10

1.7K 127 39
                                    

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn zwischendurch mal kein Chat kommt.. Falls es euch stört tut es mir leid.

Viel Spaß beim Lesen❤

Yugyeom pov

Jackson ist wirklich blöd. Ständig macht er Andeutungen wer ER ist.. und ständig muss ich ihn voll unangenehme Fragen beantworten. Das ist Alles nur passiert, weil ich mir auf Bami eine runter geholt habe, mir dabei Videos von ihm angeschaut habe und laut seinen Namen gestöhnt habe.. Jackson ist einfach in mein Zimmer gekommen ohne zu klopfen.. Dass Bami das alles noch nicht gemerkt hat, ist echt ein Wunder. Irgendwie will ich sogar, dass er es merkt. Dann weiß ich wenigstens endlich, was er für mich empfindet.. aber entweder er tut nur so als wäre er blöd und würde es nicht merken, oder er ist es wirklich.

Die Tür öffnet sich und Jackson stürmt herein. Er hat immernoch nicht gelernt zu klopfen. ,,Kommst du mit ins Wohnzimmer? Wir spielen Wahrheit oder Pflicht weiter", ruft er. ,,Erstens: Nein.. ich habe keine Lust und zweitens: lerne endlich mal zu klopfen.", gebe ich trocken zurück. ,,Erstens: Das war keine Frage sondern ein Befehl. Zweitens: Nö.", lacht er schadenfroh. Irgendwann bringe ich diesen Jungen noch um. ,,Nagut ich komme ja schon.", gebe ich nach, da ich weiß, dass wenn ich mich weigern würde, er sofort zu meinen besten Freund rennen würde und ihm alles erzählen würde.

Es sitzen schon alle in einem Kreis und schauen mich erwartungsvoll an. In der Mitte liegt eine Flasche. ,,Ich dachte schon du kommst nicht mehr.", lacht Youngjae. ,,Hatte ich auch eigentlich nicht vor.", gebe ich zu. ,,Wer fängt an?", fragt Jaebum aufgeregt und Jinyoung stellt sich sofort zur Verfügung.

~

Die Aufgaben waren bis jetzt noch nicht so schlimm.. Jackson musste sich ein Eis auf die Stirn klatschen und schreien dass er ein Einhorn ist, Jinyoung musste uns Chips kaufen gehen, Mark musste sich ein Mädchen klären und ich musste eine Flasche Bier austrinken..Zum Glück bin ich ziemlich trinkfest.. Aber es kann noch viel passieren.

Jackson ist gerade mit Drehen dran und die Flasche zeigt auf....Bambam. Jackson überlegt kurz. Dann lässt er seinen Blick auf mich gleiten und setzt ein perverses Grinsen auf.. Das kann nicht gut enden.. ,,Du musst Yugyeom 5 Knutschflecke an Stellen die wir dir vorschreiben machen.", sagt er selbstsicher. Bitte was??! Ich bringe ihn um!! Bambam sieht ziemlich geschockt aus. ,,Muss ich wirklich?", fragt er mit großen Augen ,,Jap!", bestimmt Jackson nur. ,,Aber du musst ihm keinem am Schwanz verpassen.", grinst er ,,Wow.. Wie großzügig." Bambam's Stimme trieft nur so vor Sarkasmus. ,,Und die 5 Stellen sind: Hals, Schlüsselbein, Brust, Bauch und Hosenbund" führt Jackson einfach fort. Er will mich doch verarschen?? Morgen wird irgendwo eine Leiche rum liegen.. Seine Leiche.. Zumindest, wenn ich den Tag heute überleben werde.. Wenn nicht, dann natürlich meine..

Ich muss mich für die Aufgabe auf den Boden legen, mein Oberteil ausziehen und meine Hose ein kleines Stück runter ziehen, damit Bambam mir auch einen Knutschfleck da verpassen kann, wo meine Hose eigentlich anfängt.

Der Kleinere kommt auf mich zu.. Da ich meine Beine etwas gespreizt habe, 'klettert' er einfach zwischen sie. Er beugt sich über mich und beginnt nach kurzem Zögern auch schon an der ersten Stelle zu saugen.. Dem Hals. Es fühlt sich so verdammt gut an.. Ab und zu, benutzt er auch seine Zähne um mich gut fühlen zu lassen . Ich kann mir ein Stöhnen gerade noch so verkneifen. Seine vollen Lippen sind so perfekt dafür geeignet. Nach kurzer Zeit löst er sich wieder von mir und betrachtet sein Werk. Ein ziemlich großer blau violetter Fleck ziert nun meinem Hals. Er nimmt sich schon die zweite Stelle vor.. Mein Schlüsselbein. Ich wusste vorher gar nicht, dass ich dort so empfindlich bin.. Ich halte es kaum aus still liegen zu bleiben und auch wenn das, was BamBam mit mir anstellt, sich mehr als nur gut anfühlt, bin ich echt froh, als er mit dem Schlüsselbein fertig ist, auf dem sich nun ebenfalls ein ziemlich großer Fleck befindet. Als nächstes kommt die Brust. Ich muss mir die ganze Zeit ein Stöhnen unterdrücken, da sich das echt verdammt gut anfühlt. Langsam merke ich aber, wie sich etwas in meiner unteren Zone tut.. Oh nein.. Warum jetzt? Was ist wenn er es bemerkt? Oder die anderen es bemerken? Ich bin so tot. Als er mir einen Knutschfleck beim Bauch macht, finde ich es aber eher unangenehm.. Jetzt kommt die Letzte und für mich schwerste Stelle.. Der Hosenbund. Etwas zögerlich setzt Bambam an. ,,Weiter runter!", schreien die anderen sofort. ,,Ist ja gut" sagt er nur und verdreht seine Augen. Er setzt nochmal etwas tiefer an und beginnt zu saugen.. oh mein Gott fühlt sich das gut an.. Ich glaube ich sterbe gleich.. Ich keuche auf und hoffe bloß, dass BamBam davon nichts mitbekommen hatt. Nun bin ich auch fast komplett erregt.. und da ich eine unvorteilhafte Hose an habe, kann man das wahrscheinlich auch sehr gut sehen. Er löst sich nach gefühlten Stunden wieder von mir. Als er wieder aus meinen Beinen raus 'klettert' drückt er aus Versehen sein Knie auf meine Erektion und ich kann mir das laute Stöhnen nicht mehr verkneifen.. Alle schauen mich an. Manche mit einem zweideutigen Grinsen und andere etwas erschrocken. Ich könnte gerade im Erdboden versinken.. und mein Gesicht ist bestimmt so rot wie eine Tomate.. ,,Sorry. Das war keine Absicht." flüstert Bambam verlegen. Dann löst er sich komplett von mir und geht wieder zu seinem Platz. Ich werde immernoch von allen angestarrt.. Also stehe ich einfach auf, nehme mir mein Oberteil und ziehe es mir wieder über. Ich hasse Jackson.

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt