7

116 11 0
                                    

Als ich am nächsten Tag ins Studio kam damit wir trainieren konnten entschuldigte er sich dafür was gestern war.
"Du musst dich nicht entschuldigen, du konntest ja nicht wissen, dass er mein Bruder ist." Meinte ich und lächelte ihn an. Ich legte meine Arme um seinen Nacken.
"Und jetzt... Training" sagte ich.
---------------------------------------------
"Was würdest du als Schlussfigur nehmen?" Fragte Will.
"Ich würde sagen Hebefigur." Antwortete ich.
"Das hier ist nicht ,Dirty Dancing'," meinte Will und grinste.
"Okay. Lass es uns versuchen."
Wir tanzten von Anfang an und zum Schluss hob er mich hoch und wirbelte mich herum. Bevor er mich herunterlassen konnte schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Er sah mir in die Augen und ich strich mit meinem Zeigefinger über seine Lippen. Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Überrascht erwiderte er und legte seine Hände an meinen Rücken. Er war meine persönliche Droge.
"Möchtest du heute mit mir und meinen Eltern Abendessen ?" Sagte er plötzlich.
---------------------------------------------
Ich suchte die Adresse von Will's Haus. Es war eine noble Gegend. Hier reihte sich ein großes Haus an ein anderes. Alle mit riesigen Gärten in denen alle möglichen Sträucher und Blumenbeete wuchsen. Nach einiger Zeit fand ich das Haus und ich muss sagen, dass ich im ersten Moment wieder umdrehen wollte. Ich bin diese großen Häuser nicht gewohnt. Ich stieg aus dem Auto aus und ging zur Haustür. Ich klopfte und sofort öffnete Will die Tür.
Er zog mich ins Haus hinein und umarmte mich.
"Meine Eltern kommen in zirka zehn Minuten" sagte er.
"Das heißt ich kann noch zehn Minuten das hier tun" meinte ich und küsste ihn.
Will fuhr durch meine Haare und ich wühlte in seinen rum. Ohne dass ich es im ersten Moment realisierte drückte er mich gegen eine Wand. Leicht stöhnte ich auf. Mir war heiß, furchtbar heiß. Ich wollte ihn noch näher. Ich wollte noch mehr von ihm. Er schob mein T-Shirt von meiner Schulter und platzierte einen Kuss darauf bevor er sich wieder meinen Lippen zuwandte. Auf einmal konnte ich Schritte hören und die Haustür ging auf und Will's Eltern kamen herein. Er entfernte sich von mir und fuhr sich durch die verwuschelten Haare. Ich stand da mit verrutschtem T-Shirt und ebenfalls zerzausten haaren und wahrscheinlich waren meine Wangen ganz rot, es war so verdammt offensichtlich.
Seine Eltern sahen uns erst mal genau an und fingen dann an zu lachen.
Ähhh? Okay? Nach einigen Sekunden kam seine Mutter dann auf mich zu und gab mir die Hand.
"Du bist dann wohl Veronica?" Es hörte sich mehr nach einer Feststellung als nach einer Frage an.
"Ähm, ja" Ich bin immer noch verwirrt, dass sie einfach so angefangen haben zu lachen. Meine Eltern hätten erst mal tief durchatmen müssen um sich zu beruhigen.
Ich gab seinem Vater noch die Hand. Das wird noch in interessanter Abend. Da bin ich mir sicher.

Wow ich lebe noch!!!!! Applaus! *Grillenzirpen*
Ich aheb 4 Monate nicht geupdatet. Shame on me. Ich ahbe nur eine Bitte. Seit bitte nicht solche Geisterleser und kommentiert oder Votet auch mal. Ich will ja nicht likegeil oder so klingen aber es wäre schön nicht nur die von Wattpad angegebene Zahl der Leser zu haben sondern auch die Bestätigung, dass das wer liest.

Save the last danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt