Die feier

104 2 0
                                    

Taehyung POV.
Ich bin gerade einen Schritt in die das Gebäude gegangen als die Mitarbeiter mich jubelnd in Empfang nahmen warum sie das tun?. Es ist der dag meiner Beförderung zum Chef da mein Alter Chef in Rente geht muss es ja auch jemanden geben der ihn vertritt und da musste er mich ausgerechnet auswählen. Er hätte doch jemand anderen nehmen können aber nein da nimmt er den tollpatschigen Tae der eigentlich immer irgendwas umschmeisst.  Naja schon komisch aber egal. 
Ich versuchte mich also durch die jubelnde Menge zu quetschen damit ich erstmal nicht nur in der Tür stehe. Als ich dies Geschaft habe kam auch sofort mein Alter chef zu mir und klopfte mir auf die Schulter.
<Guten Tag Herr lee> fing ich einfach lächelnd ein Gespräch an.
<Na taehyung freust du dich schon?> entgegnete er mir als er mich Richtung veranstaltungssaal schob.  <Ja etwas... Wie lange wird das gehen? > eigentlich hatte ich nicht so viel Zeit denn ich wollte mich noch mit meiner Freundin treffen da wir uns so lange nicht gesehen hatten.

~hallow ich hoffe sie ist bis jetzt nicht schlecht da ich die vorherigen Storys wie trash schreibe naja bin gerade in der Bahn zu einer Freundin und musste eine Stunde auf die Bahn warten man das war langweilig naja cyu~

My Sexy Slave Jungkook {Vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt