Anbruch eines neuen Tages
Ich und Sensei Wu redeten viel miteinander. Eigentlich stellte ich nur Fragen und er antwortete mir. Also meistens. Einige Fragen blieben natürlich offen wie, warum muss ich dem grünen Ninja helfen oder noch hunderte andere Fragen. Ich und Sensei Wu kamen an seinem Kloster mit den 1000 Treppen an." Folge mir",sagte Wu und ging gelassen die Treppen hoch. Ich schluckte:" Äh, Wu? Dass sind 1000 Treppen. Wie soll ich die an einem Stück OHNE Pause hochgehen?"" Vertrau mir, du schaffst dass",sagte Wu einfach und ging weiter. Ich rollte mit den Augen und stapfte dem alten Mann hinterher.
Ich wusste nicht mehr wie viele Stufen wir gegangen waren, da ich ab 200 Stufen aufhörte zu zählen. Wu war ein kleines Stück vor mir und hatte sein Tempo beibehalten. Ich hingegen rief schon innerlich nach einer Pause. Von dem Kloster ist ja auch noch keine winzige Ecke zusehen." Wann sind wir da?!",nölte ich und stapfte hinter Wu die Stufen hoch. Er drehte sich um:" Wir sind gleich da, mach dir keine Sorgen."" Dass sagst du jetzt seit, keine Ahnung, einer halben Stunde",giftete ich und blieb stehen. Meine Füße brannten. Wieso ausgerechnet Ninjago?! Ich seuftzte und ging weiter." Du wirst drei meiner Schüler kennenlernen, die auch eine Ausbildung zu Ninjas machen",sagte Wu," Sie werden dir während deiner Ausbildung zur Seite stehen." Ich nickte und ging weiter. Er meinte mit Sicherheit Cole, Zane und Jay. Als ich jedoch merkte dass ich Jay sehen werde, rollte ich innerlich mit den Augen. Jay ist doch der, der Cole immer piesakt. Na der kann was erleben wenn ich mich einmische...
Endlich, wir waren angekommen. Keuchend stand ich vor dem Kloster, meine Beine waren reiner Wackelpudding, so stark zitterten sie." Komm mit",sagte Wu und öffnete die Türen. Ich folgte ihm und sah mich um. Wow, hier ist ja wirklich wenig los. Ich blickte umher, doch Sensei Wu lächelte nur:" Habe Geduld. Sie zeigen sich schon." Ich zog eine Augenbraue fragend hoch und wurde fast zu Boden getackelt. Ich hatte aus Schock nur einen Schritt nach hinten gemacht. Die Figur auf dem Boden hatte wortwörtlich den Boden geküsst. Ich wollte zu der schwarz bekleideten Person gehen, als ich einen Tritt in den Rücken bekam. Ich schrie auf und drehte mich um:" HEY!!" Wieder eine schwarze Figur. Ich knurrte bedrohlich und trat dem Typen unten rein. Sofort wimmerte er und gab sich geschlagen. Dann kam ein Dritter und drückte mich gegen die Wand." Lass mich- los du-!",fauchte ich und wollte meine Arme aus seinem steinernden Griff ziehen." Genug! Dass reicht Cole!",rief Wu und der Maskierte ließ von mir ab. Ich wurde rot und sah zu Zane, der den Boden knutschte und zu Jay, dem ich unten reingetreten hatte. Ich kratzte mich vor Scham am Nacken.
Ups...
Wu kam zu mir:" Emely, darf ich dir meine Schüler vorstellen. Dass ist Cole, Meister der Erde."
"Zane, Meister des Eises."
Und Jay, Meister des Blitzes."
Ich starrte mit Froschaugen auf die drei. Sie blickten mich auch komisch an, bis Cole auf mich zuging. Er reichte mir seine Hand:" Schön dich kennenzulernen." Ich lächelte und schüttelte seine Hand. Zane kam auch zu mir:" Hey." Ich grinste ihm nett zu, ehe ich wimmern hinter Cole und Zane hörte. Die beiden Jungs drehten sich um und sahem zu einem humpelndem Jay:" Ich... bin Jay..." Nervös antwortete ich:" Sorry für den Tritt, dass war nicht geplant..."" Schon okay...",hörte man Jays heiserne Stimme, ehe er zur Seite kippte. Cole rollte mit den Augen." Ich mach schon",sagte Zane und ging zusammen mit Jay ins Kloster. Sensei Wu kam zu uns:" Cole, darf ich dir Emely vorstellen. Sie wird eine Weile bei uns bleiben, es wäre nett wenn du ihr das ein oder andere zeigen könntest."" Klar wieso nicht?",sagte Cole mit einem grinsen und nahm mich an die Hand," Komm, ich zeige dir alles." Damit rannte er schon mit mir ins Kloster. Ich lächelte. Cole kann auch mal kein Miesepeter sein, wie er es manchmal ist...
DU LIEST GERADE
Ninjago 1 Daughter of Garmadon
FanfictionEmely wird auf geheimnisvolle Weise in die Welt "Ninjago" befördert und wird als ein Wasserninja ausgebildet. Sie und noch drei weitere Ninja der Elemente Eis, Blitz und Erde sollen dem Neuling Kai dabei helfen seine Schwester zu befreihen und die g...