Kapitel 6

118 4 1
                                    

PoV. Manuel

"So nun werden wir noch üb-", schwungvoll wurde die Tür aufgerissen, und der junge Mann welcher mich vorher zum Sekretariat gebracht hatte sowie der kleinere in welchen ich reingerannt war, kamen in den Hörsaal geplatzt. "Oh verzeihen sie, uns war nicht bewusst dass der Unterricht schon begonnen hat, außerdem mussten wir noch seine Bücher vom Sekretariat abholen, heute ist nämlich sein erster Tag.", sagt der große Blonde schnell wessen Namen ich aber schon wieder vergessen hatte. Dem anderen jungen scheint das sichtlich unangenehm zu werden denn er wird sofort rot. Er könnte einer tomate echt Konkurrenz machen. "Da heute auch mein erster Tag ist, wollen wir mal nicht so streng sein. Aber bevor ihr euch setzt, ich bin Herr Büttinger aber ich finde es angenehm wenn man mich Manuel nennt, ich hab es nicht so mit Förmlichkeit", stellte ich mich den beiden erstmal vor. "Und wer seid ihr beiden?", fragte ich noch höflich.

"Ich bin Maurice, bin 19 und meine Hobbys sind... eigentlich nur zocken", stellt sich der größere vor, lachen kommt in dem Hörsaal auf welches aber schnell verstummt und es richten sich alle Augen auf den kleineren Jungen. "Und du bist?" fragte ich zögernd weil er nicht die Anstalten machte etwas zu sagen. "I-Ich bin P-Patrick, ich b-bin 17 und meine H-Hobbys sind a-auch zocken und ich g-gehe J-Joggen", sagte er zögerlich. Er wird noch röter auch wenn man das nicht mehr für möglich gehalten hat, ich bekomme langsam Angst, dass er platzt.

In der ersten Reihen hörte man Getuschel wie "Awwww ist er nicht knuffig" oder sowas wie "mit ihm würd ich auch mal gerne ausgehen". Ich blinzelte kurz und sagte dann zu den beiden: "Setzt euch bitte." Sofort nahm der Blonde den kleinen am arm und zog ihn direkt in mein sichtfeld in die 1. Reihe, dort wo sich eigentlich nie leute hinsetzen. Alle Mädchen sahen Patrick an. Ich kniff die Augen zusammen. Nein, ich werde mich nicht wieder verlieben. Vergiss es Manu, dachte ich und fuhr mir angespannt durch die Haare. Plötzlich bemerkte ich dass alle mich erwartungsvoll ansahen. Oh man wie lange musste ich hier denn schon völlig in Gedanken versunken gestanden haben. "Ähhh, ja wir machen weiter", sagte ich schnell wobei ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ich fuhr mit dem Unterricht fort doch mein Blick blieb immer bei Patrick hängen. Diese perfekten haselnuss-braunen Augen und die komplett zerstrubelten Haare die ihm teilweise ins Gesicht hingen, was auch unfassbar niedlich aussah. Was ist nur mit mir los. Ich starrte ihn unverwandt an. Eigentlich stehe ich eher auf Blonde Männer mit Eisblauen Augen.... ähhhh nein ich stehe ja gar nicht auf Männer, ich stehe auf gar keinen, weder auf Patrick noch auf irgendwen anderen.

"Hallo? Herr Bütti- äh ich meine Manuel, geht es ihnen nicht so gut sie sind so unfassbar rot und starren nun schon eine Gefühlte ewigkeit auf die Schüler.", riss mich die Stimme eines Jungen aus dem Kopf welcher etwa genau so groß war wie ich mit ca. Kinnlangen Braunen Haaren und Braunen Augen. Er trägt einen Lila Pullover mit einer schwarzen jeans. Er sieht sehr freundlich aus.

______________________________

561 Wörter

HeyHo

Yejj Zombey👌

Danke für 150 reads. Für manche is das vllt nicht viel aber für uns schon.

Wir hoffen euch hat der Part gefallen

Tschööööl

Just a Teacher? #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt