ρяσℓσg

1.2K 91 55
                                    

Alles nur ein Traum?

"Nein, nein, nein, nein, nein..."

Die ersten Tränen flossen aus meinen Augen.

Das kann kein Traum gewesen sein..

Das darf kein Traum gewesen sein..

Wieder berührte ich langsam mit meinen Fingern meine Lippen.

Der Kuss fühlte sich so echt an..

Der Nachrichten Ton meines Handys holte mich aus dem Durcheinander meiner melancholischen Gedanken.

Mina.

Chat; Mina ∞

M; Tut mir leid Eunsu, aber ich musste gestern einfach ein Bild von dir und Hyunjin machen o(╥ω╥)o♡ Ich bin so glücklich omg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M; Tut mir leid Eunsu, aber ich musste gestern einfach ein Bild von dir und Hyunjin machen o(ω)o
Ich bin so glücklich omg..
Fiiinallyyy !!!

Ein breites und erleichtertes Lächeln erschien auf meinem gerade noch traurigen Gesicht.

"Ich liebe dich Mina."

Ich rannte, so gut mein Knöchel es mir erlaubte, aus meinem Zimmer, zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und rannte dann zur nächsten Busstation.

↬↬↬

Ich drückte auf die Klingel der richtigen Wohnung.

"Ja?"

"Ich bin's.. Eunsu." sagte ich etwas außer Atem.

"Oh, Hey! Ich mach dir auf."

"Danke Jeongin."

Sobald das Summen ertönte, betrat ich das Treppenhaus des Gebäudes und rannte so schnell es ging die Treppen hoch.

Nur noch ein paar Stufen.

Die Wohnungstür war schon geöffnet und Hyunjin stand dahinter.

"Eunsu, was ist l-" bevor er seinen Satz beenden konnte, fiel ich ihm um den Hals.

Wieder liefen Tränen meinen Wangen runter und ich fing an leise zu schluchzen.

"Hey Eunsu.. Was ist den los?" fragte Hyunjin sanft. Ich sagte nichts, aber drückte ihn nur noch fester.

Ich bin so froh..

↬↬↬

Ich sass auf seinem Bett und nippte am Tee, welchen er mir gerade gegeben hatte. Nachdem er die Tür des Zimmers geschlossen hatte, setzte er sich neben mich.

"Alles wieder okay?" fragte er und sah mich an. Ich nickte. "Willst du mir jetzt erzählen was los war?" wieder nickte ich und legte die Tasse mit dem Tee beiseite. "Eigentlich ist es ziemlich absurd." fing ich an und sah etwas beschämt zur Seite. "Erzähl es mir trotzdem." lächelte er und stieß mich leicht an. "Okay.. Wir haben uns gestern.. geküsst, richtig?" Er nickte und seine Wangen färbten sich leicht rosa. "Heute Morgen als ich aufgewacht war, dachte ich der gestrige Tag wäre nur ein Traum gewesen und ich hätte dich an Sohyun verloren.." verlegen sah ich auf meinen Schoss. Kurz darauf umarmte mich Hyunjin jedoch. "Du bist süß." lachte er sanft. Ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er küsste mich kurz, lehnte dann seine Stirn an meine und sah mir in die Augen. "Du wirst mich nie verlieren, denn ich werde dich nie mehr verlassen. Ich werde immer für dich da sein. Egal ob du es willst oder nicht. Selbst wenn du mich verlassen oder verletzen würdest, ich würde dich trotzdem noch lieben und so wird es für immer sein. Versprochen."

𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 2 || hhjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt