•Kapitel 5•

9 0 0
                                    

Irgendwo in Magnolia
Lucy's Sicht:

Wir haben Yuko gerade mit schweren Verletzungen gefunden.

Was macht er hier in Magnolia?

Wir brachten ihn erstmal schnell zurück zu unsere Gilde.

Als wir ankamen schauten uns alle erstmal verwirrt an. Doch sie sahen dann Yuko auf Natsu's rücken.

,,Wo ist Wendy? Sie musst Yuko schnell helfen!" , schrie ich durch die ganze Gilde.

Ezra kam auf uns zu und sah geschockt aus, als sie den blutenden Yuko sah.

,,Wendy ist oben in Krankenzimmer los schnell!"

Nachdem Wendy sich um Yuko gekümmert hat, waren wir am rumrätseln was wohl passiert ist.

Er lag blutend im Park.

Hier in Magnolia, obwohl er doch in der andere Welt sein müsste.

,, Was ist jetzt eigentlich mit Serena?" fragte Wendy. Wir konnten ihr diese Fragen nicht beantworten.

Wir wussten nur von Yuko das er jetzt mit ihr zusammen ist. Mehr auch nicht.

,,S-s-sie w-ar  b-bei mir.." flüstere Yuko.

Unsere ganze Aufmerksamkeit lag jetzt nur auf ihn.

,,Yuko.. was ist passiert?"

Auch wenn er erst grad aufgewacht ist, ist es wichtig herauszufinden was passiert ist.

Er erzählte uns alles, aber er weiß selber nicht wie sie hier in Magnolia gelandet sind.

Doch nach kurzer Zeit schlief er vor Erschöpfung ein.

Wendy fing an zu weinen , man erkannte ihr an ,das sie sich große Sorgen macht. Da war sie nicht alleine.

Ich nahm sie in meinen Armen und sagte ihr
,, Beruhigt dich Wendy alles wir gut. Yuko wird ja dank dir wieder gesund und Serena werden wir retten. "

Für Wendy war die ganze Situation schwer ,da Yuko und Serena wie ältere Geschwister für sie sind.

,, Mach dir keine Sorgen Wendy wir werden sie gemeinsam da rausholen, sie gehört doch zu unsere Familie."

Sie beruhigte sich etwas und löste sich von der Umarmung um nach Yuko zu schauen.

,,Wie sollen wir das nur Gray beibringen?" fragte Ich. Wir alle wussten das es Gray umbringen wird ,wenn er erfährt das seine kleine Schwester entführt worden ist.

,,I-ch w-werde. es...ma-che-n...." Wir sahen geschockt , da wir dachten er würde schlafen , zu Yuko.

Wendy weinte.

,, We-in n-icht Wendy" sagte er schwer Atmend .

Ich fing dann auch an zu weinen. Natsu und Happy sahen ihn Lächeln an.

Doch dann wurde Natsu ernst. ,, Lass mich das machen ,er wird dich noch erwürgen und du bist schon verletzt genug.

,, Aber.." weiter kam Yuko nicht da Natsu ihn unterbrach. ,, Nein Yuko ich werde mich um den Stripper kümmern."

Yuko lachte leicht und wir mussten  auch mit lachen.

,,Happy und ich werden bei dir sein wenn du Gray alles erzählst. Denn wir wissen alle das ihr am Ende streitet und dann bringt ihr euch noch gegenseitig um." meinte ich mit ernster Stimme.

,, Aayyyy Lucy hat ausnahmsweise mal recht."

Was willst du damit sagen du dumme Katze!!!"

,,Nichts.." und schon flog er weg bevor ich noch was sagen konnte.

Ich fragte noch Wendy , ob Gray hier ist oder zu Hause .

,, Er ist auf einen Auftrag." sagte sie mir daraufhin fragte ich ,ob er alleine oder mit Juvia gegangen ist und wann er ungefähr da sein wird.

,, Er ist alleine gegangen und ich glaube er meinte er sei spätestens am Nachmittag wieder da , da der Auftrag hier in Magnolia sei."

,, Danke Wendy und pass gut auf  Yuko auf."

Sie versprach es mir und lächelte mich an. Bevor ich rausging wünschte ich Yuko noch gute Besserung und lief raus zur Tür.

Am Nachmittag
Grays Sicht:
Gähnend lief ich zurück, man ich wusste nicht das man mich brauchen würde um den See in Eis zu verwandeln, damit die Kinder Eislaufen konnten.

Naja egal es war ein bischen witzig, als die Eltern runtergefallen sind. Mein Eis wird nicht lange halten hoffentlich haben sie sich das gemerkt.

Die Vorstellung das sie reinfallen ist irgendwie witzig.

Ok jetzt bin ich ein bisschen gemein haha.

Als ich endlich in der Gilde ankam ,sahen mich alle bemitleiden und Traurig an.

Ich war ein bisschen verwundet ,doch ich lief weiter und suchte die anderen.

Erza kam auf mich zu. ,, Warum schauen mich alle so bemitleiden und Traurig an?" fragte ich sie.

Sie sagte nichts, nahm mein Handgelenk und zog mich zu den Krankenzimmer. ,, Hey hey Erza was tust du da? Warum schleppst du mich ins Krankenzimmer .

Sie blieb stehen und sah mich ernst an.

,,Halt die Klappe Gray ich oder besser gesagt die anderen möchten dir was sagen und zeigen."

Wir kamen an und Ich sah plötzlich jemand auf ein Bett liegen. Neben der Person war Wendy.

Die anderen waren auch dort.

Ich lief zu Ihnen hin.

Mir stockte der Atmen als ich sah wer die Person im Bett war.
,, Yuko was ist mit dir passiert ...?" , fragte   ich besorgt.

Er sagte nichts und er wollte mich auch nicht anschauen.

Ich sah zu Natsu und den anderen. Sie wollten mich auch irgendwie nicht anschauen.

Es war sehr still. Bis Yuko die Stille brach. ,,Es tut mir leid Gray ich konnte es nicht verhindern."

Er sah mich immer noch nicht an, aber man hörte , das er am weinen war.

,,Wofür entschuldigst du dich denn? Ich dachte du kommst erst ,wenn  Serena sich wieder erinnert. Erinnert sie sich wieder ?Wo ist sie?

Obwohl es ihn schlecht ging ,löcherte ich ihn mit fragen. Ich wollte einfach wissen was passiert ist und ob sie wirklich hier ist.

Ich schaute alle fragend an die ,aber sie wendeten ihre Blicke von mir ab . Es war ruhig . Diese Stille brachte mich um.

,, Gray.." fing Lucy an, mit eine gebrochene Stimme zu sagen. Gleichzeitig bildeten sich Tränen bei Lucy.

,,Sie wurden angegriffen und Yuko wehrte sich. Doch er wurde schwer verletzt und diese Personen , die eine dunkle Gilde angehören ,haben sie verschleppt."

Haute Natsu raus.

Ich wollte es nicht glauben. Ich packte Natsu am Kragen und schrie ihn an. ,, SAG MIR DAS ES NICHT STIMMT!!!! VERDAMMT NATSU SAG MIR DAS ES EIN WITZ IST UND WENN ES EINER IST BRING ICH DICH UM!!!!!!!"

,, Doch Gray es stimmt... ich habe versagt... ich konnte sie nicht beschützen..... ES TUT MIT LEID!!!!

Sagte Yuko weinen und diesmal sah er mich an .

,, Scheisse!!!"

Ich ging raus und knallte die Tür hinter mir zu. Ich rannte weg. Ich wusste nicht wohin, aber ich wollte nicht hier sein.

Ich rannte ohne es zu merken zu Serena's Lieblings Platz und setze mich auf den Boden.

Ich fing an zu weinen.

My old life   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt