Janet POV
Verschlafen stehe ich auf und winde mich aus Elias' Armen. Mit einer Bettdecke um den Körper geschlungen suche ich die nächste Uhr im Zimmer, typisch Jungs die nie Uhren im Zimmer haben. In der Küche angekommen, grüße ich eine Putzfrau und entdecke eine Uhr. Fuck schon 9:25 und der Flug geht um zwölf! An sich kein Problem für jeden anderen, aber ich brauche immer mega lange um zum Flughafen zu kommen. Und eigentlich wollten wir beide noch was machen..
Fluchend weckte ich ihn auf die unsanfte Art sodass er auf den Boden landete. "Süße was sollte das?" murmelte Elias empört und ich kicherte "Los wir haben nur noch zwei Stunden dann bin ich weg!" Sofort ist er hellwach und in ich glaube 2 Minuten fertig angezogen während ich fassungslos und immernoch nackt in Bettdecke umhüllt bin. "Wi-wei m-machst d-du das?" stottere ich erstaunt und er zieht mich lachend an sich heran "Wenn du hier weiter so rumstehst werde ich dich wohl oder übel vernaschen müssen.." "Du hast meine Frage nicht beantwortet!" schmolle ich grinsend denn ich habe irgendwie so gar kein Bock vernascht zu werden. Ich will das unser nächstes Mal besonders heiss wird. Und das wird er nur wenn wir warten bis ich zurück komme..
"Och komm schon. Ich seh dich erst in einer Woche!" bettelt er mich an aber ich bleibe hart. "Nope Sweetie und jetzt gib mir ein paar gemütliche Klamotten" grinse ich und er wirft mir beleidigt einen Pullover, eine Boxershorts und eine Jogginghose zu. "Danke!" zwitschere ich beim Anziehen und als ich sehe dass er echt beleidigt ist. "Ach komm schon ich hab keine Lust wirklich.." flüstere ich und gebe ihm einen Kuss bei dem er sofort wieder lächelt. Händchenhaltend machen wir uns auf Weg nach draußen mit meinem Gepäck. Wenn wir uns beeilen dann bleiben uns noch circa anderthalb Stunden um etwas schönes zu machen bis ich mich mit Bella am Flughafen treffe.
"Was machen wir denn jetzt?" frage ich als ich in sein Auto steige und er lächelt "Überraschung.." Wetten jeder erwartet gerade dass ich jetzt rummaule und unbedingt wissen will was er für mich vorbereitet hat? Nicht mit mir. Ich liebe Überraschungen. Sie sind einfach so ... überraschend! Also küsse ich ihn sanft bevor er den Motor startet und ich vor Schreck zusammen zucke.
Och ich hasse Autofahren und alles drum dran. Ne eigentlich nicht. Ich selber kann einfach nicht Autofahren vor Angst ob ich nicht gleich einen Unfall baue. Aber Elias vertraue ich. Und außerdem ist das nicht toll einen Kutschierer zu haben? Ich liebe es einfach beim Autofahren dabei zu sein und... ka einfach durch die Gegend zu schauen und so.
Wir fahren schon eine Weile durch die Gegend die ich so überhaupt nicht kenne. Trotzdem frage ich nach wo wir sind sondern schliesse die Augen und falle in einen traumlosen Schlaf.
"Aufstehen, Süße!" flüstert Elias in mein Ohr und mit einem Ruck bin ich wach.