Wir fuhren ca. eine halbe Stunde, als Zayn rechts ran fuhr und meinte, dass er mir jetzt die Augen verbinden würden. Sowas mochte ich gar nicht, aber ich sagte nichts und ließ es einfach über mich ergehen. Wir fuhren noch ca. 10 min, als der Wagen plötzlich hielt.
"Sind wir da ?"
"Ja sind wir. Warte ich mache dir die Tür auf "
Ich hörte wir er ausstieg und die Autotür zuflog. Nur wenige Sekunden später öffnete sich meine Tür und eine warme Hand ergriff meine. Ein lächeln umspielte meine Lippen und ich war mega aufgeregt.
"Zayn, wo sind wir ?"
"Warte ab kleine, gleich wirst du es sehen."
"Aber.."
"Nichts aber, haha "
Er führte mich langsam und gab mir somit Sicherheit, da ich ja nichts sehen konnte. Ich war unruhig, wollte ihn aber nicht nochmal fragen, was er mir denn so tolles zeigen möchte, dass er mir sogar die Augen verbindet. Plötzlich blieben wir stehen und meine Aufregung stieg noch mehr. Was es wohl war? Würde es mir gefallen ?
Ich spürte wie er meine Hand loslies und hinter mich trat. Zayn öffnete den Knoten meiner Augenbind und augenblicklich konnte ich wieder sehen. Ich musste öfter Blinzeln, weil ich mich an die Helligkeit gewöhnen musste, aber nach kurzer Zeit ging es. Vor mir sah ich ein Meer aus Blumen, es war atemberauben schön!
"wow, es ist wunderschön hier. So viele Blumen hab ich noch nie gesehen, hier könnte ich ewig bleiben.. Unbeschreiblich "
Ich drehte mich zu Zayn um und schaute ihm in die Augen. Ich wollte ihn küssen, hier und jetzt ! Ich legte meine Arme auf seine Schultern und zog ihn näher zu mich ran. Augenblicklich legte er seine Hände um meine Taille und zog mich noch näher an ihn ran, als ich eh schon stand. Wir gucken uns tief in die Augen, kamen uns immer näher und ich spürte seine zarten, weichen Lippen auf meinen. Ein Feuerwerk in meinem Bauch explodierte und ich wäre am liebsten durch die ganze Blumenwiese gerannt, weil ich so glücklich war.
Ich musste während des Kusses lächeln und leider löste sich dadurch Zayn von mir. Ich öffnete meine Augen, die ich beim Kuss geschlossen hatte, und sah, dass Zayn ebenfalls lächelte.
"Das sollten wir öfter machen" Meinte er lachend
"Jaa, finde ich auch " Ich grinste über beide Backen
"Komm, lass uns durch die Blumen laufen. Ich kenne einen Platz, der ist genau Mitten drin und dort kann man sich hinsetzen. "
" Geh voran "
Er nahm meine Hand in seine und sagte "Wir gehen gemeinsam voran"
Aww, ich war im 7. Himmel. Ich, Jaaa wirklich ich, hatte gerade Zayn Malik geküsst und es war nicht in Worte zu fassen, was ich fühlte. Dieser Junge könnte jedes Mädchen haben, aber was macht er? Er ist hier, mit mir in Mitten von 1000 Blumen. Womit hatte ich das verdient ? Ich hätte nicht gedacht, dass das Glück jemals auf meiner Seite sein wird.
Nach wenigen Minuten erreichten wir den Platz, zu dem Zayn uns geführt hatte. Hier war es noch schöner, als ich gedacht hatte. Es war ein runder Kreis, in dem keine Blumen wuchsen, aber um einem herum waren sie wieder da. Wie setzen uns auf den flachen Boden und schauten uns an. Ich glaub, ich falle gleich in Ohnmacht, Zayn ist einfach soooo toll und alles hier ist gerade so perekt ! Das muss alles ein Traum sein, sowas kann nicht echt sein!!
"ich möchte gerne mehr über dich erfahren.... Möchtest du mir erzählen, wie die Situation bei dir zu Hause ist ? Ich kann natürlich verstehe, wenn du nicht antworten möchtest ."
"Nein, nein. Schon okay, ich erzähle es dir, weil ich dir vertraue. Also bei mir zu Hause ist es komplett beschissen, ich hasse es total ! Morgens, wenn ich aufstehe, liegen meine Eltern noch im Bett, das heißt, dass ich alleine Frühstücke. In der Schule ist es ja leider auch total kacke, weil ich immer gemobbt werde, aber das weißt du ja. Wenn ich dann nach Hause komme, sind meine Eltern Arbeiten und ich mal wieder alleine. Ich koche mir dann immer was, weil meine Mutter das nie macht.. Dann gehe ich hoch in mein Zimmer, erledige alles für die Schule und gehe dann weiter zur Hausarbeit. Ich putze alles, wasche Wäsche usw. Meist ist es dann schon Abends und meine Eltern kommen immer so um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr nach Hause. Mehr als ein kurzes "Hallo" bekomm ich nicht zu hören.. Manchmal beschwert sich meine Mutter, dass ich nicht anständig geputzt hätte oder so und dann fang ich mich an zu ritzen.. "
"Du tust mir verdammt leid ! Du musst da weg, dringend. Du kannst da nicht mehr weiter leben, dass hat keinen Sinn und ich will einfach nicht, dass du unglücklich bist ! Ich mach dir jetzt einen Vorschlag, denk bitte in ruhe drüber nach und lass dir Zeit.. Also.... Was hälst du davon, wenn du bei mir einziehen würdest ? Ich weiß, wir kennen uns erst wenige Tage, aber es kommt vor als würde ich dich schon Jahre kennen."
"Ist das Angebot dein voller Ernst ??"
"Ja, ist es ! Ich will, dass du zu mir ziehst "
"AAHHH, NAA KLAAAR !! AUF JEDEN FALL "
Lachend und überglüklich stürzte ich mich auf ihn und wir vielen auf den Boden. Er schlag seine Arme und mich und sagt "Ganz ruhig, kleine. Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet"
"Soll das ein Witz sein ? Weißt du wie froh ich bin, wenn ich da endlich weg bin ?"
Ich drückte ihn so fest ich konnte und Zayn musste laut auflachen.
"Nicht so feste, ich bekomme ja gleich keine Luft mehr "
" Sorry, aber ich freue mich eben soo ! Wir müssen schnell zu mir fahren und alle meine Sachen holen... das wird ein bisschen dauern "
"Alles Klar, Chef. Dann machen wir uns mal auf den Weg."
Händchenhaltend liefen wir zurück zum Auto und ich hatte 1000 Gedanken im Kopf. Aber eine Sache beschäftigte mich am meisten... Waren wir jetzt ein Paar ?
____14.06.14____
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...