Es tut mir leid , ich wollte nicht , ich musste gehen

104 9 1
                                    

" Harry ? Harry , bleib verdammt nochmal stehen !", rief eine Stimme hinter mir , die ich als die meiner Ex identifizierte .

" Ähm , Hi Ginny , wie ... wie geht's denn so ?"

Wow Potter , wir sind hier gerade mitten in einem Kriegsgebiet wo vor wenigen Minuten eben das noch herrschte und sie ganz nebenbei auch noch ihren Bruder verloren hat und du fragst wie es ihr geht , I'm so proud of you .

Klappe , ironische Stimme meines Unterbewusstseins , du hast doch gar keine Ahnung !

" Könnte besser sein .", riss Ginny mich aus meinem Gedanklichen Streit ... mit mir selbst .

Ich hab echt ein Problem .

" Äh ja , ich ... ich muss dann auch los - du verstehst - die ... die Milch ist ausgegangen und ähm ja ."

Die ... Milch ist ausgegangen ?

DIE MILCH IST AUSGEGANGEN ?!

Wo ist das Loch zum Versinken , wenn man es braucht ?! Meinetwegen auch Voldemort !
Oder wenigstens eine Wand , wo ich mir den Kopf zu Brei hauen kann ?

Nichts , nein ?

Schade . Die letzten Minuten auf Erden und du behauptest Milch zu besorgen , Glückwunsch , ich kann mir kaum erbärmlichere letzte Worte vorstellen .

Plötzlich erschien vor meinem inneren Auge ein Friedhof , worauf alle Anwesenden schwarze Anzüge mit Schlips und Krawatte trugen .
Auf einmal stand Ginny auf und wurde gebeten etwas über mich zu erzählen .

" Er ... er hat gesagt - seine letzten Worte die er an mich richtete , waren ob es mir gut geht und ... und das wir keine Milch mehr hatten ."

Darauf folgte ein kollektives Schweigen , bis Hermine Anfing zu schreien , wie furchtbar der Umstand , der nicht vorhandenen Milch doch war .

Verwirrt schüttelte ich den Kopf . Wo kam DAS denn her ?

" ... llo ? Hallo Harry , geht's dir gut ?", fragte Ginny und ich blinzelte ihr entgegen .

" Ja , Sorry , ich bin gerade ein wenig durcheinander ."

Sie schnaubte .

" Na das hab ich gemerkt ! Von wegen Milch kaufen ..."

" Ähm ja ... alsoooooo , ich benehm mich hier gerade wie ein Volltrottel , oder ?"

" Noch fünf Jahre und wir sind quitt ."

Merlin bewahre dieses Mädchen ! Sie ist ein Engel ! Ein Engel mit Teufelshörnchen .

Ich grinste ein wenig , was sie mit einem zufriedenen lächeln quittierte .

" Sag Mal , wo willst du eigentlich hin ? Denn A) Bezweifle ich , dass du Milch kaufen gehen willst - während eines Kriegs und B) Bin ich mir ziemlich sicher , dass du weißt , dass wir dich auf ewig heimsuchen werden , wenn du auch nur daran denkst Voldemort irgendwie zu nah zu kommen - denn erstens bist du mein Freund - naja , oder Ex-Freund , aber ich überlasse dich garantiert nicht der Schlangenfratze und zweitens wirst du dich nicht ausliefern - ich würde dich umbringen ."

Ich konnte mir gerade so ein verliebtes Seufzen vernkeifen . Wie schaffte sie es bloß , selbst während so dunklen Zeiten ihren Humor zu bewahren ?

" Gin , ganz so einfach ist es nicht ."

" Dann erklär's mir !"

" Hör zu , dass dauert zu lange , aber die Kurzform ist - wenn ich sterbe , kann Du-weißt-schon-wer es auch , wenn nicht haben wir ihn für immer am Hals . Und wenn ich sage für immer , dann meine ich für immer ."

" Aber - Aber wie -"

Ganz Klischeemäßig beugte ich mich zu ihr hinunter und unterbrach sie mit einem Kuss .

" Es tut mir leid , ich will nicht , aber ich muss gehen .", sagte ich leise , warf mir den Tarnumhang über und verschwand .

Ihre Rufe ignorierte ich vollkommen , auch wenn es mir schwer fiel ...

*seufz*. Ich vergöttere das Lied und ich vergöttere ReXx .
LG Leni1pfote ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es tut mir leid , ich wollte nicht , ich musste gehen .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt