Es war eine stürmische Nacht in Konohagakure. In einem Haus am Rande des Uchiha-Viertels konnte man klar die schreie eines Neugeborenen Babys hören. Es war ein kleines Mädchen das schreiend zur Welt kam. ,,Sieh, sie dir an. ''. Eine junge Frau sah lächelnd auf ihre, nun schlafende Tochter, hinab. Ein Mann mit kurzen, schwarzen, verstrubelten Haaren setzte sich leise an das Bett seiner Frau und strich ihr sanft über den Handrücken. Leicht lehnte er sich über die Schulter der Schwarzhaarigen und sah seine Kleine lächelt an. ,,Unsere Kleine ist wirklich zierlich, ein kleines Wunder, könnte man sagen.'', verträumt strich er seiner Tochter über den Kopf,, Eines Tages wird Teiko ein starkes Mädchen werden. Eine Uchiha die Leuten hilft die ihr wichtig sind''. kichernd küsste Teiko's Mutter ihrem Mann auf die Wange,, Kleine hast du gut zugehört. Seih ein liebes Mädchen, ja.'', flüsterte ihre Mutter leise hinzu und legte ihren Kopf auf die Schulter ihres Mannes. Als ob das Neugeborene wusste das sie gemeint war, öffnete sie ihre Augen und sah ihre frisch gebackenen Eltern müde an. Leicht weiteten sich die Augen der Eltern, bei dem Anblick der Augen der Kleinen. Teiko hatte nämlich nicht wie gewöhnlich schwarze Augen wie eine Uchiha. Helle Meeres blaue Augen starten die beiden Erwachsenen müde an. Überraschend entfuhr dem Schwarzhaarigen ein erstaunter Ton, fragend sah er zu seiner Frau. Diese blinzelte einmal überrascht und schmunzelte dann,, Du hast recht sie ist ein kleines Wunder. Unser kleines Wunder'', antwortete sie sanft und kuschelte sich an ihren Mann. Glücklich lächelnd setzte sich ihr Mann mit aufs Bett und schloss seine Frau und seine Tochter in seine Arme. Von der Nacht an wurde der kleinen Familie klar das ihre Tochter etwas besonderes war und freuten sich schon auf den Tag an dem ihr kleines Wunder groß und stark genug sei um auf die Akademie gehen zu können.
Die Jahre vergingen und aus dem kleinen Baby wurde ein kleines blauäugiges Mädchen mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Schnell lernte Teiko ihre Welt kennen, denn es war mitten des dritten Ninjaweltkriegs, in den sie Hineingeboren wurde. Schon in ihrem alter lernte sie wie es in ihrer Welt zu ging, geben und nehmen, so sah es für Teiko aus. Nach zweieinhalb Jahren endete dann endlich der Krieg und die 3 Jährige Teiko konnte auch die guten Seiten ihrer Welt kennenlernen. Naja....fasst. Eines Nachts, sieh saß draußen im Garten um die Sterne zu beobachten, spürte sie das etwas nicht stimmte und es bestätigte sich auch als der Alarm des Dorfes plötzlich ertönte und sie, nicht weit von ihrem Standort, einen neunschwänzigen Fuchs sah der ihr Dorf angriff. Wie gebannt starte sie das Wesen aus ihren blauen Augen an. Doch schon bald hörte sie die verzweifelte Stimme ihrer Mutter, durch die Sirene, ihren Namen rufen. Hastig stand sie auf und lief ins Haus, zu ihren Eltern. Ihr Vater schickte sie zusammen mit ihrer Mutter schnell durch das halb zerstörte Konoha, in Richtung Hokageköpfe und eilte den Shinobis des Uchiha-Clans zu Hilfe. Lange mussten sie warten bis man ihnen und den anderen Bewohnern sagte das die Gefahr vorüber sei und sie raus durften. Es war ein weiterer Schicksalsschlag den Konoha erleiden musste. Viele Shinobis mussten ihr Leben lassen um ihr Dorf zu schützen, unter anderen auch der vierte Hokage und seine Frau. Teiko war zwar glücklich das ihr Vater noch lebte, doch trauerte sie den Anderen gefallenden Shinobis nach, als seien sie ein Teil ihrer Familie gewesen. Schon am nächsten Tag stand die Trauer Zeremonie an. Teiko, ihre Eltern und ganz Konohagakure trauerten um die gefallenden Shinobis, sie bemerkte das kleine Bündel im Korb das vorne lag und schaute es traurig an. Nach der Zeremonie, als alle gegangen waren, sagte sie ihren Eltern bescheid, das sie noch etwas bleiben wollte und lief dann auf den Korb zu und sah einen kleinen blonden Jungen darin schlafen. Sofort schlussfolgerte sie daraus, das es das Kind vom Hokagen war und lies sich zu im nieder. Traurig sah sie auf den Jungen nieder und legte ihm eine Hand auf seine kleine Hand, dadurch wachte der kleine Junge langsam auf und sah ihr in die blauen Augen. Leicht lächelte Teiko in aufmunternd an. Überrascht musste sie dann doch staunen wie ihr der kleine Blonde auf einmal glucksend die Arme entgegen streckte. Überfordert legte sie den Kopf schief und kratze sich fragend an der Wange. Der dritte Sandahim Hokage stand nicht weit vom geschehen entfernt und beobachtete die Uchiha dabei wie sie zögerlich eine Hand in den Korb legte. Schmunzelnd machte er sich auf den Weg zu den Zweien und stellte sich neben die kleine Teiko. ,, Das ist Naruto Uzumaki'' sagte er und Teiko schaute vom lachenden Naruto zu ihm auf. ,,Ist er das Kind vom Vierten?'' fragte die 3 Jährige unbeholfen und ihr Blick wanderte wieder zu Naruto. ,,Ja Teiko, er ist der Sohn von Minato und Kushina einer der letzten Uzumaki's'' antwortete ihr Sarutobi sanft. Sie nickte und legte dem, nun wider schlafenden Naruto, eine ihrer zierlichen Hände auf den Kopf. ,,Ich hoffe ihm wird es da wo er hin kommt gut gehen'' flüsterte sie und stand auf. Leicht verbeugte sie sich noch vor Sarutobi und machte sich danach schnell auf den Weg nach Hause. Sarutobi schaute ihr hinterher und flüsterte zu sich selbst,, Sie hat das Herz am rechten Fleck. Teiko Uchiha ich wünsche dir noch viel Glück''.
ESTÁS LEYENDO
Teiko und Akito Uchiha. Geschwister fürs Leben
FanficTeiko (Rechtschafendes Kind) Uchiha hat in ihrer Kindheit schon schwere Schicksalsschläge erleiden müssen. Mit der aufmunternden Hilfe ihres kleinen Bruders Akito (kleiner Teufel) Uchiha schafft sie es ihre Aufgabe zu meistern und die, die sie Liebt...