»12«

1.3K 50 1
                                    

,,Spinnst du vollkommen?'', schrie mich der Junge an. Ich zuckte die Schultern. Ich sah wie Murphy sich langsam aus dem Staub macht. Er schubste mich so stark das ich hörte wie meine Schulterblätter schmerzhaft gegen das Metall des Dropshipes knallte. ,,Was ist hier bitte los?'', fragte Bellamy wütend. ,,Wir haben beweise das Murphy Wells getötet hat und diese da'', sagte der arrogante Junge schnaubend und zeigte auf mich, ,,hat den verteidigt.'' ,,Wo ist Murphy?'', fragte Bellamy jetzt etwas ruhiger und sah uns an. Die hälfte drehte sich rum und musste mit bedauern feststellen, dass er weg war. ,,Du idiotin.'', schnaubte Clarke und sah wütend in meine Richtung. ,,Ich lasse doch im ernst nicht zu das ihr jemanden weh tun wollt oder?", fragte ich leicht belustigt. Und schon kam der erste Schlag von hinten, sodass ich mich hinknien musste. Und es trafen mich immer mehr Schläge. 

Ich hörte stumpf wie Clarke hinten schrie. Die ganzen Jubelrufe die die Schläger noch weiter ermutigen sollten das sie weiter machen sollte. Und plötzlich hörte alles auf. Ich spürte nicht mehr wie die spitzen Fingerknöchel der anderen auf meinem gesammten Körper prallten. Ich erhob mich langsam torkelnd und versuchte fest zu stehen. Ich sah die geschockten Blicke die alle samt auf mir lagen, denn es hätte bestimmt keiner gedacht das ein kleines, zerbrechliches Mädchen das schaffen würde. Ich sah alle nur mit einem verachtenden Blick an und ging Richtung Wall. Es war mir egal ob da Grounder waren oder nicht. "Warte es kann sein das du innere Blutungen hast!", hörte ich ein rufen von hinten. Ich drehte mich um und erkannte wie Clarke, Bellamy, Finn und Octavia ein paar Meter von mir entfernst standen. Ich ging langsam auf Clarke zu und hielt einen Meter von ihr Abstand. "Und wenn ich sie hätte was dann?", fauchte ich sie an und sah wie ihr die Tränen schon in den Augen standen. "Alli sie hat recht.", murmelte Bellamy besorgt. Ich sah wie ihn alle ansahen. Hätte mich um ehrlich sein gewundert wenn ihn niemand angesehen hätte, denn wann war Bellamy bitte sonst so besorgt außer wenn es um Octavia ging? 

Ich verdrehte wütend die Augen und Clarke, Bellamy und Octavia brachten mich in Bell's Hütte um meine Wunden zu säubern damit sie sich nicht enzündeten. Ich legte mich auf das weiche Bett aus Fell und Holz und lag still da. "Wieso hast du Murphy verteidigt?", fragte Clarke verzweifelt und wischte sich mit ihrem Handrücken über ihre Stirn was einen kleinen Blut Striemen hinterließ. "Nur weil es sein Messer war heißt das noch lange nicht das er es war oder?", stieß ich grob heraus. Ich merkte wirklich das die Erde mich stärker werden lies. Ich war seelisch und körperlich um so vieles stärker als ich auf der Ark war. Ich hätte alleine schon geweint bei dem ersten Schlag der mir verpasst wurde, doch jetzt weinte ich nicht mal als ich 100 Schläge bekommen hätte. "Aber wieso stehst du für ihn ein? Er hätte seine gerechte Strafe bekommen.", murmelte Finn. "Hört ihr jetzt einfach mal auf meine Entscheidungen in Frage zu stellen? Es war meine Entscheidung und ich hätte sie immer wieder getroffen.", sagte ich fest in die ganze Runde. "Okay. Jetzt ruhe dich aus.", sagte Clarke und drückte mich langsam wieder in mein Kissen. Ich merkte wie jeder den Raum verließ außer Bellamy."Was tust du nur?", murmelte er und legte sich zu mir. Ich rollte mich zur Wand und spürte wie er näher an meinen Körper heranrückte. Wie er seine starken Hände um meine Tailie legte und mich näher an ihn heran zog. Ich spürte ein steckenden Schmerz der durch meinen Körper zuckte. "Hab ich dir weh getan?", fragte er vorsichtig und nickte stumm. "Lass mal sehen.", sagte er vorsichtig und zog mir mein T-Shirt aus, doch komischer weise empfand ich weder Scham noch Nervosität. So stand ich noch in B-H vor ihm und er betrachtete mit schmerzerfüllten Blick meinen Körper der mit lauter blauen Flecken überseht war und fuhr diese leicht entlang. Er fasste mich vorsichtig an meiner Hüfte und zog mich zu ihm und gab mir einen leichten Kuss auf mein Schlüsselbein und wanderte langsam zu meinem Mund und drückte mir einen leichten Kuss auf meine Lippen.


Denkt ihr sie finden Murphy? 

xoxo Lu

»hope in your darkest hour« [Bellamy Blake]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt