Dance with your heart

242 8 0
                                    

Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. ;))

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen, wie euch die Geschichte gefällt. J)

LG  eure Chrisy :**

----------------------------------------------------------------------

Kapitel 1

Mein Name ist Amy. Ich bin 17,  habe lange braune, leicht wellige Haare, grün-braune Augen und tanze für mein Leben gerne. Mit 4 stand ich zum ersten mal auf einer Bühne. Es hat mir tierisch gefallen.

Außer tanzen habe ich auch noch andere Hobbys, wie joggen und schwimmen.

Ich habe auch noch einen besten Freund namens Dave. Er ist zugleich auch mein Tanzpartner. Dave lernte ich mit 10 bei einem Tanz Wettbewerb kennen.

Dave ist 18,  hat kurze schwarze Haare und grüne Augen. Er ist 1,90m groß und hat einen sehr gut gebauten Körper. Dave trägt gerne Körper betonte Hollister T-Shirts sodass sich sein Sixpack unter dem T-Shirt abzeichnen.

Dave und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander. Die meiste Zeit sind wir im übungsraum im Keller, meines Hauses. Dieser Raum ist einfach gigantisch. Er ist so groß wie ein Turnsaal mit einer großen Spiegelwand und auch noch einer Ballettstange. Dafür haben wir den ganzen Keller ausgebaut.
Ein Traum jeder Tänzerin und jedes Tänzers dieser raum.

Wir gehen beide noch zur Schule aber haben nächstes Jahr unser Abschlussjahr.
Unser Traum ist nach der Schule, auf eine Dance Akademie in Australien zu gehen.

Dance with your heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt