Kapitel 15

236 9 4
                                    

Am Abend

Lenas POV:
Max und ich liegen zusammen im Bett. Julia hat ja gesagt, dass ich nochmal mit ihm reden soll.
Gleichzeitig sagen wir: ,,Du Schatz.."
Wir müssen kurz lachen.
Max: ,,Du zuerst."
Lena: ,,Na gut. Also nochmal wegen meinem ,,Comeback"..."
Max: ,,Ich weiß. Ich habe mir das nochmal überlegt. Ich bin natürlich bei dir, Schatz, wenn du dir das gut überlegt hast."
Lena: ,,Echt?"
Max: ,,Ja."
Lena: ,,Danke, danke, danke. Ich habe mir das sehr gut überlegt."
Max: ,,Okay, du machst das schon und ich bin immer für dich da."
Wir geben uns einen langen Kuss und dann kann ich entspannt und glücklich einschlafen. Endlich steht meinem Comeback so gut wie nichts mehr im Wege. Ich freue mich einfach jetzt schon wieder darauf auf Tour gehen zu können, auf den Roten Teppichen zu stehen und wieder zu singen.

Ca. 5 Monate später:

Max Sicht:
Ich freue mich so dabei zuzusehen wie Lena in den letzten Monaten so aufblüht. Sie ist richtig glücklich und freut sich so ihre Songs zu schreiben. In den letzten Tagen hat sie sogar schon ein paar aufgenommen und sie sind einfach so wunderschön. Ich liebe diese Frau einfach nur so sehr.
Grace, Charly und Elias wachsen so richtig und Lena nimmt sie immer mit ins Studio. Die drei werden sicher mal sehr musikalisch.
Nächste Woche sollen sie aber in eine Krippe kommen, damit ich weiterhin zur Arbeit gehen kann und Lena sich nochmal ein paar Tage entspannen kann, bevor sie dann wieder zurück auf Social Media kommt und auch wieder die ersten Pressetermine annimmt. Ich glaube, dass es sicherlich sehr anstrengend wird aber dass wir dass zusammen schaffen.

Eine Woche später

Lenas POV:
Heute ist der 1. Tag für unseren drei kleinen Schätze in der Kita. Ich bin schon gespannt wie sie sich dort einfinden und hoffe natürlich, dass es ihnen gefällt. Heute müssen sie ersteinmal zwei Stunden dorthin, damit sie sich dort ein wenig einfinden.
Als ich alle angezogen habe setzte ich sie in unser Auto und fahre los. An der Kita angekommen steigen wir aus und ich gehe mit den drei rein. Dort werden wir freundlich empfangen und ich habe ein gutes Gefühl. Ich hänge ihre drei kleinen Jäckchen an die Gardarobe und gehe mit ihnen in den Gruppenraum. Es ist alles sehr modern und es sind bereits 9 Kinder da. Ich verabschiede mich von den dreien, wünsche ihnen viel Spaß, gebe ihnen noch einen dicken Kuss und gehe dann wieder nach draußen. Dort sagt mir die Erzieherin, dass ich jederzeit bereit sein sollte, dass ich sie abholen könnte, falls sie mich anrufen würde. Dann gehe ich aus der Kita und fahre ins Studio, um einen der letzten Songs aufzunehmen...

Das ist schon wieder so ein langweiliges Kapitel, aber ich bin in den letzten Wochen so unkreativ, das ist nicht mehr normal. Wenn ihr Ideen habt, dann schreibt die gerne mal in die Kommentare, dann kann ich vlt auch öfter uploaden😊😉

Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So EasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt