Kapitel 14

6 0 0
                                    

Ein paar Tage lang kam Mr Black jeden Tag zu mir aber ich habe ihm natürlich nie geantwortet. Mal schauen wie lange er denkt das zu tun.
Ich hoffe er gibt es bald auf und lässt mich in Ruhe.
Heute kommt er nicht zur gewohnten Zeit. Heute kommt er ziemlich spät. Was er wohl vor hat.

„So Mrs Wilson wir werden heute einen Gesundheitscheck durchführen und danach zur Praxis wechseln. Folgen sie mir bitte."

Ich laufe ihm hinterher, nur um herauszufinden wo sich die anderen Gefangenen befinden.

Wir laufen an vielen Zellen vorbei, allerdings sind diese alle leer. Wo haben sie die anderen nur versteckt.

Als wir in dem Zimmer angekommen sind, sehe ich einen etwas älteren Mann. Er scheint der Arzt zu sein der mich untersucht.
Auf einmal rammt mir von hinten jemand eine Spritze in den Arm und ich kann nicht anders. Ich verliere mein Bewusstsein.

Ich wache gerade wieder auf als Mr Black in meine Zelle kommt.
„Was haben sie mir da gespritzt?"
„Wir haben dir ein Serum verpasst, wodurch du jetzt alles tun musst was wir sagen, wenn wir es sagen. Wir nutzen das, damit du zu deinen Freunden rein spazierst und sie alle nach und nach umbringst."

„Das werde ich niemals tun. Da irren Sie sich gewaltig."
„Das werden wir alles noch sehen. Aber glaub mir du wirst es tun müssen. Du kannst dich gar nicht dagegen wehren. Das Serum ist zu stark für dich."

Er verschwindet und sagt ganz zum Schluss noch, dass er in einer Stunde wieder kommen wird und dann testen wir die ganze Sache mal.

Als er nach einer Stunde wieder rein kommt, hat er einen Mann dabei und dieser hat so eine Art Tablett dabei. Mal schauen was sie damit vor haben.

„Also Mrs Wilson wir werden jetzt testen in wie weit das Serum funktioniert."

„Mr Black was soll sie als erstes machen?"

„Am besten etwas einfaches, wie zum Beispiel Kate unfähig machen."

Oh nein bitte nicht Kate. Sie ist die beste Freundin von Kyle. Er meinte, dass sie seit dem ganzen verschollen ist. Und jetzt ist sie auch noch hier und ich muss sie umbringen. Ich will das nicht.

„Na dann gebe ich das mal so in den Computer ein. Mal sehen ob das alles so funktioniert."

Er tippt etwas in seinen Computer ein und ich habe keine andere Wahl als auf zustehen und los zu laufen.
Warum funktioniert das? Ich bin so verwirrt im Kopf gerade. Am liebsten würde ich nichts tun wenn sie mir Befehle geben. Aber mein Kopf sagt da was anderes.
Ich nehme einen riesen Stein der hier rumliegt und laufe zu Kates Zelle. Man warum mache ich das?
Aber immerhin weiß ich jetzt wo alle anderen unter gebracht sind.

Aufeinmal schlage ich mit dem Stein die Glaszelle ein und gehe zu Kate hin.
„Was machst du hier drinnen? Wer bist du? Was willst du von mir?"

Kate scheint sehr geschockt zu sein, aber ich nehme ihr Kopfkissen und drücke es ihr aufs Gesicht. Nach guten zehn Minuten hört sie auf sich zu wehren und ist Tod. Jetzt gehe ich zurück zu Mr Black.

„Wow ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Was sagen Sie Mr Black?"

„Ich bin echt überrascht. Das ist perfekt und passt super in unseren Plan. Jetzt können wir alles mit ihr anstellen."

Ich fange direkt an zu schreien.
„Ich will das nicht. Hört auf damit. Wieso tut ihr mir sowas an? Was wollt ihr von mir?"

„Wir wollen einfach nur die anderen finden und alle die Fehlerhaft sind los werden, so dass das System endlich wieder zur Ruhe kommt."

Das ist alles? Das sind Verräter, wenn sie nicht den Krieg zwischen den guten und schlechten angefangen hätten wäre nie irgendetwas passiert. Dann würden alle so weiter leben wie bisher.

„Ich verstehe es nicht, sie haben doch den Krieg zwischen den guten und schlechten angefangen. Wenn sie das nicht getan hätten wäre doch alles gut und nichts von dem wäre passiert. Wir würden alle ganz normal weiter machen."

„Nein da siehst du was falsch. Dein lieber Dave hat uns nämlich zu Ohren getragen, dass es einige Unstimmigkeiten gibt und es am besten wäre wenn wir mal alle Fehlerhaften Aussortieren. Damit wäre fürs erste für Ruhe gesorgt."

Das war das letzte was sie sagten. Sie sind direkt danach rauspaziert. Ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. Aber positiv ist schon mal, dass ich jetzt weiß das die Zellen leicht kaputt zu machen sind.

Verliebt in den falschen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt