"Sky, dir wird es dort gefallen, versprochen." sprach mein Dad auf mich ein. Ich hab keinen Bock in ein kleines, nerviges Kaff zu ziehen. Ich hoffe dort gibt es wenigstens geile Typen.
"Ich gucke mich mal am Strand um." log ich meine Mum an, nach dem wir dort angekommen waren. Es roch salzig, und das Meer war irgendwie beruhigend. Ich holte meine Zigaretten Packung aus meiner Hosentasche und zündete mir eine, mit meinem pinken Feuerzeug an. Ich hab es von Andrew, er war meine große Liebe, wegen ihm bin ich so wie ich bin. Er ist ein Arschloch.
"Na, rauchst du schon wieder?" Ich erschrak, Ethan, mein Bruder, stand hinter mir und schaute mich grimmig an. Ich blickte wieder zum Meer und ging auf die Knie. Irgendwie war das Gefühl von Sand an den Schenkeln schön. Ich hockte mich richtig hin und genoss meine Kippe. Ethan kam näher, dass merke ich ohne hinter zu gucken. Er setzte sich neben mich und fragte ob er auch mal ziehen darf. Ich schaute ihn verdattert an. "Du?", "Ja, mich macht das umziehen fertig und ich hab genau so wenig Lust darauf wie du." erwiderte er. "Hier, willst du was von meinem Bier?" er hielt mir eine Flasche hin. Ich hatte vorhin gar nicht gesehen, dass er es hatte. Ich nahm einen großen Schluck und fühlte mich sofort besser. "Jayden hat hier Bekannte und ist auf so 'ne Party da vorne eingeladen," Ethan zeigte auf ein weißes großes Haus "er darf uns mitnehmen, hast du Lust? Aber sag nichts Mum und Dad, sie sollen nicht wissen, dass du gleich wieder so anfängst." Ich grinste ihn an. "Geht klar, danke."
Er stand auf und entfernte sich langsam. "Warte. Wie sind die Typen hier so? Du kennst ja bestimmt schon welche, oder?" Er antwortete: "Frag Jayden. Er kennt hier viele. Ich nicht so, sorry, kleines."
Er verschwand hinterm Haus.
Ich blickte übers Meer und überlegte ob ich vielleicht schwimmen gehen sollte.
Ne, ich lasse es mal. Es wird schon dunkel und ich sollte meine Zimmer langsam bisschen einrichten. Ich zerdrückte meine restliche Kippe im Sand aus. Ich hab ein großes weißes Zimmer, mit großem Balkon, hab ein großes Bett, großen Schrank alles groß und so kahl. Meine Familie ist nicht gerade arm, das neue Haus ist riesig und ich bekomme alles von meinem Dad. Das ist die Wiedergutmachung, dass er nie zu Hause ist. Ich ging nochmal in die Küche und schnitt mir ein paar Erdbeeren und Bananen auf, für einen Milchshake.
Mein Handy vibrierte. Wer das wohl ist? Wer sollte mir denn schreiben? Ich habe zu allen den Kontakt abgebrochen.
Ich las auf meinem Display:
Andrew: Na, wo ist mein Schatz? Bist du umgezogen? Wieso weiß ich nichts davon? Ich wollte dich heute besuchen, du weißt schon wieso. ;-)
Ich brauchte einwenig bis ich meine Nachricht abschickte. Ich überlege nie solange beim abschicken, doch bei Andrew passiert sowas andauernd.
Sky: Ich wohne jetzt in Belmar. Zu viel Scheiße gebaut. Hab jetzt auch keine Zeit für dich, Ciao.
Ich trank meinen Shake aus und ging hoch auf mein Zimmer. Ich lag lange in meinem Bett, nachdenken und sowas halt. Es war jetzt 01:34 Uhr. Ich sollte jetzt langsam einschlafen, wir bekommen morgen Besuch.
Ich schloss meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Not bad enough
Teen FictionSky ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern und zwei größeren Brüdern in New York. Vor zwei Jahren war sie noch ein liebes, braves Mädchen. Doch heute hatte sie alle Freunde verloren, ist als Bitch bekannt und wird gemobbt. Ihre Familie greift ei...