Kapitel 27

7.8K 291 186
                                    

Ryder POV

"Mara ist keine Jungfrau mehr! " brülten sie alle gleichzeitig.

WARTE WAS??? Meine kleine Schwester hatte Sex???  Ich sprang auf.

"Wo?  Wann?  Mit wen und wie alt warst du?"  war das einzigste was ich raus bekam.

Plötzlich fing Mara bitterlich an zu weinen und viel vom Stuhl.

was'n jetzt los?

Ich schaute meine Brüder verwirrt an in der Hoffnung sie wüssten was sie hat aber die schauten mich genauso verwirrt an. 

Aber wir wussten dass es unserer Prinzessin nicht gut geht deswegen gingen wir alle zu ihr.  Klar irgendwie war ich sauer aber sie weint und ihr geht es anscheinend nicht gut.  Wir nahmen sie in den Arm und flüsterten ihr alle beruhigende Wörter zu. Nach ein paar Minuten fing sie plötzlich an zu reden.

"Ich war 13"

Wir alle sprangen auf.

"WAS sag mal spinnt du jetzt komplett...  Mit 13?? " Jake und Felix sagten das wie erwartet gleichzeitig.

Jetzt war ich wirklich sauer und ich fing an sie anzubrüllen.

"Mara Cooper!  Hast du eigentlich komplett den Verstand verloren..  Mit 13...  13?!?!? Was bist du für eine Schlampe." das wort rutschte mir ausversehen raus und es tat mir auch leid aber ich war grade einfach zu wütend.

Nun standen wir wir vier vor ihr und sie saß weinend auf dem Boden.

"Was bist du für eine Schlampe mit 13? 13!!! Du musst jetzt auch gar nicht weinen bist selbst schuld" Jake

"Vater" sprach sie Leise, ernsthaft das einzige was sie raus bekommt ist das.

"Ja Vater,  Mum ist zwar tot aber Vater nicht,  wir sollen dich zu ihm schicken wir wollen keine Schlampe als Schwester" meine ich enttäuscht.

"Ryder hat recht."gaben meine 3 Brüder mir recht.

Plötzlich stand Mara auf ihre harre waren über ihrem Gesicht,  sie machte sie zur Seite und schaute uns mit roten vollgeweinten Augen an.

"Ihr wollt mich also zu Vater schicken? " fragte sie.

"Mara wir es tut uns leid aber mit 13 das muss nicht wirklich sein." gab Jake von sich und ich stimmte ihm wie meine anderen zwei Brüdern zu. Die Schuldgefühle kämmen hoch und es tat mir grade alles so leid was ich gesagt habe. Meine Brüder geht es anscheinend genau so.

"Wisst ihr noch kurz bevor ich abgehauen seit,  da wollte ich doch immer bei euch sein wisst ihr noch?"
Die drei nickten, und ich hielt mich einfach mal raus weil ich da ja schon weg war.

Jake POV

"Wisst ihr noch kurz bevor ich abgehauen seit,  da wollte ich doch immer bei euch sein wisst ihr noch?"
Wir drei nickten.

"Wieso eigentlich? " fragte Lukas

"Ich wollte es euch an dem Tag,  wo ihr abgehauen seit, sagen." ihr liefen  unterbrochen Tränen die Wange runter.

"Was sagen?" fragten Felix und ich gleichzeitig.

"Ihr dachtet immer Vater würde mir nichts an tuhen,  aber er drohte mir immer,  deswegen wollte ich nie mit ihm alleine sein."

"Wie er hat dir gedroht, bist du deswegen mit auf den Jungs Abend bekomme? " Lukas

Sie nickte.

"Mara wieso erzählst du uns das jetzt du längst vom Thema ab." gab ich leicht wütend von mir. 

"Is so" gab Felix mir recht

"Vater ist im Gefängnis." sagte sie plötzlich.

"Hä wie?!" Lukas

"Sie probiert schon wieder vom Thema abzulenken, dass können wir später klären." gab Felix sauer von sich.

Aber das was Mara dann sagte zerbrach uns allen das Herz..

"Ja dann schickt mich doch zu dem Typen der mich mit 13 vergewaltigt und gefoltert hat und das Monate lang." Ihr Stimme brach am ende ab und sie viel auf die Knie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Girl???  I don't think so... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt