Buch-Idee #1

38 4 2
                                    

Heyho und guten Tag meine Damen und Herren. Eure liebe Libi-chan ist wieder daaa🎉
Wie schon im Titel gesagt werde ich eine Buch Idee vorstellen...vorstellen? Na auch egal.
Es wird eine Jean x Eren Ff werden und ich kann euch jetzt schon sagen, wer keinen krassen Liebeskummer und Bad Ends verträgt sollte besser nicht reinschauen. Es wird auch um Depressionen geben, die allerdings erst zum Ende hin schlimm werden. Ich kann euch ja mal den "Klappentext" hier reindingsen (ja das ist der Fachbegriff dafür).

《Eren kann ich mal kurz mit dir reden?"
Was wollte Jean denn jetzt von mir? Der Typ nervte mich doch sonst vor der ganzen Klasse, also warum wollte er jetzt mit mir allein reden?
"Klar."
Wir gingen gemeinsam auf die Treppe und ich lehnte mich an die Wand.
"Also was gibt's?"
"Eh...Also....Ich..."
Was stotterte er denn jetzt so? Sonst hatte er doch auch die große Klappe. War er etwa in mich verliebt oder was?
"Bist du in mich verliebt oder was?"
Er nickte nur und ich schaute ihn ungläubig an. Nicht sein Ernst oder? Jean war 'ne Schwuchtel? Und in mich verliebt? Das konnte doch nicht sein Ernst sein.
"Ernsthaft?"
"Ja..."
Ich konnte das einfach nicht glauben und musste los lachen.
"Haha nicht dein hahahahah ernst! Du hahahahah liebst mich? Hahaha!"
Als ich mich wieder einbekommen habe schaute ich auf und sah in seine Augen. Verletzt und wütend sah er mich an bevor er mir eine klatschte und wegrannte. Was war das denn jetzt?  Wie hätte ich denn sonst reagieren sollen? Schließlich ärgerte und nervte er mich andauernd und jetzt kam er mit ^I lov ya so muuuuuuuch^. Dieser Kerl machte mich fertig.
Hätte ich damals gewusst, in wie vieler Hinsicht das zutraf, hätte ich nur laut los gelacht. Denn Jean Kirschstein machte mein Leben zur Hölle.》

Na na hat wer Interesse? Nein...🙁 ok..
Ich frage mich ob sich Leute fragen, warum ich das hier eigentlich mache.
Naja das wird auf jedenfall irgendwann kommen wenn ich meine anderen FF beendet habe. Oder zumindest eine davon. Bis denn tschauiiiiii 🤗

Die Menschheit ist einfach nur dummWo Geschichten leben. Entdecke jetzt