Kapitel 23 (von suchtii)

482 20 1
                                    

POV Natascha

,,YEAH! Heute gehen wir Paintball spielen." Waren meine ersten Gedanken als ich aufwachte. Ich freute mich schon seit dem wir es ausgemacht hatten. Nach dem ich gefrühstückt habe ging ich ins Bad. Ich zog mir eine blaue Hotpan an und darauf ein Fewjar t-Shirt, zu guter letzt noch eine grüne Cap und dann noch in meine Turnschuhe.

Fertig! Jetzt gehts ab zu denn anderen. Ich fuhr mit meinem Longbord zu Steve, Rick und die anderen. Ein Paar mal rutschte ich vom Bord aber es ist NIX passiert *grins*.

Dort angekommen klingelte ich bei Steve. Ich sprang vor Freude die Treppen hoch und als ich Steve sah wollte ich ihn am liebsten Küssen ......Tat es aber nicht, weil Rick neben Steve in der Tür stand.

Wir begrüßten uns ganz normal mit einem ,,Hey!" Etwas später gingen wir runter zum Auto. Während Steve denn Wagen vor fuhr, stritt ich mich mit Rick wer vorne bei Steve sitzen darf.

,,Man Rick du KACK SPAST ich will vorne sitzen!" ,,Nein, ich sitze vorne bei Steve, weil ich ihn schon länger als du kenne KLEINE!" ,,Nenn mich nicht kleine Rick, du Tittendachs .... du ...!" Durch ein Hupen von einem Auto wurden wir abgelenkt.

,,Leute warum streitet ihr?" Fragte Steve. ,,Ddie hat angefangen!!" Sagte Rick wie ein beleidigtes Kleinkind während er auf mich zeigte. ,,Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte ... ihr dürft beide hinten sitzen." Entschied Steve und fing an zu lachen.

Wir stiegen ein und fuhren los. An der dritten Ampel (schon fast an der Halle) merkte ich das wir Marti vergessen haben und schrie Steve von hinten an:,,STOPP!! Wir müssen nochmal zurück ... wie haben Marti vergessen." ,,Oh Shit denn gibst ja auch noch!" Sagte Rick und gab sich einen Facepalm.

Wir fuhren nochmal zurück und holten Marti aus seinem Zimmer, wo er total beleidigt auf seinem Bett saß. ,,Ach... bin ich auch noch da?!" Zickte er uns an. ,,Ja sorry! Komm mit runter du beleidigte Leberwurst!!" Schrie ich ihn schon fast an.

Dann kam er aber auch mit zum Auto Zusammen fuhren wir endlich zur Paintballhalle mit einer halben Stunde Verspätung. Dort sah ich wie die anderen schon ungeduldig auf uns warteten.

Anna hatte eine Augenbinde auf und hielt sich oder fast schon krallte sich an Frodos linken Arm fest. Aufgeregt schrie sie;,, Wer? ist da? Was los? Booorrr..... Leute ich hasse Überraschungen!!"

POV Jakob

'Heute wird Anna 20 Jahre alt und wir gehen mit ihr Paintball spielen, dachte ich als ich in die Küche ging. Dort bemerkte ich, dass sie alle noch schliefen. ,,Dann mach ich halt das Frühstück heute ............. ok!" Murmelte ich vor mir hin. 20 Minuten später war es fertig.

Leise und vorsichtig weckte ich Felix, Tommy und Frodo. Anschließend weckten wir Anna mit einem Geburtstag Ständchen. Sie freute sich richtig darüber und würde auch leicht rötlich im Gesicht.

,,Alles gute zum Geburtstag Anna!" Gratulierte ich ihr und umarmte sie dabei. ,,So jetzt wird gefrühstückt und dann macht ihr euch fertig! ....... Damit ich euch rausschmeißen kann!" Hetzte Tommy uns lachend. Anna kam nur ein leises und verwirrtes ,,Okay," raus.

Nach dem Anna sich fertig gemacht hatte, kam ich ihr mit der Augenbinde entgegen. ,,Anna ich werde dir jetzt die Augen verbinden ist das OK?" ,,Warum denn das?" Fragte sie mich.

,,Surprise! Surprise ....!" Rief Frodo uns zu und zappelte total bekloppt rum, darauf lachte Anna und ich mit ihr. ,,Ja ok!" Antwortete Anna kurz.

Als wir dann auf dem Weg waren zum Gelände fragte Anna immer wieder ,,Wann sind wir denn da?" und das nervte. Am Paintball Gelände angekommen sah man dort Flo und Ina stehen, aber noch keine Spur von Steve, Rick, Natascha und Marti.

,,Wir warten noch 'ne halbe Stunde ...... dann gehen wir rein!" Flüsterte Frodo uns zu (außer Anna). Wir wollten grade rein gehen, da sah man Steves Auto die Einfahrt rein fahren. Nun waren wir Komplet.

Plötzlich schrie Anna aufgeregt:,,Wer? ist da? Was los? Booorrr..... Leute ich hasse Überraschungen!!" ,,HAPPY BIRTHDAY !!!" Riefen wir alle im Chor, als ich ihr die Augenbinde ab nahm. Frodo drehte sie darauf um so das sie ganau vor dem großen Gebäude stand.

,,OMFG! Danke Danke Leute! Wwir spielen jetzt wirklich Paintball? Oooohhh ....... Leute!" Sagte sie, sie konnte es anscheinend überhaupt nicht glauben. Ihr Freude zu sehen tat uns allen irgendwie gut. ,,Ja wirklich!!" Sagte nun auch Natascha was.

POV Anna (In der Halle)

Wir machten zwei Teams im ersten Team waren Rick, Jako, Flo, Natascha und ich. Im 2 Team hingegen waren Frodo, Steve, Ina, Felix und Marti. Als wir unsere Schutz Kleidung angezogen und die Waffen schnappten ging schon das erste Kindergarten Theater los. Frodo und Flo schossen sich spielerisch mit selbst gemachten Sounds einer Laserpistole ab.

Natascha und ich kriegten uns bei diesen Anblick kaum ein. ,,UND LOS!!" Hörte man eine tiefe Stimme sagen nach dem Lauten hupen was ertönte.

Alle versteckten sich hinter einer Schutzmauer. Nach ungefähr mehreren mit Action voll gepackten Stunden waren nur noch Natascha, Flo, Frodo und ich über (Jaaaaa....... 3 gegen 1 ist nicht fair aber selbst Schuld, wenn er sich so ein Team zusammen gestellt hat).

Frodo versuchte Natascha zu treffen aber sie wisch gekonnt mit einem Salto und einen Radschlag denn Farbkugeln aus. Frodo erst total erstaunt versteckte sich nachher schnell hinter einer der vielen Schutzmauern.

Wir überrumpelten ihn später Natascha und ich von links und rechst, Flo sprang dann nachher noch dazu. Beide übergaben mir die Ehre denn Sieg zu holen und Frodo ab zu Schissen.

Somit gewannen wir. Etwas später am Abend gingen wir noch mach Mc' Donalds und feierten dort weiter. ,,Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Und euch?" Fragte ich in die Runde, die anderen nickten nur und aßen weiter.

,,Also Leute, Steve und ich sind ein paar!" Gab Natascha plötzlich strahlend bekannt, dabei nahm Steve ihr Hand. Die anderen (ich nicht!!) sahen sie erschrocken an. Damit haben die jetzt nicht gerechnet, aber sie freuten sich trotzdem nachher für die beiden. Die sind aber auch total putzig die beiden.

,,Ich wusste es das war eine gute Idee die beiden in Steves Wohnung einzusperren." Sagte ich und die anderen guckten nur dumm aus der Wäsche.

Als wir fertig waren mit Essen verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause. Dort angekommen zog ich mich fix um und legte mich erschöpft neben Frodo ins Bett und sagte noch,, Das war der beste Geburtstag EVER! Gute Nacht Schatz und schlaff schön!" ,,Du auch meine JETZT große Maus!" Gab Frodo grinsen von sich und küsste mich und dann schlief ich in seinen Armen ganz schnell ein.

--------------------------------

Hallöchen Leute Lillynerdy hier, denn suchtii hat vergessen mir denn schluss also hier das gelaber zu schicken. DANKE SUCHTII :( !! Aber ist ja jetzt auch egal. Wiiieeee immer wenns euch gefallen hat lasst ein Vote da! Und ein Komi mit eurer Meinung, Vorschläge für verbesserungen (Für suchtii :) psss... das war ihre erste FF aber pssss..... ;) ), euren gedanken beim lesen und und und..... da. Das war das heutige Kapitel bis zum nächsten euere Lilly :) Und schöne grüße an alle von Suchtii :)

BYE!!!!

My new life in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt