Summend und mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht schloss Mario die Tür zu seiner Wohnung auf. Warum er so gut gelaunt war? Oh,dafür gab es mehrere Gründe. Hauptsächlich lag es aber wohl daran,dass Felix zu Besuch war und Mario freute sich einfach immer,wenn er Zeit mit einen seiner Brüder verbringen konnte. Auch war ihm aufgefallen,dass Felix sich offensichlich gut mit Marco verstand. Dagegen hatte Mario natürlich auch nichts ,schließlich war es nur von Vorteil ,wenn sein bester Freund und sein Bruder gut miteinander auskamen.
Eigentlich hatte Mario deswegen erwartete,dass er die beiden im Wohnzimmer vorfinden würde,wo sie einen Film schauen oder sich einfach miteinander unterhielten. Aber Fehlanzeige. Etwas verwirrt deswegen, brachte der Dortmunder seinen Einkauf in die Küche,als er auf einmal ein Stöhnen hörte. Er erstarrte und lauschte nun. Vielleicht hätte er sich das ja eben nur eingebildet. Doch keuchen und wieder ein Stöhnen drang jetzt in seine Ohren. Langsam drehte Mario sich in die Richtung,aus der die Geräusche kamen. Sein Blick fiel auf das Gästezimmer,dessen Tür einen Spalt breit offen stand. So leise wie möglich schlich der Mittelfeldspieler also darauf zu, lugte ins Zimmer und erstarrte zum zweiten Mal. Nach dem was er gehört hatte,hätte er eigentlich mit so etwas rechnen müssen,dennoch konnte er nicht so recht glauben,was er da sah. Anscheinend verstanden Marco und Felix sich besser,als er gedacht hatte. Die beiden hatten Mario offensichtlich noch nicht bemerkt,sonst würden sie wohl kaum weiter so enthusiastisch rummachen. Sowohl Marco,als auch Felix hatten kein Oberteil mehr an. Der jüngere saß auf dem Schoß des Dortmunders und rieb sich an diesem. Bei beiden konnte man schon deutlich eine Beule in der Hose erkennen. Immer wieder keuchte oder stöhnte einer von ihnen. Besonders zu gefallen schien es Felix,wie Marco mit seiner Zunge den Mund des jungen Bayernspielers erkundete. Das war definitiv ein Bild,welches Mario nicht mehr so schnell aus seinem Kopf bekommen würde. Endlich befreite er sich aus seiner Starre,machte die Tür ganz auf und räusperte sich. Erschrocken sprang Felix auf und schaute zu seinem Bruder,bevor sein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm. Auch Marco war überrascht,jedoch war es ihm nicht ganz so peinlich oder er konnte es einfach besser verstecken. "Ihr hättet mir ruhig etwas...davon sagen können." "Das hätten wir sicher. Nur hat dein süßer Bruder mir erst heute seine Gefühle gestanden." erwiderte Marco leicht grinsend. "Und dann wollt ihr gleich...? In meiner Wohnung...?" fing Mario an,seufzte dann aber. "Ach,was soll´s. Zieht euch bitte einfach wieder an und helft mir beim Essen machen."
Wow, ich hab es tatsächlich endlich mal wieder geschafft, etwas halbwegs gutes zu schreiben XD Damit ist mein Ziel für die Semesterferien wohl erfüllt ^^ Ne, keine Sorge, meine Schreibblockade der letzten Tage scheint sich jetzt allmählich aufzulösen, also kommt dann auch wohl in nächster Zeit wieder etwas häufiger etwas von mir 😅🙈