlen. Nicht sehr viel später schlung ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn.
Am liebsten hätte ich für immer in dieser Position  verweilen können, jedoch kamen ganz eigenartige Geräusche. Diese waren in der nähe und hörten sich an wie gekratze und schweren Schritten..
_________

Dieser moment, wenn man sich selbst angst macht facepalm.
Naja, ich hoffe ihr findet es weiterhin spannend und nicht zu langweilig, wenn doch tuts mir leid >-<"
Dann bis, eventuell, zum nächsten Kapitel^^

•It's like a Horror movie•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt