•Kapitel 6•

8 0 0
                                    

Ich wollte unbedingt den Opening drin haben auch wenn es grad nicht zur Ff passt😂
     _____________________________

Alex/Yuko's Sicht

Wie erwartet ist er wütend und traurig. Ich bin ja noch schuld daran. Verdammt hätte ich doch besser aufgepasst , dann wäre wir noch zu Hause oder vielleicht wäre sie hier. Sie würde sich freuen zu wissen, das sie ein älteren Bruder hat.

,, Sollten wir ihn nicht nach laufen?" fragte Wendy die anderen.

,, Nein es ist besser, wenn wir Ihn alleine lassen." meinte Ezra.

Verdammt!!!! Ich kann nicht hier sitzen bleiben während Sharon dort draußen , mit irgendwelche Typen ist.

Ich versuchte aufzustehen doch Ezra hält mich davon ab.

,, Ich glaube du bist nicht der einzige, der so schnell wie möglich Serena ,da rausholen möchte Yuko. Wir allen wollen das natürlich auch, aber wir wissen nicht welche dunkle Gilde es ist und wo ihr Versteck ist. Wir müssen wohl oder übel warten und Recherchieren. Wir können nicht ,wie wilde Hühner ,durch das ganze Land laufen und ohne ein Anhaltspunkt zu suchen."

Ezra kennt mich gut. Sie weiß das ich wie ein Irrer rennen würde. Sie hat leider recht, ohne einen Anhaltspunkt können wir uns nicht auf die Suche machen.

Seufzend lege ich mich hin und versuche ein wenig zu schlafen.

Ich hoffe Gray kommt wieder zurück und rennt nicht durch das ganze Land.

Wenn er das macht kann ich ihn das nicht übel nehmen ,da ich gerade das selbe vor hatte.

Durch das ganze Nachdenken bin ich  letztendlich wieder eingeschlafen.

Grays Sicht:

Ich sitze bestimmt schon seit eine Stunde hier und weine mir die Seele aus den Leib. Ich muss sie suchen doch die Frage ist ,wo muss ich suchen ?Ich weiß nicht mal ,ob sie genauso so aussieht wie früher.

Ich schaute nach oben und sah wie die Bäume anfingen zu blühen.  Stimmt das der Frühling immer näher kam. Serena's Lieblingst Zeit.

Wären wir doch nie neugeboren. Es war so schön damals , als es nur unsere Eltern gab , Sie und mich und später die Gilde.

Ich wischte mir meine Träne weg und legte mich hin und dachte an früher.

<<Flashback>>

,, Trag mich Oni-chan!!Ich möchte das du mein Pferd bist. Also traaaaaaaaaagg miiiiiicccchhh!"

,, Warum muss ich immer dein Pferd sein Serena?"

,, Weil du der ältere bist los jetzt Trag mich."

,, Na gut.."

Sie mochte es wenn ich sie getragen habe auch ,wenn ich mich manchmal wie ein Sklave gefühlt habe liebte ich sie.

Unsere Eltern haben sich gut um uns kümmert. Wir waren eine glückliche Familie. Doch was unsere Eltern von uns verheimlichten war, das sie Adoptiert wurde von uns.

Ich war glaub ich 2 Jahre alt, als sie zu uns kam. Sie war nicht mal 1 Woche alt. Woher ich das weiß, obwohl ich noch sehr jung war ?

Als ich 7 war , merkte ich das wir uns gar nicht ähneln. Sie hatte braune Haare und dunkel braune Augen. Ich hingegen habe Schwarze Haare und dunkelblaue Augen so wie meine Eltern.

Ich habe dann 1 Woche bevor Deliora kam , meine Mutter gefragt warum sie uns nicht ähnelt. Auch wenn ich manchmal ein Dickschädel war, so dumm war ich auch wieder nicht.

Sie sah mich nachdenklich an und dann erzählte sie mir alles. Das Serena vor 5 Jahren vor unsere Tür gestellt worden ist.

Sie stand auf und kramte dann in ihre Tasche und holte ein Zettel raus. Sie lass es mir vor


Bitte nehmt sie auf !
>>Ich bitte euch , nehmt meine kleine Serena auf . So sehr ich sie auch liebe , kann ich mich nicht um sie kümmern. Ich möchte das sie ohne Probleme aufwächst und bei mir wird sie nur Probleme haben. Ich werde in 5 Jahren an ihren Geburtstag kommen um sie wenigsten zu sehen. Aber sie wird es nicht merken. Ich bitte euch daher passt gut auf sie auf. Sie ist mein kleiner Engel❤️

Geben sie ihr den Brief an ihren 10 Geburtstag, damit sie weiß , das Ich sie nur weggegeben habe , damit sie in guten Verhältnisse aufwächst. Serena kleines falls du das jetzt ließt , bitte sei mir nicht böse . Sie wollten dich mir wegnehmen und das wollte ich nicht. Doch ich hatte kein Geld damit wir zusammen verschwinden konnten und ohne Geld konnte ich kein eigenes Leben mit dir aufbauen . Deshalb habe ich dich in dieser Familie gelassen und ich hoffe auch das du dich dort wohl fühlst. Was deinen Vater angeht er ist 1 Tag nach deiner Geburt getötet worden, weil er nicht zulassen wollte das sie dich mitnehmen. Denk immer daran Vater schaut von oben auf dich herab und passt auf dich auf und ich werde dich immer lieben und ich hoffe du bist mir nicht böse und ich hoffe aus tiefsten Herzen , dass wir uns eines Tages wieder finden werden
deine Mutter Arina.<<

Als Mutter den Zettel fertig gelesen hat war, war ich am weinen ,wie konnte man nur so grausam sein und eine Mutter dem Kind wegnehmen wollen.

Als ich was sagen wollte hörten wir jemanden schluchzen und dann wie die Tür zugeknallt worden ist.

Verdammt.

My old life   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt