Avery
"Dir ist..die Lampe aus der Hand gefallen?" lacht Yoongi ungläubig und beugt sich über seine Knie.
"Ja.." gebe ich zu, obwohl es ja nicht der Wahrheit entspricht.
"Das kann auch nur dir passieren." neckt mich Tae, der mir dann durch die Haare fährt.
"Ja ich war gerade am Fernsehen. Tut mir leid."
"Dir muss nichts leid tun. Das macht doch nichts." versichert mir Hoseok. Ich lächle ihn an, innerlich zerreißt mich der Gedanke, dass ich gerade meine eigentlich engsten Freunde anlüge.
"S-Sagt mal..Wo ist denn Jimin?" frage ich und sehe einmal an den Jungs vorbei, zu dem Korridor.
"Um ehrlich zu sein, haben wir selbst keine Ahnung. Er antwortet nicht auf unsere Nachrichten und drückt uns weg, wenn dir anrufen. Irgendwas muss passiert sein."
"Ach, echt?" lache ich spöttisch und will schon fast etwas sagen, das mich hätte auffliegen lassen.
"Wieso diese Reaktion? Weißt du etwas?" fragte Jungkook und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort zuckte ich innerlich, wie äußerlich, zusammen und spannte sofort alles an.
"Nein, wie sollte ich auch? Ich war im Krankenhaus." erwiderte ich und versuchte Jungkooks Hand abzuschütteln.
"Ja, stimmt.." murmelte er dann und nahm seine Hand von mir, woraufhin ich wieder normal durchatmen konnte.
"Schau' mal! Ich habe für dich gekocht!" schreit Taehyung aus der Küche, als er mit einem Tablett auf uns zu kommt. "Extra für dich."
Er stellt das besagte Tablett auf den Tisch neben mir hin und legt eine Gabel daneben. Langsam setzte ich mich auf und betrachtete das Tablett. Auf diesem befand sich eine Reihe an Muffins die ein L bildeten, ein Donut, ein herzförmiger Pfannkuchen und Himbeeren, die ein E bildeten.
"Soll ich dir was sagen?" fragt Namjoon und legt eine Hand auf die Schulter, die ich am liebsten wegschütteln würde. "Dafür ist er den ganzen Tag in der Küche gestanden."
Ich musste lächeln und sehe einen weiteren Moment die Speise an, bevor ich mir die Gabel nehme und einmal in den Pfannkuchen steche, bis ich ein kleines Stück davon auf der Gabel habe. Diese nahm ich dann in den Mund und kaute dann einen Moment lang auf dem Stück herum. Die Blicke der Jungs lagen gespannt auf mir, als würde ihr Leben gerade nur von meiner Aussage abhängen.
"Das ist.." bevor ich weiterspreche, schlucke ich das Gekaute herunter und lehne mir zurück. "..genial."
Die Anspannung in den Jungs verschwindet und sie sacken alle kurz vor Erleichterung zusammen. Ich muss kurz kichern und fahre mir die Oberschenkel entlang. Lang gedehnt gähne ich und strecke mich ein wenig, was aber Schmerzen verursacht. Mit einem verzogenen Gesicht strecke ich meine Hände aus und öffne dann die Augen, um zu Taehyung zu sehen. Er versteht und geht auf mich zu, um mich hochzuheben. Taehyung greift unter meine Oberschenkel und hebt mich mit einer gewissen Leichtigkeit hoch. Ich lege meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seine Schulter.
"Wohin soll's gehen?" hörte ich ihn in mein rechtes Ohr flüstern.
Ohne ein Wort zu sagen, deutete ich auf die Stiegen, da ich weiß, dass er mich verstehen wird. Er verstärkt seinen Halt um mir, ehe er auf die Stufen losgeht. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals, was mich normalerweise wirklich beruhigen würde, aber jetzt bringt es nur Erinnerungen hoch, die ich nicht mal ansatzweise verarbeitet habe. Dennoch versuche ich, weil es ja Taehyung ist, mich zusammenzureißen und nicht gleich zu schreien oder zusammenbrechen. Das bin ich ihm schuldig.
Ich höre, wie er die Tür zu einem Raum öffnet, den ich, sobald wir eingetreten sind, wiedererkenne. Er geht auf das Bett zu und lässt mich sachte auf die Matratze fallen.
"Brauchst du irgendwas? Einen Tee? Eine zweite Decke? Was zu essen? Musik? Zuneigung? Dunkelheit? Mehr Licht? Küsse? Umarmungen?" vollkommen überfordert fragt er mich das und zieht die Decke über mich.
"Nein, es ist alles gut. Keine Sorge." versichere ich ihm und lächle. Ich kuschelte mich in die Decke ein und seufzte wohlig.
"Gute Nacht, Süße." hauchte Taehyung und gibt mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn. Leise verlässt er den Raum und lässt die Tür einen Spalt weit offen.
Wüsste er nur, was für Auswirkungen dieser Spalt haben wird.
__
IM BACK! WHOOOO! *hust*
Egal.
Dafür, dass ich so lange nichts geschrieben habe, werde ich euch entscheiden lassen, wie die Geschichte ausgeht.
Aber ich werde euch sicher nicht spoilern, ich werde das anders machen.
Kommentiert bitte unter dem Buchstaben, der euch sympathischer erscheint, denn jeder Buchstabe steht für ein Ende, entweder gut oder schlecht. Es liegt an euch. Ist das Schicksal mit euch? ;)B
M
Bitte kommentiert wirklich UNTER/BEI den Buchstaben, dann kann ich das besser ausrechnen und werten!¡!¡
Viel Glück. 💞