Lena POV
Ich bin nun eine 22jährige Vampirin, Mike und ich sind in ein haus gezogen wo wir in ruhe leben. Taehyung und Samira sind oft jeweils zu dem anderen geflogen. Taehyung ist in Korea sehr beliebt. Ich arbeite mit Mike in der Firma von seinem Verstorbenen Vater. Bald gehört sie Mike. Er sagt aber immer sie gehört uns.Es gibt manchmal streit zwischen uns, doch es dauert nicht lange bis wir uns wieder versöhnen.
Heute ist ein ganz normaler Tag. Mike muss in die arbeit und ich geh mit Maja einkaufen. Auch wenn wir jetzt getrennt wohnen sehen wir uns doch fast jeden Tag.
(Im Supermarkt)
Maja: Du Lena, haben du und Mike schon Pläne?
Ich: Ehm...ich glaub nicht wieso?
Maja: Ich wollte mal wieder zum grab von Mike's Vater, und deine Mutter liegt ja im Krankenhaus, willst du sie nicht auch besuchen?
Ich: Ja das ist eine gute Idee, trotzdem schau ich mal nach ob es geht.
Maja: Gut.
Nach dem einkaufen gingen wir getrennte wege.
Zuhause angekommen Rief ich meine Mutter an. Ach und wenn ihr euch fragt wieso meine Mutter im Krankenhaus liegt...als ich ihr gesagt hab das ich ein Vampir bin, ist sie rückwärts gegangen und dann die treppen runter.
Natürlich weiß sie auch das Mike und Maja Vampire sind.Ich: Hoffe du gehst ran.
Mum: Hallo?
Ich: Hey Mum, ich wollt fragen wie es dir geht.?
Mum: Wieso fragst du?
Ich: Naja vielleicht weil du meine Mutter bist und ich mir sorgen mache.
Mum: Willst du nicht eher mein Blut?
Ich: Hör auf mit dem blödsinn, ich bin auf der anderen seite.
Mum: Was heißt?
Ich: Ich trinke nur das blut von Tieren.
Mum: Nun...danke für sie nachfrage, mir geht es super.
Wir redeten noch etwas, aber ich hatte noch sachen zu tun also vereinbarte ich mit meiner Mutter das ich sie besuchen gehe.
Ich rief dann noch Mike an das wir morgen mit seiner Mutter zum Grab gehen. Er meinte nur das er in der früh nur wo hin muss aber dann den ganzen Tag Zeit hat.
Ich räumte dann auf und wartete bis Mike nach hause kommt.Als er dann endlich da war, machte er uns beiden was zu essen. Er konnte es gut, spät am abend Telefonierten wir noch mit Samira, die anscheinend zu Taehyung zieht, aber sie versprach das sie uns so oft wie möglich besuchen werden.
Das war jetzt das erste Kapitel von
Vampire Love 2
Wenn ihr ideen habt die rein passen schreibt es mir, ich wäre euch sehr dankbar.
Hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
Vampire Love 2
RomanceDie 16 jährige Lena wurde zu einer 22 jährigen. Sie und Mike lebten in einem schönen Haus. Doch die zwei erleben höhen und tiefen.