OMG ;( es tut mir wirklich leid, dass ich neme geupdatet habe :( aber ich hatte Null Idee wie ich weiter schreiben soll :(
ICh hoffe ihr seid mir nicht böse :(
Ich lass euch mal lesen :*
Viel Spaß
_____________________
Genau in diesem Moment scheint alles so perfekt. Hier mit den Jungs. Egal was passieren wird, sie werden mich niemals im Stich lassen. Nichts kann mich jetzt noch runter ziehen. Doch auch unsere Fans scheinen immer da zu sein. Ich sehe zu Harry und er strahlt mich an. Wieder fällt mir das Mädchen von heute Mittag ein und wie süß er mit ihr aussah. Nichts wird mir meine Laune jetzt noch nehmen können. Ich drehe mich zur Seite und sehe Eleanor am Rand stehen. Niall erzählt unseren Fans gerade wieder irgendetwas, was ihm wieder passiert ist, also laufe ich zu Eleanor rüber.
"Was machst du denn hier?" frage ich sie überrascht.
Sie grinst mich an und zuckt mit den Schulter.
"Soll ich wieder gehen? Harry dachte, vielleicht wäre es sinnvoller wenn ich heute auch dabei bin. Als Unterstützung." erklärt sie mir.
Ich drehe mich um und sehe Harry verwirrt an, der mich angrinst.
"Danke. Danke, dass du für uns beide da bist." erwidere ich glücklich.
"Lou, mach dir keine Sorgen. Du bist mein bester Freund."
Ich nicke und gehe wieder zu den Jungs.
"Niall, lass uns mal weiter machen im Programm." lacht Liam nun, und unterbricht somit Niall in seiner Rede.
Niall sieht ihn verwirrt an und grinst, dann nickt er und Liam verkündet 'Half a heart' als nächsten Song.
Meine Gedanken verlaufen sich wieder in dem Interview vor dem Konzert. Ich werde plötzlich wieder total nervös, da mir wieder einfällt, was wir verkünden wollen.
Das ganze Interview passiert Revue in meinem Kopf. An die Verkündung.
"Lou?" klingt Harrys Stimme zu mir durch.
Ich zucke zusammen und sehe ihn an.
"Wieso so erschrocken?" fragt er mich etwas durcheinander.
Ich schüttel den Kopf.
"Bin ich nicht. Ich war nur gerade mit den Gedanken wo anders." erkläre ich ihm lächelnd.
Harry nickt und sieht mich kurz liebevoll an.
"Nicht mehr lang." flüstert er ausdruckslos und ich bekomme Panik.
Nicht weil wir es gleich verkünden werden, sondern weil er es so ohne Gefühl gesagt hat. Will er es nun doch nicht mehr?
"Willst du das überhaupt?" frage ich ihn.
Harry sieht mich geschockt an und betrachtet mich eindringlich.
"Natürlich. Meinst du mir fällt es leicht, hier zu stehen, ohne nur ein Wort oder ein Blick mit dir wechseln zu dürfen?" fragt er etwas barsch.
Ich schüttel den Kopf und versuch mich wieder auf den Song zu konzentrieren. Doch es gelingt mir nicht. Wieso ist Harry nur so kühl? Das kenn ich von ihm nicht. Von mir umso besser. Betrübt verwerfe ich den Gedanken und versuche meine Gedanken abzuschalten. Als der Song zu Ende ist, entschuldige ich mich kurz und gehe nach hinten. Sofort kommt mir Eleanor entgegen.
DU LIEST GERADE
Unauthorized Love (LARRY-AU)
FanfictionLouis und Harry mussten schon so viel durch stehen. Die Verbote, wie sich in der Öffentlichkeit zu berühren, bei Interviews weit von einander entfernt sitzen, keine Anspielungen auf die Beziehung mehr, Tweets etc. haben sie bereits überlebt und zum...