Pik lag also auf der einen Seite der Wanne und Kreuz auf der anderen. Es war ungewöhnlich still. Sie fühlte sich unwohl. 》ich gehe jetzt raus. Bitte nimm das und leg es dir auf die Augen!《 er sah kurz zu ihr und dann legte er sein Kopf wieder zurück und nahm sich ein Handtuch. 》Danke《 . Sie stieg also langsam ais der Badewanne. Ihre Sinne alle bereit um anstarrende Blicke zu spüren. Doch vergeblich. Sie schaute alle paar Sekunden zu kreuz aber er entspannte einfach nur und bewegte keinen Muskel. Schnell hatte sie die frischen sachen an. Ein schwarzes kurzes Kleid mit kreuzen auf den bauschigen Ärmeln. Dann noch ein Korsett das aber gleichzeitig als Schutz vor angriffen dienen sollte hohe Stiefel ebenfalls sehr hart und sie passten ihr sogar. Ein gürtel mit einer Schwertscheide drann. 》wozu die scheide?《 dann blickte der Prinz auf 》hmm. Oh die .. ich dachte du meinst was anderes. Naja. Da du kämpfen wirst. Schließlich ist ja bald Krieg《 dann legte er sich zurück. Ohne Handtuch. 》erw.. das Wasser ist kalt. Dreh dich um. Ich muss mich anziehen. 《 Sie gehorchte und schritt langsam zum Bett. Dabei ließ er sie nicht aus den Augen 》sag mal. Wie kann es eigendlich sein das dein Land so viel stärker ist als die Armeen vierer prinzessinen und könige?《 er kicherte. Pik wurde nervös. Doch sie lies sich nichts anmerken. 》 nun keine ahnung. Ich Bilde einfach besser aus würde ich sagen《 sie horte schwere schritte hinter sich. Er hatte anscheinend eine Rüstung an . Nein hatte er anscheinend nicht. Als er sich neben sie setzte sah sie nur rüstungs schuhe und eine brustrüstung. Da drüber ein stoffhemd . Seine haare waren noch nass. Deswegen hielt er noch sein Handtuch um die Schultern. Genau wie pik.
》sag mal... willst du mir wirklich nichz sagen warum du weggeschickt wurdest?《 er sprach sanft und freundlich. Aber immernoch mit einer gewissen Eleganz. 》ich.. ich.. ich kann nicht... bitte habe Gedult...《 sie sah zu Boden. Es fühlte sich falsch an die Gefühle ihres Feindes auszunutzen. Zudem ist er eigendlich total Nett. Aber damals hatte sie ihn nur als starker Krieger wahrgenommen. Der einzige Moment wo sie ihn mal sah, war in der Sternenrunde am Pläne schmieden. Seine Größte Fähigkeit war, nein, ist das Krieg führen und das Pläne Schmieden. Doch dann hatte er eines Tages der Prinzessin die Fräulichkeit genommen und dabei vom Herzprinzen entdeckt. Das Natürlich war noch nicht alles. Er behaubtete sich an nichts zu erinnern. Und das er viel Respekt vor allen Frauen hätte. Das er ein Mann war der höstens mal eine Frau küsst. Aber mehr auch nicht. Doch keiner wollte ihm glauben. Bis auf Pik. Sie sah in seinen Augen, in seiner Seele das er die Warheit sprach. Er wurde zuerst aus der Runde verjagt. Dann hatte er den Sohn des Königs und der Königin getötet aus Rache dafür das ihm niemand glaubte. Das war ein Schwerer Verlust für das ganze Königreich.
Dann Baute er seine eigene Armee er hatte sich ein Schloss bauen lassen. Er war zu einem eigenen König geworden. Aber jeder sah ihn nur als Verräter und als unwürdiger Prinz. Doch seine Untertanen standen zu ihm. Und das wunderte Pik. War er doch nicht so Böse?
》 Sag mir... stimmt es ?《 ihre stimme leicht zittrig. Er wusste was sie meinte》nein. Aber niemand glaubt mir. Warscheinlich nichtmal du...《 sie sah in seine Augen. Sie erkannte Trauer und das sich diese Bilder in ihm spielten 》ich habe von anfang an dir geglaubt...aber warum der Tot des Prinzen? War das Nötig?《 sie wollte grade ihre Hand auf seine Schulter legen, da sprang er auf》 natürlich war es Nötig. Sie haben mir alles genommen. Für etwas das ich nie tat. Sie ist doch noch ein Kind gewesen. Und noch nichtmal mein Geschmack. Ich verstehe es nicht!《 nun nahm pik seine Hand und zog ihn zu sich damit er sich neben sie hinsetzte. 》 Ich glaube dir . Jedes Wort . Ich weis das du die Warheit sprichst. Aber... herzprinz sagte... du hättest 《 》herzprinz lügt! Er hatt alles gesehen, weil er es war! Er mit seiner illusionskraft der Liebe. Er hat sich als ich ausgegebdn und dann der Prizessin alles genommen! Er wollte das ich aus dem land verjagt werde damit er die Armeen führen kann. Und wie du siehst, kann er das nicht. Er kämpft so offensiv das ist total dämlich. Ich brauche nur die hälfte meiner Männer um ihn zu besiegen! Er sollte bei dem Bleiben was er gut kann, Illusionen und Architektur! Diese falsche schlage. Er hat wohl nicht genug aufmerksamkeit bekommen und deswegen mich stürzen. Armseelig. Ich frage mich was die Liebe Karo dazu sagen würde wenn sie rausfindet das ihr liebster ein kleines mädch-《 》genug!《 unterbrach pik ihn. Sie hatte teänen in den Augen 》wir waren alle mal eins und jetzt bekämpfen wir uns nur noch. So kann das nicht weitergehen. Unse- Eh ,deine Untertanen leiden doch mit darunter...《
wollte ich gerade unsere sagen? Oh mann
》du hast recht aber es liegt nicht an uns sondern an denen!《 er zwinkerte ihr zu
Verdammt er hats bemerkt
Sie sah verlegen zu Boden und wechselte schnell das Thema. 》 Nun eh, ich würde es begrüßen etwas zu essen und danach etwas sport zu machen...also nur wenn du-《 schon hielt er ihr die Hand hin 》wie ihr wünscht meine Liebe《 er geleitete sie durch den langen flur ins Esszimmer. Ab und zu sah sie kurz zu ihm auf. Aber dann wieder schnell weg da er zu ihr sah, er grinste leich und sie sah nur mit rotem Kopf zu Boden und beobachtete alles. Woran sie vorbei gehen an den Bildern von ihm und noch anderen kreuz Königen vor ihm. Doch an einem blieb ihr Blick stehen. Es war ein Gemälde das sie mal gezeichnet hatte. Wie alle in der sternrunde saßen und sie zu Kreuz rüber sah. Seine Augen waren in dem Bild wirklich detailliert , naja eigendlich war alles detailliert. Das Bild hatte sie 2 Wochen vor seiner Verbannung noch zuende gemalt. Sie liebte das Zeichnen und konnte es auch wirklich gut . 》das habe ich gezeichnet... 《 kreuz bliebt stehen. Den Blick zu ihr und dann zum Bild 》naja es war Einfach an die wand gelehnt statt aufgehangen, das war mir dann zu schade für so ein schönes Bild, zudem hast du mich ziemlich gut getroffen! Und naja, dich selber auch《 er nahm ihre Hand. Pik vernahm das erstmal nicht bis er sie zu sich zog. 》sag mal... warum schaust du so? 《 sie wusste nicht was sie tuhen sollte. Also drückte sie sich einfach weg von ihm und ging mit gesenktem Blick in richtung der Tür am anderen Ende des Flures. 》alles in Ordnung?《 fragte er als er zu ihr rannte. 》ja.《 sie lief ohne stehen zu bleiben und mit gesenktem Blick.
Sie achtete auf nichts sie lief, und dabei knallte sie gegen ein Diener. Gekonnt fing der Prinz sie auf und das Tablett mit den flüchten des Dieners. 》es tut mir leid ich habe sie nicht gesehen 《 der Diener verbeugte sich vor beiden, nahm dad Tablett und ging. Pik war immernoch in den starken Armen von Kreuz. 》Du solltest aufpassen wo du lang gehst《 lächelte er sie an. Sie lächelte leicht zurück und machte sich von ihm los. 》wir sollten essen《 mit den Worten schritt sie weiter zur Tür
DU LIEST GERADE
dark
Fantasyes ist dunkel. etwas ergriff kassies Arm 》lass mich los!《 》deine Zeit ist gekommen. 《 Ein Spannendes und Mysteriöses Buch. Verrückte Handlungen. Verrückte Leute. Eine aufgezwungene liebe die am Ende zur Wahren wird und schmerzen. Viel Spaß