Gedankengänge

24 1 1
                                    

Hermine saß in ihrem Wohnzimmer und las ein Buch aber sie las nicht wirklich sondern war in Gedanken versunken.
'Wie die Zeit doch vergeht. Es ist jetzt 3 Jahre her seit ich meinen Abschluss in Hogwarts machte und seitdem auf eigenen Füßen stehe. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück wo ich noch in Hogwarts war und dort lernte.' dachte sie und fing an ihre schönsten Erinnerungen raus zu kramen.

Sie hatte ihr letztes Schuljahr wiederholt und ihre Prüfungen bestanden. Sie ist zwar danach bei ihre Eltern gezogen aber sie wollte unbedingt eine eigene Wohnung haben um ihr eigenes Leben aufzubauen.

Nach ihrem Abschluss hat sie ein Jahr später eine eigene Wohnung gefunden und bezogen.

Es ist eine 2 ZKB Wohnung auf zwei Etagen verteilt. Im unteren Teil der Wohnung war das Wohnzimmer, die Küche und ein kleines Gästebad. Im oberen Bereich war dann ihr Schlafzimmer und das große Badezimmer.

In der Küche hat sie sogar einen kleinen Balkon.

In den ersten zwei Jahren hatte sie noch viel Kontakt mit Harry und den Weasleys. Doch danach wurde es immer weniger.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte.

................................................
Hallo meine lieben.
Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe euch wird sie gefallen.
Außerdem würde ich mich über Kommis sehr freuen.

Dramione - Erinnerung und ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt