POV Frodo
,,Schatz! ........ Frodo! ....... Frodse! ...... Bor Max!!" Schrie Anna mich zum Schluss fast schon an während sie mich wach rüttelte. ,,Wat denn?" Murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen. ,,Wir oder ehr DU musst noch packen und dann pennst du fast denn ganzen Tag!" ,,Uhr?" Fragte ich kurz.
,,Wenn du so weiter masst 15:00!" Antwortete sie lachend. ,,Ok dann bis 15 Uhr ne!" Lachte ich mit und tat so als ob ich mich rum drehen wollte. ,,Man Schatz....!" Rief sie genervt aber auch mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Ist ja schon gut süße." Brummte ich und rappelte mich auf. Kurz Strecken und dann geht's los. Sie war mit ihrem Koffer schon längst fertig ....... so kenn ich sie. Währen dem packen liefen mir viele Gedanke durch denn Kopf.
Was ist wenn sie mich nicht mögen? Bin ich ihn gut genug für Anna? Wie ihre Eltern so sind?" Und vieles mehr. ,,Na du fleißiges Beinchen!" Meldete sich Jakob als er in meinen Zimmer rein kam. ,,Mach dir kein Kopf ....," Fing er an auf mich ein zu reden ,,Annas Eltern sind bestimmt nett. Dit wird schon." fuhr er fort.
,,Wann geht's eigentlich los?" Kam nun auch Felix ins Zimmer. ,,Ähmmm...... morgen so um 5 Uhr!" Antwortete ich ihn während ich denn Reißverschluss des Koffers schloss.
[Nächster Tag]
So früh schon unterwegs zu sein und dann noch am Wochenende ist richtig ungewohnt. Anna kam über beide Ohren strahlend ins Auto. Sie hatte die Kette an die ich ihr geschenkt habe sie stand ihr einfach Super.
So 8 Stunden Fahrt hatten wir vor uns. Zum Glück hat Anna auch einen Führerschein, so konnten wir uns mit fahren abwechseln. Endlich am Ziel angekommen sah ich einen RIESEN Unterschied zwischen Berlin und ihrer Heimat. ,,Dit is 'n Dorf! Hier ist ja nix los." Sagte ich leise zu mir selbst. Sie nickte nur und hielt die Straße im Auge (Anna fährt).
Sie hielt vor einem der beiden Einfamilienhäuser. ,,So da wohnen meine Großeltern," sie zeigte aufs fordre Haus ,,und da meine Eltern!" Nun zeige sie auf das etwas kleinere Haus, was ein bisschen versteckt wurde vom fordern.
Es hatte hell leuchtenden weiße Wände und eine dunkel braune bis Schwarze Tür. Über der Hausnummer hing ein Metall Pferd, was auch eine Bedeutung hatte denn ihr und von ihrem Vater das Hobby ist reiten.
Sie hat auch ein eigenes Pferd, es oder ehr sie heißt Epona und soll auch genauso aussehen wie Links Treue Gefährtin. Sie war 13 als sie es bekam.
Total aufgeregt hüpfte sie zur Tür und klingelte. Nach kurzer zeit stand da auch ein älterer Herr, er hatte Schwarze Haare mit vielen grauen Strähnen. Natürlich wieder größer als ich, es ist bestimmt ihr Vater.
,,Wir kaufen nix!" Scherzte er und Tat so als ob er die Tür wieder schlossen wollte. ,,Bor Papa!" Lachte Anna, ihr war es anscheinet peinlich. Dann bat er uns rein zu kommen. Im Wohnzimmer wurden wir dann vom Rest empfangen.
,,Hallo," Begrüßte sie erst alle dann zog sie mich mit ,,Das ist Fro...... ich meine Max .... mein Freund." Ich nickte zur Begrüßung stumm. Kurz darauf stellte sie mir alle vor. ,,Der sied aber schnucklig aus." Sagte Annas Oma zu ihr, darauf wurde sie rot im Wangen Bereich. Ich konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen.
,,Meine Familie!" Sagte Anna zu mir. Plötzlich merkte ich wie Annas kleine Schwester Julia mich am T-Shirt runter zog. Julia geschätzte 8 Jahre alt sah Anna richtig ähnlich, außer die Frisur und das sie braune Augen hat.
Langsam kam ich zu ihr runter,, Du ... Max? Spielst du mit mir Wii?" Fragte sie mich mit ihrem Welpen blick, der lieg anscheinet in der Familie. ,,Klar!" Antwortete ich, nicht mal 'ne Sekunde später zog sie mich in ihr Zimmer.
POV Anna
Frodos Blick als er von meiner Schwester in ihr Zimmer gezogen wurde, war als ob er ,,Hilfe Anna," sagen wollte. Ich schmunzelte. ,,Also ..... dieser Max ... was macht der denn so beruflich?" Fragte mich meine Mutter als sie sich neben mich auf die Couch setzte. ,,MOM!" Kam es wie aus einer Pistole geschossen aus meinem Mund.
Sie sah mich an,, Ist doch nur ne Frage. Was ist denn jetzt?" Sie muss immer alles wissen langsam nervt das. ,,Er studiert!" Antwortete ich kurz. Stand auf und entschloss zu Julia und Frodo zu gehen.
Im Flur konnte man die beide schon deutlich hören. Lautes Gelächter und meine Schwester beleidigt sagen:,, Man.. Max du hast gefuscht!" ,,Ja klar nur, weil du so schlecht bist." Sagte er lachend. Für ein paar Minuten dachte ich ,jetzt geht der Streit los!' Doch es passierte nix Puuhhh......!!! Leise öffnete ich die Tür.
,,Ach Hey Anna! Komm Spiel doch mit." Rief mich Frodo rein, meine Schwester nickte stumm.
[Am Abend]
,,Ihr könnt ja oben in deinen alten Zimmer übernachten." Sagte mein Vater als wir grade gehen wollten. Ich sah Frodo fragend an, er zuckte erst mit denn schultern doch dann nickte er zustimmend. ,,Ok!" Antwortete ich.
Frodo ging das Gepäck aus dem Auto holen, in der Zeit kochte mein Mutter das Abendessen. Ich beschloss ihr etwas zur Hand zu gehen. ,,Max scheint ein richtig netter zu sein." Fing meine Mutter auf einmal an. ,,Jap, das ist er. Nett, gut aussehend, lustig manchmal etwas kindlich doch das bin ich ja gewöhnt."
Antwortete ich. Meine Mutter lächelte ,,Das stimmt!" Plötzlich umarmte mich Frodo von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich sah zu der stelle an meinem Arm wo ich mich verbrannt hatte beim Kochen.
,,Was ist denn da passiert?" Fragte mich meine Mutter mit einem leicht besorgten Blick. ,,Ach nix schlimmes, hab mich nur mal beim kochen verbrannt." Erklärte ich ihr, Frodo sah runter zum Boden.
Ich drehte mich zu ihm und schob sein Kopf am Kin wieder hoch, dann lächelte ich ihn an. Er erwiderte dies und flüsterte:,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich doch auch." Flüsterte ich ihn strahlend zurück.
Nach dem Abendessen halfen alle beim abräumen. ,,Komm Max ich zeig dir mein altes Zimmer! Wer zuletzt oben ist ist ein faules Ei!!" Schrie während ich die Treppe zur Hälfte hoch gerannt bin. Frodo mir lachend hinterher ,,Wenn musst du mir auch mal 'ne Chance lassen erster zu werden!"
Als ich dann in mein Zimmer ankam kamen einfach alle Erinnerungen wieder hoch.
Wie ich früher noch mit Littlest Pet Shop auf dem besonderen Tisch denn mir mein Vater gebaut hatte gespült habe, während dessen lief immer entweder meine Liebling CD oder Radio. Die Abendende oder Tage die ich mit Freunde aber am meisten mit Natascha durch gezockt habe. Das durch gehende Youtube Videos gucken allein oder halt wieder mit Natascha. So vieles einfach.
Die meiste zeit wurde in diesem Zimmer gelacht, gezockt aber auch laut Musik gehört.
An denn Wänden hingen noch ein paar Poster von One Direction, The Wanted und Co. und gezeichnete Werke von mir die ich anscheinet hier vergessen habe. Es sah genauso aus wie ich es verlassen habe, die ganzen Möbel die ich nicht unbedingt nach Berlin schleppen wollte und ..... meine Pokémon Karten? ...... MEINE POKÉMON KARTEN!"
Sofort rannte ich dort hin, Frodo bemerkte das und schnappte sie mit einem ,,OH! Zeig mal," mir aus denn Händen. ,,Wieso ist hier noch alles Komplet ... also Bett, Couch, Schreibtisch + Stuhl und so ?" Fragte er mich.
Ich nahm ihn die Karten wieder ab,,Weil ich nur das nötigste mit nennen wollte und das war für erste," ich überlegte kurz ,,Wii mit spielen, mein Bord, Lepi, Gitarre, Fernseher, natürlich Klamotten, CD und so. Von hier bis nach Berlin mit den ganzen Zeug zu ziehen war mir zu viel. Da sparre ich lieber und hol mir dort neue war meine Idee! Wieso schwer wenn es auch einfach gehen kann?" Erklärte ich ihm.
Frodo ging auf Entdeckungsreisen. ,,Du hatte's dein eigenes Bad ..... WOW!!" Rief er erstaunt, ich nickte und war auch etwas stolz drauf.
..............
----------------------------
Hallöchen Leute!! Das Kapitel 24 ist da!! Wenn's euch gefallen hat lasst bitte ein Vote da! Und vielleicht eure Gedanken in Komi vorm.
Kurz mein Gedanke 'ENDLICH FERTIG MIT TIPPEN!!! und ich hoffe es hat sich gelohnt fast denn ganzen Tag mit schreiben zu verbringen'
Wir sehen ... lesen uns im nächsten Kapitel wieder .... BYE!!
Lilly:)
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
FanficAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...