"Denkst du das dass wirklich eine so gute Idee ist raus zu gehen Nachts, wenn die Grounder draußen sind?", fragte John leicht verzweifelt. "Nicht so negativ Murphy das klappt schon.", sagte ich motiviert und rannte weiter. Ich kannte mich mittlerweile durch das Jagen sehr gut hier aus was einen guten Vorteil mir verschaffte. "Komm beeil dich John.", rief ich hinter und sah ihn nur schnaufen. Er murmelte irgendwas und ich wartete ungeduldig. "Wir sollten uns nicht unbewaffnet hier rumtreiben", sagte John misstrauisch. Ich zog aus meinem Stiefel ein langes Jagdmesser welches ich im Wald gefunden hatte. "Immerhin etwas.", sagte ich Schulterzuckend. Es war schon der rosane Himmel zu sehen der über uns aufbrach und die Sonne zum Vorschein kam. Es war ein unglaubliches Spektakel. "Schau dir das an!", flüsterte ich John zu und zeigte auf die Rauchfahne. Ich rannte und zog John hinter mir her, denn ich wollte unbedingt, um jeden Preis, sehen was in dieser alten Raumkapsel war.
Es dauerte nicht lange und schon standen wir vor der Raumkapsel die total zerstört war. Ich sah wie ein Mädchen mit braunen Augen an die zerschrammte Türe der Kapsel gelehnt war. Ich öffnete die Türe und das Mädchen viel mir halb in die Arme. "Hey, wach auf.", sagte ich und nahm ihr den Helm ab. Sie war wunderschön. "John helfen wäre auch nicht schlecht!", sagte ich erschöpft und er half sie mir sanft auf den Boden zu legen. Sie öffnete flatternd ihre Augen und sah mich mit ihren großen Rehbraunen Augen an. "Habe ich es geschafft?", sagte sie fassungslos und sah mich glücklich an. Ich nickte und half ihr auf. "Allison was machst du bitte hier?", fragte mich eine Person hinter mir.
"Ich habe die Raumkapsel zufälliger Weise auch gesehen Clarke.", sagte ich genervt. "Clarke Griffin?", sagte das braunhaarige Mädchen mit fragendem Blick. "Deine Mutter sucht dich! Sie war sich so sicher das du tot wärst!", sagte Raven glücklich. Ich stand langsam auf. Natürlich nur Clarke. Was für eine Überraschung. "Warte Allison-" sagte Clarke und versuchte nach meinem Arm zu greifen. "Lass es einfach Clarke.", sagte ich tonlos damit kein schluchzen zu hören war. Ich sah mich um um nach John zu sehen, doch er war weg. Das war auch sein gutes Recht, denn wenn Clarke und Finn gesehen hätten das John mit mir war hätte es wieder einen Aufstand gegeben. Ich rannte zurück in den Wald und stieß gegen irgendeine Person.
"Wer auf den Weg schaut ist klar im Vorteil.", hörte ich eine genervte Stimme. "Wenn du meinst.", sagte ich wütend und stapfte weiter. "Warte, Allison was machst du denn hier?", sagte eine überraschte Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Bellamy. "Spazieren." "So weit im Wald?", fragte er ungläubig. Ich schnaubte und wollte schon weiter laufen, doch er hielt mich fest. "Ist alles okay?", fragte er leicht besorgt. "Ja alles total okay. Alles super. Bloß das meine Mutter mich vergessen hat, aber ihre ach so tolle andere Tochter nicht. Sonst ist alles super", sagte ich wütend sarkastisch und riss mich mit einem Ruck los.
Ich stampfte weiter. Ich wusste schon wo ich hinwollte. Dort wo Octavia und ich uns so oft getroffen hatten. Das Schmetterlingsfeld. In letzter Zeit war sie so beschäftigt gewesen das wir nur noch sehr wenig miteinander geredet hatten. Ich lief die hügelige Landschaft entlang und erreichte es auch schon. Ich lies mich in das weiche Moos fallen und überlegte wie ich es meiner Mom heimzahlen konnte.
Es prallte bereits die Mittagssonne auf mein Gesicht und ich machte mich wieder daran in das Camp zu gelangen. Ich ging durch den Eingang und sah wie das Mädchen aus der Kapsel Finn in den Armen lag. Aber ich dachte Finn und Clarke wären zusammen? Das wird bestimmt noch sehr interessant werden. "Hey wie geht es dir?", fragte ich sie lächelnd. "Sehr gut danke der Nachfrage.", sagte ginsend. "Ach übrigens ich bin Allison Griffin. Und du?", fragte ich sie. "Raven...ich wusste gar nicht das Abby noch ein Kind hatte.", sagte sie etwas leicht geschockt. "Nun ja Clarke hat Glück das Abby sie so sehr liebt", sagte ich grinsend. "Allison das-" "Clarke halt die Klappe.", sagte ich noch immer grinsend ohne den Blick von Raven zu lösen. "Wenn du willst führe ich dich rum.", sagte ich freundlich. "Ich würde gerne, aber weil unsere lieber fast Mörder Bellamy mein Funkgerät in das Wasser geworfen hat muss ich es reparieren.", sagte sie und verschwand in das Dropship. "Bellamy hätte das nicht getan.", sagte ich fassungslos und schaute beide an. "Aber dein ach so toller Bellamy hat es nun mal getan.", fauchte Clarke. "Vor allem an deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst. Es wäre doch traurig wenn Raven erfahren würde das du was mit dem ach so tollen Spacewalker hast.", lächelte ich sie giftig an.
DU LIEST GERADE
»hope in your darkest hour« [Bellamy Blake]
Fanfiction,,Das kann unmöglich dein voller ernst sein'', sagte ich ungläubig und starrte ihn an. Er antwortete nicht. Ich schubste ihn zurück. ,,Scheiße, antworte doch!'', schrie ich ihn an. Ich schlug ihm gegen die Brust doch er hielt hielt mich fest. Alliso...