Kapitel 4

565 35 1
                                    

Sicht Palle

Ich ging die Treppe hoch zu meiner Frau. Sie als gerade und als sie mich erblickte, sprang sie freudig auf und fiel mir um den Hals.

"Hallo Schatz."

Wie jedes Mal verspürte ich ein warmes Kribbeln im Bauch, wenn ich sie sehe.

Ich umarmte sie und drückte sie näher an mich heran. Langsam atmete ich ihren Duft ein.

Eine zeitlang verharrten wir so, bis sich Kaitlin von mir löste.

"Was ist los, Schatz?", fragte sie besorgt, schob mich langsam zu unserem Bett und wir setzten uns darauf.

Einige Augenblicke sagten wir nichts. Kaitlin strich mir beruhigend über den Rücken, während ich blicklos in die Ferne starrte.

"Es geht um Manu...", flüsterte ich leiser und brüchiger als ich gedacht hatte.

"Geht es um seine Träume?", fragte Kaitlin so wir eine Mutter, die sich um ihr eigenes Kind sorgte.

"Hast du seine Schreie gehört?", schluchzte ich, da mir mittlerweile die Tränen gekommen sind.

"Hat er noch nicht mit dir darüber geredet?"

"Nein..."

"Weißt du was? Manu wird mit dir reden, wenn er dazu bereit ist", antwortete sie sanft.

Ich musste lächeln. "Wahrscheinlich. Danke, Schatz." Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. Ich genoss diesen Moment. Voller Wärme, Liebe und Geborgenheit.

"Ich liebe dich", flüsterte Kaitlin.

"Ich liebe dich auch", hauchte ich zurück, obwohl meine Gedanken schon wieder zu Manu schweiften...

Ja, ich melde mich auch mal wieder...😅

Ich habe derzeit aber leider nicht wirklich Zeit, weiterzuschreiben. Dennoch versuche ich für euch so oft wie möglich ein Update rauszubringen \0/

Außerdem werde ich die Geschichte nochmal etwas überarbeiten, da ich noch nicht ganz zufrieden bin, wann diese Geschichte spielt. Also, bis dann🌹💕

Visionen    ~Freedom FanFiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt