W-wo bin ich? Ich fühle mich so schwach... Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Was ist das hier?! Ich sitze auf einem Bett und bin in einer Art Zelle, diese Zelle ist in einem großen Raum. Wie bin ich hier her gekommen? Ich stehe auf und gehe zum Gitter. ,,Hallo?!", Rufe ich, auf ein mal öffnet sich eine Tür auf der anderen Seite des Raumes. Ein relativ junger Mann im Alter von c.a. 20 kommt auf mich zu, er hat kurze braune Haare, blaue Augen und ist relativ schlank. ,,Hallo Lea...", sagt er mit kalter Stimme. ,,W-woher kennst du meinen Namen und wo bin ich?", frage ich verwirrt. Er schaut mich mit einem kalten Blick an, dann fing er an zu lächeln: ,,Das hier ist dein neues Zuhause"-,,Huh? Neues... Zuhause?!" Er öffnet die Zelle und packt mich an meinem Handgelenk. ,,Ja, dein neues Zuhause und jetzt komm mit." Er zerrt mich bis zu einem Stuhl und bindet mich dort fest. W-was hat er vor? Was will er von mir? Er holt ein Wagen mit Spritzen, Messer und vieles mehr zu mir. ,,W-was hast du vor?", frag ich. Er lächelt: ,,Ich werde dich operieren." Was?! Warum will er mich operieren?! Er packt nach einem Skalpell und schaut mich an: ,,Wir müssen dich 'aufpäppeln', damit du uns nützlich sein wirst." Wovon redet er?! Ich verstehe nichts mehr! Ist das ein Traum? Ich will hier raus! Verzweifelt schließe ich meine Augen. Wach auf! Wach auf! Wach auf! Wa- In diesem Moment riss er mir das linke Augen mit 2 Fingern auf und legte das Skalpell an, vorsichtig schnitt er an meinem Auge entlang, vor Schmerz schrie ich so laut ich konnte und fing an zu zappeln. ,,Hör auf zu zappeln, sonst kann ich nicht richtig schneiden!",sagt er wütend. Er bindet mich nun etwas fester an den Stuhl, so das ich nicht mehr zappel. Tränen liefen über mein Gesicht, nein... nicht nur Tränen sondern auch das Blut. Als nächstes nahm er mein linkes Auge herraus und machte dasselbe auch beim Rechten. Und das soll aufgepäppelt sein?! Es tut weh und er macht mich blind! Einfach nicht an die Schmerzen denken... nicht... daran... denken....Villeicht hilft das...NEIN tut es nicht! Ich will hier Raus!ich will Raus! Einfach nur Raus!!! Mein weinen wurde stärker und stärker, in diesem Moment wollte ich einfach nur noch Sterben. Als er dann fertig war und mein rechtes Auge herraus nahm ist es still... ganz still... für mehrere Minuten... oder ist es doch nicht so lange? Keine Ahnung. Der Schmerz ist immer noch da aber es wird immer weniger. Ich hörte Schritte und danach eine Tür die sich Schloß...
Hallo! Ich hoffe die Geschichte gefällt auch, denn ich bin nicht gut darin Geschichten interessant zu schreiben... naja! Kurz was über mich: ich habe schon ein Wattpad Account aber da ich da schon zu viele Geschichten geschrieben hab, wo ich mir nucht so viel Mühe gegeben hab (wie bei dieser) und viele daher die Einstellung hätten "Ach die Geschichte ist eh genau so schlecht" habe ich ein neuen Account gemacht...
Bitte tut mir den gefallen und bewertet ehrlich aber nucht zu gemein 😅
Ich habr mir viel mühe gegeben und mehrere Leute nach ihrer Meinung gefragt. Ich habe Positive Rückmeldung bekommen und habe sie c.a. 5-6 mal verbessert und noch mal überprüft....
Also bitte gibt mir Tipps und wenn ihr Rechtschreib Fehler oder Grammatik sieht, sagt es mir sofort!
DU LIEST GERADE
Red Shadow
FantasyLea, ein 16 jähriges Mädchen wird gefangen genommen und gefoltert. So entwickelt sich eine zweite Persönlichkeit namens "Red Shadow", doch sie ist eine kaltblütig Mörderin. Anfangs konnte Lea sie noch kontrollieren doch mit der Zeit wurde es immer s...