Heyho und guten Tag die Damen und Herren. Heute ist es das erste mal das wir uns sehen. Willkommen zu der "Warum-bin-ich-eigentlich-hier-Show".
Ich bin eure Moderatorin Libi-chan (ja ich heiße Libertova, aber das hört sich männlich an, also bin ich jetzt Libi-chan, klar?) Zu Gast sind heute Karma Akabane, Nagisa Shiota und Kaede Kajano. Und natürlich auch einer aus unserem Puplikum. Der/ Die liebe [hier eigenen Namen einfügen damit man sich angesprochen fühlt] kommt bitte zu mir und sitzt sich auf den Klappstuhl da hinten.
So jetzt stellt euch mal vor.
Karma: Ich bin Karma-
Wundervolle Moderatorin Libi-chan: Gut das reicht. Eigentlich wissen wir alle wie ihr heißt und wer ihr seid und wenn nicht, dann habt ihr Pech gehabt. Schaut euch Assassination Classroom an oder lest den Manga. Ist cool.
Aber natürlich wisst ihr nicht wer ich bin. Mein Name ist Libi-chan und ich werde hier ab und zu mal ein paar Leute einladen oder einfach nur so irgendwas schreiben was mir gerade einfällt. Das ist meistens so um 0-2 Uhr Nachts, da ich da immer die meiste Langeweile habe. Also wundert euch nicht wenn irgendwie Scheiß dabei rauskommt.
Naja zurück zu unserem eigentlichen Thema der Warum-bin-ich-eigentlich-hier-Show. Warum seid ihr hier?
Nagisa: Eh ich weiß es selbst nicht so genau....
Kaede: Wir waren vorhin noch im Klassenraum und jetzt...
Karma: Als-
Atemberaubende Schönheit von Moderatorin Libi-chan: Interessant zu hören. Und wie sieht es mit dir aus, [...]?
[...]:Ich saß so ganz gechillt vor meinem Handy/Computer/Tablet (was weiß ich) und plötzlich kommen Sie-
Supertolle Moderatorin Libi-chan: Ich heiße Libi-chan und bin keine alte Oma also was soll das Sie?
[...]: Eh sorry...wo war ich stehen geblieben?
Nagisa: Du wolltest erzählen was danach passiert ist.
[...]: Stimmt. Also ich saß eben so da und plötzlich kommst du und forderst mich auf hier her zu kommen. Wäre ja nichts dabei, wenn ich nicht plötzlich zwischen ganz vielen Nullen und Einsen rumlaufen würde. Die gucken mich alle so unfreundlich an. Außerdem kann ich noch nichtmal Karma/Nagisa (je nachdem wen man mehr mag (und wenn man beide nicht mag Pech)) treffen. Was ein scheiß.
Bezaubernde Moderatorin Libi-chan: Ach das tut mir aber sehr leid. Wir sind hier alle versammelt und ich habe dich auch vorhin gebeten dich auf den Klappstuhl zu setzen. Hast du nicht gemacht also ist es deine eigene Schuld.
Kaede: Stimmt warum sieht hier eigentlich alles so seltsam aus?
Karma: Wir sind sicherlich in einer Art Zwischendimension.
Kaede: Denkst du? Was meinst du Nagisa?
Nagisa: Ich kenne mich da nicht so aus...Karma weiß da besser Bescheid.
Karma: Das stimmt wohl. I-
Entzückende Moderatorin Libi-chan: Gut das wir jetzt wissen was hier los ist. Doch wie bringen wir [...] zu uns?
Nagisa: Wir könnten sie/ihn ja suchen gehen.
Karma: Oder wir bleiben hier und reden weiter über Schwachs-
Überwältigende Moderatorin Libi-chan: Wie es aussieht werden wir ihn/sie suchen gehen
[...]: Ich kann alles hören was ihr besprecht. Außerdem glaube ich das ich den Raum schon gefunden habe.
Hinreißende Moderatorin Libi-chan: Das ist ja schön. Also dann setzt du dich endlich auf den Klappstuhl?
[...]: Ja mache ich.
Karma: Der lässt sich einfach so rumkommandieren. Wa-
Glorreiche Moderatorin Libi-chan: Also gut. Wie gedenkt ihr hier wieder raus zu kommen? Ich finde es ja sehr gemütlich, aber ihr müsst ja auch wieder zurück.
Kaede: Ja stimmt, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen um uns.
Nagisa: Vielleicht würde es helfen, die Show abzubrechen? Schließlich wurden wir auch hier her gebracht als sie die Show angefangen hat.
Karma: Wow du kannst ja doch denken.
Genie von Moderatorin Libi-chan: *schlägt Karma mit einem Stück Tür.*
Karma: Au, bist du behindert?!
Fantastische Moderatorin Libi-chan: Nein, aber niemand redet so mit meinem Nagisa Schatzi.
Nagisa: Eh...
[...]:Warum genau wollte ich nochmal von den Nullen und Einsen weg?
Kaede: Ehehe ... wir sollten uns darum kümmern hier weg zu kommen.
Weltenbewegende Moderatorin Libi-chan: Ja, es wird auch Zeit die Show zu beenden.
《Imaginäres Puplikum ist traurig》
Tut mir leid Leute. Ich würde mal sagen bis zum nächsten mal.
Kaede:Tschüß
Nagisa: Auf Wiedersehen.
[...]: Endlich hier weg. Bis dann.
Karma: Ts-
Klasse Moderatorin Libi-chan: Auf Wiedersehen meine Damen und Herren. Wir sehen uns das nächste mal wenn mir wieder langweilig wird und ich irgendeine Scheiße produziere. Tschauiiiiii 🤗