Kapitel 18

214 7 7
                                    

Als ich eingestiegen bin führen wir auch schon los. Dort ankommen stiegen wir aus und liefen zur Kasse. An der Kasse bezahlten wir und gingen rein. Als erstes gingen wir zu einer Achterbahn. Ich schrie die ganze Zeit und zerdrückte fast Granit's Hand.  Als die Fahr zu Ende war gingen wir zu einer Wasser Achterbahn.  Wir waren am Ende der Fahr komplett nass.  Ich sagte zu Granit " ich geh mich kurz umziehen." er sagte dann " ich komm mit und warte vor der Kabine auf dich." also liefen ich und Granit zu den Kabinen. Ich ging rein und zog mich um. Als ich fertig war ging ich raus zu Granit. Zusammen liefen wir wieder zu den anderen. Bei Ali und Alina angekommen setzten wir uns an einen Tisch und aßen Eis.  Wir redeten etwas bis Alina fragte " kommt ihr mit zu den Achterbahnen?" ich schüttelte den Kopf und sagte " nein ich mach das nicht mehr das vorhin war der Horror." Granit sagte dann " geht ihr ich bleib mit Alena hier." sie nickten und gingen zu den Achterbahnen. Ich und Granit liefen Hand in Hand durch den halben Park.  Mir wurde plötzlich ganz schlecht und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen.  Granit bemerkte das wohl und fragte " geht es dir gut?" ich schüttelte den Kopf und sagte " mir ist extrem schlecht." er nahm mich hoch und trug mich zu den Achterbahnen. Dort angekommen sahen wir schon Ali und Alina.  Die beiden kamen direkt auf uns zu gerannt und fragten " was ist los?" ich sagte schwach " mir ist extrem schlecht."sie nickte und sagten "bringen sie zu den Toiletten falls sie sich übergeben muss." Granit nickte und lief mit mir auf dem Arm zu dein Toiletten. Dort angekommen ließ er mich direkt runter. Ich lief schnell in eine Toilette rein und übergab mich dort. Als ich fertig war ging ich raus und wusch mein Gesicht. Ich lief wieder zu Granit. Er fragte "besser?"ich nickte sehr stark mit dem Kopf. Er nickte und zusammen gingen wir wieder zu Ali und Alina. bei den beiden angekommen fragten sie " alles wieder gut bei dir" ich nickte heftig. Wir blieben nochn 1-2 Stunden dort. Wir sind gerade auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen setzten wir uns alle auf die Couch und schauten uns paar Filme an bis ich auf Granit's Brust einschlief. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich immer noch fast auf Granit. Auf der anderen Seite sah ich Ali und Alina. Ich lief auf die beiden zu und weckte Alina. Als sie wach war fragte ich sie flüsternd " hast du Lust die Jungs zu duschen?" Sie nickte heftig mit dem Kopf. Wir liefen zusammen ins Bad und füllten zwei große Eimer mit eiskalten Wasser. Als wir fertig waren gingen wir runter. Wir stellten die Eimer kurz ab und machten alle Handys und so Weg. Wir nahmen die Eimer und schüttelten sie über die Jungs. Sie sprangen sofort auf. Sie sahen uns und rannten uns hinterher. Wir rannten so schnell wir könnten doch da hatten sie uns schon. Ich sagte " ohh Granit du bist kalt lass mich los ich werde noch krank." Er sagte dann " Ach und ich soll krank werden oder was?" Ich schüttelten Kopf und sagte " geh dich oben warm duschen dann wirst du nicht krank." Er nickte und ging nach oben und duschte sich. Ich machte in der Zeit das Essen da es schon 12:44 Uhr ist. Als das Essen fertig war kam auch Granit schon von oben runter. Wir setzten uns als hin und aßen zusammen. Nach dem Essen machten die Jungs die Küche und wir Mädels riefen Albi an.

Telefonat

Albi:ja?

Ich:hey Albi ich bins Alena wollte fragen ob Adrian heute noch Mal bei dir schlafen könnte?

Albi:ja klar kann er überhaupt keine Frage.

Ich:danke Albi ich muss jetzt auflegen ciao.

Telefonat Ende 

HEUTE KOMMT VIELLEICHT NOCH EIN KAPITEL. ABER NUR VIELLEICHT. WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR FEEDBACK DA LASSEN WÜRDET!!😘😘❤❣

Mein Freund der Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt