Herzlich Willkommen zu meiner Ninjagogeschichte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Falls einige Gramatikfehler auftauchen sollten, entschuldigt das bitte, ich achte sehr darauf, keine Fehler zumachen. Dann will ich euch nicht lange aufhalten.
Viel Spaß beim lesen!!!😁
Danke an diddiunicorn für das tolle Cover ❤ Ich kann sie nur weiterempfehlen
------------------------------------------------------Genervt warf ich meinen Kopf in den Nacken und sah zur Tafel. Wieso Schule? Wieso Nachsitzen?! Seufzend hob ich meinen Arm und die Lehrerin drehte sich um:" Ja Emely?"" Kann ich gehen? Ich bin fertig",sagte ich mit einem genervten Blick und wedelte mit dem Zettel in der Luft herum. Meine Lehrerin kam nach vorne und begutachtete mein Geschriebenes. Dann nickte sie:" In fünf Minuten." Ich quietschte mit den Zähnen und lehnte mich gegen die Lehne meines Stuhls. In einer halben Stunde oder mehr endet die Stunde, die erwartet doch nicht im Ernst von mir, dass ich so lange noch bei ihren so genannten "fünf Minuten" warte. Sie müsste aus dem Raum gehen damit ich gehen kann. Aber darauf kann ich lange warten. Und was sollte ich meiner kleinen Schwester erklären wenn ich zuspät komme, wenn sie ihre Ninjagoshow kucken wollte. Ich stützte meinen Kopf in die Hände und seuftzte. Ein Wunder sollte bitte bald geschehen sonst werde ich wahnsinnig...
"Ich muss kurz mit der Direktorin sprechen. Seit solange leise und arbeitet weiter."
Und damit war die alte Schachtel aus dem Raum. Grinsend packte ich schnell meine Sachen ein und hopste von meinem Stuhl auf. Schnell rannte ich auf den Flur und sah mich um. Niemand zusehen. Gut. Ich sprintete auf die Treppen zu, sprang auf das Geländer und rutschte es nach unten. Mit einem breiten grinsen war ich unten und rannte dem Ausgang entgegen. Gerade noch rechtzeitig, denn die Alte kam wieder aus dem Büro heraus und war auf dem Weg zurück. Schnell rannte ich von dem Schulhof und weiter aus dem Schulgelände. Ich sprang kurz in die Luft und schrie vor Freude laut auf.
Das doofe Nachsitzen hat mich nurnoch von meinen Ferien abgehalten. Endlich konnte ich lange schlafen, Pokemon zocken und Lieblingsbilder nach zeichnen und anders gestalten. Ich beruhigte mich von meiner Aufregung und ging gelassen durch die Straßen der Gegend. Mein Zuhause war zwar nicht weit entfernt aber auch nicht sehr nah. So dazwischen glaube ich. Naja egal, hauptsache Ferien. Ich holte schonmal meinen Schlüssel raus mit dem Hintergedanken, dass meine Schwester noch im Kindergarten ist und meine Eltern noch arbeiten waren. Doch mein Gefühl sagte mir, dass der Tag noch eine große Wendung nehmen wird...
Timeskip
Zuhause, endlich, dass hat ja ewig gedauert. Ich schloß die Tür auf und rannte die Treppen förmlich hinauf. Und ich war nicht aus der Puste, wie meine kleine Schwester Malene es immer war. Sonst ist sie immer so flink und schnell und sowas. Den Gedanken beiseite schiebend öffnete ich die Haustüre und ging auf geradem Wege in mein Zimmer und warf meine Sachen auf mein Bett. Dann schnappte ich mir mein Handy, mein gebunkertes Nutellaglas und ging ins Wohnzimmer. Dort warf ich mich auf die Couch, drehte das Nutellaglas auf und schaufelte einen großen Löffel davon in meinen Mund. Ich tastete nach der Fernbedinung und schalltete den Fernseher an. Ich skippte langweilig die Channel durch.
Stranger Things...
Vampire Diaries....
Once upon a Time...
Ninjago...
Oh warte! Ninjago passt ganz gut. Also schalltete ich zurück und sah den Anfang der Folge. Währenddessen löffelte ich mein Nutellaglas leer. Ich muss sagen, die Sendung ist cool, aber nicht nur weil ich sie mit meiner Schwester schaue. Allgemein eigentlich. Mit einem grinsen sah ich das Intro an und sofort meine Lieblingsfolge Der grüne Ninja. Meine Schwester und ich müssen immer lachen, weil Garmadon dort zu den Ninja kommt, Kai ihn nicht leiden kann, den "noch" kleinen Lloyd rettet und es sich rausstellt, dass der Kleine der grüne Ninja ist. Ich seuftzte mit einem Lächeln bei diesem Gedanken. Als die Folge in der Mitte ungefähr ankam, merkte ich, wie mir schlecht wurde.
Zu viel Nutella glaube ich...
Mit einem würgendem Gefühl im Bauch krackselte ich hoch und wollte ins Bad rennen, doch ich blieb wie betäubt vor dem Fernseher stehen. Ich versuchte einen Muskel zu bewegen, doch nichts funktionierte. Plötzlich schoß ein weißes Licht aus dem Bildschirm und umhüllte mich. Ich fing an zu schreien und wurde in den Bildschirm gezogen. An mir rauschten Bilder vorbei.
VON DEN NINJAS?!
WTF?!
Ich sah den Erinnerungen nach und faste mit meiner Hand in das jetzt blaue Licht. Es war Wasser. Ich sah mich um und entdeckte unter mir eine Wasserblase. Ich sah dort verschreckt hin und holte vorsichtshalber tief Luft. Ich knallte in die Blase, doch mir ging komischerweise nicht die Luft aus. Ich konnte unter Wasser atmen?! Cool... Doch ich merkte wie ich langsam mein Bewusstsein verlor. Und ehe ich mich versah, erlitt ich einen Blackout und knallte mit meinem Rücken auf etwas hartes.
------------------------------------------------------
So...
Das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen😊
Das nächste wird morgen vllt auch schon kommen, ich weiß nicht. Auf jedenfall, seit gespannt was Emely als nächstes passiert.Tamara12mackedanz❤
DU LIEST GERADE
Ninjago 1 Daughter of Garmadon
FanficEmely wird auf geheimnisvolle Weise in die Welt "Ninjago" befördert und wird als ein Wasserninja ausgebildet. Sie und noch drei weitere Ninja der Elemente Eis, Blitz und Erde sollen dem Neuling Kai dabei helfen seine Schwester zu befreihen und die g...